Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Das habe ich schon deinstalliert.

Hätte ich vor der Deinstallation vielleicht eine Einstellung rückgängig machen müssen?
 
@Eckfahne
Das musst du installieren/installiert lassen!
Das ist genau das was du vermisst.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Eckfahne
Ich habe es wieder installiert.

Es funktioniert wieder. Tausend Dank!
 
@Eckfahne
Sag ich ja.
Frage mich nur wieso du das deinstalliert hast?!
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Eckfahne schrieb:
Schade, das geht leider nicht, da Firmenhandy.

Warum sollte es nicht gehen 'nur' weil es ein Firmenhandy ist?
Besitze auch ein Firmenhandy und steht uns vollkommen frei Resets durchzuführen wie wir möchten.
 
Das geht nicht, weil das Handy eine Trennung zwischen dienstlich und privat hat. Da ist - aus Datenschutzgründen - irgendwetwas eingerichtet, was dann verloren gehen würde.
[doublepost=1544268894,1544268814][/doublepost]
maik005 schrieb:
@Eckfahne
Sag ich ja.
Frage mich nur wieso du das deinstalliert hast?!

Weil die Auswahl zur Tonausgabe nicht mehr angezeigt wurde und ich vermutete, dass es an SmartThings lag. Vermutlich war nur eine Einstellung falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Sowas umgeht man in erster Linie mit einem Exchange Bypass - dann bekommen die zumindest nicht mehr mit was du mit dem Gerät so treibst. Ansonsten kenn ich nur Apps wie den Sicheren Ordner die eine zweite Ebene zulassen welche mit besonderen Berechtigungen läuft....

Ist aber immer Firmenabhängig aber bei Android haste da noch genug möglichkeiten was zu machen.
 
Dezember Patch OTA ist raus! ;)
DBT
G965FXXS2BRL3/G965FOXM2BRJ5/G965FXXS2BRK4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: griesgramix
Jup, bei mir auch.
 
JupJup, bei mir schon seit zwei Tagen.
 
@werano
Du hast dich die Beta!?

Hier geht es um die Finalen Version welche derzeit noch Oreo ist.
Da gibt es den Dezember Patch erst seit heute.
 
  • Danke
Reaktionen: werano

Anhänge

  • Screenshot_20181220-102335_Software update.jpg
    Screenshot_20181220-102335_Software update.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 139
Was ihr so alles macht. Ich bin grad mit Google Maps im Harz unterwegs, da sagt der mir doch, ich solle Musik hören, oder jemanden anrufen, er hätte keinen Empfang, der Google. Hallo? Wie soll ich telefonieren, oder Musik hören im Funkloch???
 
@werano Vielleicht geht Google davon aus, dass es überall WLAN gibt :D
 
gibts den WLAN bei Amazon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Meine akku verbrauch hat sich wieder verbessert. Komme im dualsim modus... Überall 4G+ mobiles netz auf knapp 7stunden dot. Perfekt!
 
In Österreich ist das Update mit Dezember Patch jetzt auch OTA fürs S9 verfügbar.

Neu ist die Wetter Option bei AOD.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181221-101051_Software update.jpg
    Screenshot_20181221-101051_Software update.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 152
  • Screenshot_20181222-143821_Settings.jpg
    Screenshot_20181222-143821_Settings.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 121

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
313
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
254
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten