Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sodaliquid
Google Play Store ist wegen Beta-Firmware nicht zertitifiziert.
 
Endlich zeigt die Camera-Roll nur noch Bilder, die auch mit der Kamera aufgenommen wurden, und keine Screenshots oder Bilder aus anderen Apps.
 
Androidwizard schrieb:
die Option habe ich genau so wie vorher (hab sie aber nicht getestet) gibt es irgendwas was du dazu wissen willst ohne das Knox auf 1 wechselt :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
SlntBob schrieb:
Endlich zeigt die Camera-Roll nur noch Bilder, die auch mit der Kamera aufgenommen wurden, und keine Screenshots oder Bilder aus anderen Apps.

Ist doch genau gleich wie vorher.. Oder liege ich da falsch.

Der Reiter ganz links zeigt alles an (auch Screenshots) und unter Alben findet man die Camera Roll einzeln als Album
 
JoyLancer schrieb:
Wenn jemand Probleme mit verschiedenen Apps hat, es gibt jetzt beim Rücksetzen eine Option "Einstellungen zurücksetzen".
Wo finde ich das?
 
GPay geht nicht, da nicht zertifiziert.
Siehst du im Playstor unter Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@stefan-do
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen...
Wie schon seit Jahren ;)
[doublepost=1542631060,1542631019][/doublepost]@JoyLancer
hab es mal mit meiner Framework ID versucht zu zertifizieren... Ohne Erfolg.
[doublepost=1542631163][/doublepost]Google Pay geht nicht mehr.
Glase aber scheinbar schon noch?!
 
maik005 schrieb:
..... gibt es irgendwas was du dazu wissen willst ohne das Knox auf 1 wechselt :1f61c:
nö danke, ich beobachte bloß hier und anderswo und versuche, einzelne Meldungen zu verifizieren :1f44d: und warte auf den Dump ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
JoyLancer schrieb:
GPay geht nicht, da nicht zertifiziert.
Siehst du im Playstor unter Einstellungen.
Daran hab ich ja gar nicht gedacht... Sprich kein GPay mehr bis Januar? :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@RobstarRob
korrekt :crying:
Oder eben keine Beta.
 
Bei der Nachrrichten app kann ich keine Sms schreiben, stürzt immer ab. Daten und Cache bereits bereinigt, trotzdem gleiches Problem.
 
Bei mir scheint das always on Display nicht mehr zu laufen .. Werde mal Neustart machen.
 
Na also das mit Google Pay ist ja mal ein Ding, gut, dass ich noch nichts installiert hab.

Wie sieht es aus mit Widevine, Netflix in HD und mit HDR funktioniert? YouTube 1440p 60fps?
 
Ok, nachtmodus lässt sich über die internet app aktivieren, gilt dann auch für das UI, interessant :)
[doublepost=1542631921,1542631883][/doublepost]@Marcel21 Pay läuft doch bei mir ganz normal. Vielleicht, weil es schon davor drauf war?
 
hollibs schrieb:
Bei mir scheint das always on Display nicht mehr zu laufen .. Werde mal Neustart machen.

AOD musst du in den Einstellungen richtig einstellen. Dann gehts wieder
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Die Galerie hat jetzt ein schwarzen Hintergrund, kann man das wieder auf hell schalten ? Sonst sehr zufrieden. So ziemlich alles funktioniert bisher. Nur die Google Kamera Apk leider nicht
 
stabil schrieb:
Pay läuft doch bei mir ganz normal. Vielleicht, weil es schon davor drauf war?
Schon damit bezahlt?
Die App an sich läuft, ja. Nur bezahlen geht nicht.
 
@Marcel21
Netflix habe ich nicht (mehr)

Widevine dürfte so sein wie mit der offiziellen Firmware?
 

Anhänge

  • 20181119_135936.jpg
    20181119_135936.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 142
@Hermes also bei mir hat die Cameraroll (aus der Kameraapp heraus aufgerufen) bisher alle Bilder angezeigt, nun nur noch Kamerabilder.
 

Anhänge

  • 20181119_134117.jpg
    20181119_134117.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 159
Irgendwie wirkt die neue Oberfläche viel zu überladen oder meine ich das nur?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten