Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Novemberpatch ist da:

Model SM-G960F
Model name Galaxy S9
Country Germany (DBT)
Version Android 10
Changelist 19869059
Build date Thu, 05 Nov 2020 06:06:17 +0000
Security Patch Level 2020-11-01
Product code DBT
PDA G960FXXUCFTK1
CSC G960FOXMCFTJ2
 
  • Danke
Reaktionen: derBadenser
Hallo AndroMe.

Den November Patch hatte ich schon mit dem Update am 03.11.20 bekommen.

Gruß auchhier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Julian23
@auchhier
Du bist sicher, das war für DBT
PDA G960FXXUCFTK1
CSC G960FOXMCFTJ2
?

Wie kann Dein Download am 3. November gewesen sein?
Der neue Patch hat Build date Thu, 05 Nov 2020 06:06:17 +0000
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Rätsels Lösung, es gab am 3.11 ein Update und heute ein erneutes.
 
  • Danke
Reaktionen: auchhier
Mal was anderes, ich habe letztens festgestellt, dass neuerdings beim Senden/Teilen von Fotos der Geotag auf 0 gesetzt wird, was nicht immer erwünscht ist. Ich bin mir sicher, dass das bis vor ein paar Updates noch nicht so war, vielleicht aber ist das auch generell eine Neuerung in Android 10 bezüglich Datenschutz oder es liegt ein Bug an der Samsung Galerie selbst vor. Vielleicht kann das Verhalten jemand bestätigen oder eben auch nicht.
 
Tommy001 schrieb:
Des Rätsels Lösung, es gab am 3.11 ein Update und heute ein erneutes.
Ja, am 3.11. war es
PDA G960FXXSCFTJ3
CSC G960FOXMCFTJ2
= eine andere Version.

Gestern kam
PDA G960FXXUCFTK1
CSC G960FOXMCFTJ2
= eine neuere Version.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass seit Android 10 jedes Softwareupdate die erlaubten Computer beim USB-Debugging resetet?
Ich musste jetzt schon öfters meinen Laptop wieder erlauben (RSA-Key ist immer ident) und heute hab ich das November Update installiert und die Erlaubnis ging wieder verloren.
Mit Android 9 hatte ich das nie.
 
Denkt ihr es besteht noch eine kleine Chance dass das S9/+ doch noch Android 11 bekommt?

Das Teil ist noch so gut.
 
@Deeereineda
Schön wäre es!
Die Hoffnung stirbt zuletzt😉
 
@Deeereineda
Nein.
 
@Deeereineda
Nein.
Samsung will immer neue Hardware verkaufen, Android ist nur Beifang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte es bestimmt schon ne Beta gegeben aber weit und breit nix in Sicht. Laut Medien auch als sehr unwahrscheinlich aber hätte was.
 
Tommy001 schrieb:
Dann hätte es bestimmt schon ne Beta gegeben
nein, bestimmt nicht.
Nicht mal das S10 hat bisher eine Endkunden-Beta, nur eine Einladung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dezemberpatch ist da! S9 DBT
 

Anhänge

  • Screenshot_20201202-151853_Software update.jpg
    Screenshot_20201202-151853_Software update.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Julian23 und derBadenser
Ok, das frühe November-Update war wohl keine Ausnahme 😲 Respekt!
 
Januar-Update mit Sicherheits-Patch für S9 DBT ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20210104-084044_Software update.jpg
    Screenshot_20210104-084044_Software update.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: j1gga84, AngelikaLi, AL66 und 2 andere
Fürs Plus ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und M--G
scheint jetzt offenbar immer so zügig am Monatsanfang zu kommen... An was das wohl liegt... bzw. vorher lag? Mehr Priorität wird es ja wohl nicht bekommen haben auf die alten Tage 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
255
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten