Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich zuerst die Custom Beta von Soldier drauf hatte, mich aber dann vergewissern wollte dass dies ein Fehler der Beta und nicht von Soldier ist. Daher habe ich dann wieder Oreo und die Beta von Samsung installiert.
 
@HCD
ging seit Beta 2 das die volle Gerätenutzung unter Akku angezeigt wird (wie früher)
[doublepost=1543487470,1543487457][/doublepost]@AndroidenMick ok.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@HCD
Das ist schon seit Beta 2 wieder so
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Der Taschenrechner hat auch ein Update bekommen.Ist jetzt wieder mit weißen Hintergrund.
 
Was soll das bedeuten? O2 Signal Box?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181129-115708_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20181129-115708_Samsung Experience Home.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 176
@yannik1108
o2 hat/hatte ja mal kleine Boxen die in eigenes lokales Mobilfunknetz aufgebaut haben und über Internet mit dem o2 Netz kommuniziert haben.
Hast du so etwas bei dir in der Nähe?
 
Nein. Definitiv nicht. Habe festgestellt, wenn ich WLAN aktiviere wird das so angezeigt. Über mobile Daten nicht mehr. Mein Anbieter ist aber unitymedia. Nicht o2
 
Lade gerade schon wieder ein beta update runter
 
@yannik1108
hmm.
habe gerade mla bei mir WifiCalling aktiviert und da ändert es sich nur normal von
o2-de+ auf o2-de
 
@werano
Hotfix zu Beta 2
 
@maik005 habe mal WLAN und WLAN anrufe deaktiviert und aktiviert. Nun ist wieder normal. Hatte mich schon fast gefreut das ich ab jetzt besseres Netz habe weil sich jemand so ne Box angeschafft hat :-D
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
yannik1108 schrieb:
Aber die Beta ist ja immer noch dazu da die One Ui zu testen.. und nicht irgendwelche launcher ^^
Das ist nicht richtig, es ist elementar das das Zusammenspiel mit anderen Apps (besonders der bekannten/meist genutzten) getestet wird, das sieht natürlich auch Samsung so. Nicht umsonst hat Samsung bereits mit der Beta 2 einige Bugs gefixt, welche z.B. im Zusammenhang mit den Third-Party Apps von
YouTube / Netflix / Chrome Cast standen (Darstellung / Akku-Verbrauch).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
werano schrieb:
Lade gerade schon wieder ein beta update runter

Jup, mal wieder ein Update von 90MB

Verbesserung von Gesichert bei Gegenlichtfotografien -> Das könnte den einen User mit dem Schlafgesicht interessieren. Ich habs heute morgen natürlich verpennt :D
 
@cosmic7110
changelog ist der selbe wie Beta 2 an dieser Stelle.
ließ hier mal zurück oder schaue in die Samsung Members App in den Beta Hinweisen für den richtigen Changelog.
 
Sehe ich richtig, dass es mit aktivierten Wischgesten systemweit nun gar keine Möglichkeit mehr gibt, den Google Assistant zu aktivieren? Bixby Taste umbelegen geht ja nicht mehr richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
"Alle schließen" funktioniert wieder mit den Nova Launcher


für ein paar Sekunden nach den Neustart, jetzt geht es wieder nicht
 
Ist mir schon seltsam, die Neubelegung des III Navigationsleisten Symbols. Ehrlich ich finds Sche..e
 
mirkole schrieb:
@Ingrimmsch
Upday funktioniert weiterhin nach dem 2. Beta Update nicht mehr
Auch nach dem 3. Update von heute, läuft noch immer in bixby Home.

Wie ich es zum laufen bekam schrieb ich ja schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181129-163553_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20181129-163553_Samsung Experience Home.jpg
    305 KB · Aufrufe: 121
John.Faith schrieb:
Sehe ich richtig, dass es mit aktivierten Wischgesten systemweit nun gar keine Möglichkeit mehr gibt, den Google Assistant zu aktivieren? Bixby Taste umbelegen geht ja nicht mehr richtig.
Geht wunderbar hier, also mit der Bixby Taste :1f60e:
Und heute kommt vmtl. noch ne neue bxActions beta für die Pie beta raus!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Läuft bei mir ebenfalls, auch wenn ichs nicht brauche.

Was wurde denn bei der Taste "III" neubelegt? die funktioniert wie immer?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
377
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
147
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
340
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten