Samsung Galaxy S9 / S9+ - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

RS1977 schrieb:
Neu ist die Wetter Option bei AOD.

die gibt es schon lange...
Seit etwa mitte Oktober.

[doublepost=1545572695,1545572570][/doublepost]
cappuccino500 schrieb:
Unter FaceWidgets habe ich diese Option.
Beim Doppeltippen auf die AOD Uhr kann ich das Wetter mir anzeigen lassen.
 
Aber bei der ATO Firmware gibt es das Wetter im AOD erst seit dem letzten Update
 
Guten Morgen,

Ich habe auch ATO und das Wetter gibt es schon, wie maik005 erwähnt, schon seit Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maik005
Leute ich kriege gerade update rein 1.8GB android Pie hä? Weihnachtsgeschenk von Samsung?!?!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, P-J-F und Queeky
Ähm, ich auch...
Ist das etwa eine Weihnachts-Überraschung von Samsung?! :1f60d:

"Aktualisierte One-UI-Version für Android Pie" steht jedenfalls da!
 
  • Danke
Reaktionen: Marc364, maik005, P-J-F und eine weitere Person
Yessss. Danke Samsung!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20181224-074944_Software update.jpg
    Screenshot_20181224-074944_Software update.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Queeky
Jupp, ich auch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Queeky
Da haben wir ja über Weihnachten was zu spielen! :1f60e:
Das nenn ich mal eine gelungene Überraschung - war ja schließlich erst für Januar angekündigt und da habe ich dann mit Februar gerechnet! :1f617:

EDIT: 50% sind schon installiert - bin ja echt gespannt!
Habe die Info gerade auch an Carsten von "Caschys Blog" gesendet - aber er ist wohl noch etwas stutzig bzgl. dieser Überraschung! :];)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Queeky
Klasse, nachdem ich eure Posts hier gelesen habe mal eben nachgeschaut, kommt bei mir auch rein :)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Guten Morgen. Ihr habt das s9+ und seit noch in der Beta angemeldet oder?
 
S9+ ja, aber nichts mit Beta. Ganz normal Serie.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
S9 Plus ja, aber nicht an der Beta teilgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ok cool. Frohe Weihnacht
 
Ebenso bei mir:
S9+ und bin in keinem Beta-Programm!
 
nö ist für alle...
 
Bei mir auch s9+
 
So, fertig geladen - es ist Android Pie!
 

Anhänge

  • Screenshot_20181224-082826_Settings.jpg
    Screenshot_20181224-082826_Settings.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Nun hätte ich mal eine Frage. Ich habe bei dem Beta Programm teilgenommen. Muss ich mich nun irgendwo abmelden und die Offizielle Version zu bekommen oder wird das Automatisch passiere ?
 
Noch ne blöde Frage. Wie geht es bixby.
 
Boah - so viele Änderungen! Das sieht ja wirklich alles komplett anders aus! Da muss ich mich erst einmal zurechtfinden! :1f602:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
304
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
92
maik005
maik005
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
246
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten