Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

@robek
hast zwei Optionen.

1) Mit SamFirm die XEU laden und mit AP, BL, CP und HOME_CSC_OXM mit Odin flashen damit du die XEU Updates bekommst.
2) Werksreset mit eingelegter SIM Karte - alle Daten sind dann weg - dann ist DBT aktiv und du bekommst DBT Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt bei der Option 1 alles auf dem Handy erhalten oder macht SamFirm auch Werksreset??
 
@robek
nein, es bleibt alles.
SamFirm macht gar nichts
 
ok, dann werde ich nachher die aktuelle XEU mit SamFirm laden und flashen.
 
Das Update/Sicherheitspatch für August lässt auf sich warten oder hat das schon wer bekommen S9.
 
Nein, ist noch nicht verfügbar zumindest für S9 DBT
 
Auch nix hier - S9+ DBT.
Wundert mich auch...
 
Wenn man sich die Liste der Updates der vergangenen zwei Jahre anschaut, kam das Update des Sicherheitspatch spätestens am 20. eines Monats, folglich sollte es kommende Woche einlaufen.
 
@AngelikaLi
Ich glaube, in Seoul ticken die Uhren anders als bei uns. 😊
 
S9 Plus DBT August Patch kommt gerade rein.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, AL66 und Julian23
Ja. Hier auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200818-104754_Software update.jpg
    Screenshot_20200818-104754_Software update.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: AL66, olih und Julian23
S9 ohne Plus DBT ist auch da
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi, Julian23 und AL66
s9 ATO August update heute bekommen.
 
Cool, wenn sie jetzt noch über ihren Schatten springen und Android 11 bringen würden. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, AL66, maik005 und eine weitere Person
Ob Samsung das tatsächlich wahr macht.
Sie sagten ja, dass ab dem S10 die Geräte 3 Android Updates bekommen.
Sie sagten aber wohl auch, dass in der Liste nicht aufgeführte Geräte trotzdem noch Android/Funktions-Updates bekommen, sofern sie dafür geeignet sind.

Ob da wohl das S9 noch Android 11 bekommt? - Hoffen darf man ja mal 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih
nicht mal in ruhe ausschreiben darf man hier 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@maik005
Das ist ja mal eine coole Ansage von Samsung! Da schließe ich ein Update auf Android 11 nicht ganz aus😍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@maik005
Macht dir das jetzt die Entscheidung schwerer so dass du doch noch ein paar Monate oder neue Serie wartest oder bist du jetzt schon vom S20+/ultra oder Note20 ultra oder etwas anderen angefixt?😁😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@AL66
seit gestern liebe ich mein S9+ wieder 😍
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und olih
🤣😂🤣Das hört sich gut an, wenn mein Note 9und das S9 meines Sohnes durchhalten ,laufen sie auch noch min.1 Jahr oder länger.
Ich kaufe bei den Preisen erst wieder wenn für mich alles stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi, maik005 und olih

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
255
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten