S9 / S9+ Erfahrungen und Zufriedenheitsthread

@Curved10
Konnte damit schnell und relativ fehlerfrei tippen, die Autokorrektur hat auch ganz gute Arbeit geleistet und die Tastatur hatte einen zusätzlichen Rand unten, der das tippen bei randlosen Displays deutlich vereinfacht. Denn wenn die Tastatur so weit unten ist kommt man nicht mehr gut ans Leerzeichen und die unteren Ziffern.
GBoard hab ich früher genutzt aber die geht mit solchen Displays nicht, da man nicht so einen Rand einstellen kann. Jetzt habe ich die SwiftKey, die lässt sich genau so einrichten wie die Samsung-Tastatur. Damit kann ich arbeiten :D
Vieles ist aber auch Gewöhnungssache.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Curved10 mir fehlt die Samsung Tastatur auf dem P30 Pro auch. Die SwiftKey ist OK, für mich aber nicht so perfekt.
 
Ich muss zugeben ich kann mit der Samsung Tastatur gar nicht schreiben, da schreibt meine Oma auf ihrem Tablet schneller xD. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt aber ich nutze auf meinen Geräten einfach GBoard und das passt dann schon ^^. Dass die Tastatur dabei ganz unten ist stört mich da eigentlich nicht, könnte aber auch daran liegen damit das normale S9 noch ganz kompakt ist.
 
@BlueZTriXx
ähhm,
erst seit der Q Beta?
Weil da wärst du nicht der einzige der da Probleme hat.
 
@maik005
Nein nicht erst seit der Beta, konnte mit der noch nie schreiben - auch nicht mit Android 5 am S6 Edge und jeder Version die dazwischen ist.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
87
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
221
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
255
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten