Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

  • Nein, ich liebe es!

    Stimmen: 200 88,1%
  • Ja, großer Fehler!

    Stimmen: 27 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    227
merlin2100 schrieb:
@HCD- Warum wolltest Du vom P20pro auf das S9+ wechseln?

Ich frage weil ich nämlich gerade überlege vom Huawei P9 statt zum P20 zum S9 zu wechseln.

Also vom normalen S9 ohne Plus lass die Finger weg, die Akkulaufzeit ist da ne Katastrophe!
Das Plus kannst du nehmen kommt aber auch nicht annähernd an die Laufzeit eines P20 oder P20 Pro Ran.
 
Also ich finde das S9+ ne Runde Sache. Bin super zufrieden damit. Verstehe auch nicht wieso das alle immer so schlecht reden. Einfach ein Rundes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011, lizardking78, mikesch dauerhaft und eine weitere Person
@kalti1977
Tja, das versteh ich auch nicht so recht. Ich bin da ähnlicher Meinung wie du, wobei ich mir schon auch der Vorteile zum Beispiel eines Huawei 20 Pro.
Aber ich hab mich schon bewusst fürs S9+ entschieden. Wie du schon (indirekt) gesagt hast: das Gesamtpaket ist stimmig (wobei das nur meine Meinung ist)
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
@HCD
Vielleicht nicht die Laufzeit des P20 Pro aber wenn ich mir die aus fast 40 Tagen Nutzung errechneten durchschnittlichen Laufzeitwerte anschaue, auch nicht so weit davon entfernt.
SmartSelect_20180708-160808_GSam Battery Monitor.jpg

Das Gesamtpaket ist absolut stimmig. Das Huawei ohne seinen Klinkenanschluss für mich nicht mal ne Option. Und da ist Huawei selbst schuld.
[doublepost=1531059389,1531058957][/doublepost]Außerdem kommen wir hier etwas vom Thema ab, damit lieber hier weiter:

S9 / S9+ Erfahrungen und Zufriedenheitsthread
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und MasterOfSamsung
Wie ich immer sage „ Das S9 Plus duos ist die eierlegendewollmilchsau“
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung und orgh.4873
Soooo. Habe vorhin mein S9 Plus Duos in Sunrise Gold abgeholt. Nigel nagel neu verschweisst kleinanzeigen 530€ geschossen das ding kommt mir wieder riesiggggg vor im gegensatz zu meinem iphone 8 und iphone X. Sieht das Goldene geniallll aus! Ich hätte nicht mehr gewechselt und wollte auf das S10 warten ABER das goldene hat mich umgehauen. Hatte damals auch das S7 Edge in Gold. In verbindung mit dem schwarzen alcantara cover von samsung, welches ich morgen bei cyberport abhole einfach genial! Also ich habe es eingerichtet und bis jetzt läuft es perfekt! Sehr guten weisswert, zwar nicht soooo gut wie beim Iphone X aber dennoch. Es ist fehlerlos verarbeitet. Das war mir wichtig. Alles eingerichtet und beide karten drin. Läuft wirklich einwandfrei. Mein Bootloop von meinem ex S9 plus duos black wird sich denke ich nicht mehr wiederholen. Dennoch bleiben meine Iphones erstmal auf standby für den fall der fälle. 1 monat hat das S9 plus gold zeit sich zu beweisen. Dann wandern die iphones familien intern als geschenke an nichten etc....
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel
@BigBlockV10
Astreiner Preis!
Aber dass du so viel Wert auf die Farbe legst...:confused2:
 
Da spricht ja nix gegen. Habe auch nen Tag länger gewartet weil ich unbedingt Blau wollte.

Aber es es ständig in Hüllen steckt habe ich letztlich auch nicht viel davon...nunja.

Wenn es doch noch einen Bootloop gibt müsste ja irgendeine App schuld sein, da ich hier sonst noch niemanden mit diesem Problem angetroffen habe. Hoffen wir mal dass es gut geht :D
 
Ja Samsung ohne hülle!?!? Also ich muss zugeben. Ich bin der kandidat, der sehr sehr pingelig ist. Meine handys sehen alle auch nach wochenlanger nutzung immer aus wie neu! Ich würde sogar wegen einer macke etc... das smartphone verkaufen, paar euro drauflegen und ein neues kaufen.
Hülle ist pflicht. Nicht umsonst gibts in kleinanzeigen mehr Samsungs ab s8 mit displayschaden wie intakte
 
HCD schrieb:
merlin2100 schrieb:
@HCD- Warum wolltest Du vom P20pro auf das S9+ wechseln?

Ich frage weil ich nämlich gerade überlege vom Huawei P9 statt zum P20 zum S9 zu wechseln.

Also vom normalen S9 ohne Plus lass die Finger weg, die Akkulaufzeit ist da ne Katastrophe!
Das Plus kannst du nehmen kommt aber auch nicht annähernd an die Laufzeit eines P20 oder P20 Pro Ran.

Kann ich so nicht unterschreiben.
Bin vom S5 mit Samsung extended Battery Pack (3500 mAh) auf das S9 gewechselt und die Akkulaufzeit des S9 scheint bis jetzt gleich, wenn nicht sogar
besser zu sein, Rooten und Debloaten natürlich vorausgesetzt ;)

Gruß
 
Bin vom (Ur) Huawei P8lite zum S9 gewechselt und ´nen Monat später beim S9 plus gelandet. Jetzt bin ich glücklich und zufrieden, nie ein besseres Gerät besessen.
 
Ich habe vom OnePlus 6 gewechselt. Das OnePlus 6 ist toll aber mir fehlt die Speichererweiterung und vor allem das Kabellose laden.
 
Vom S6 Edge plus. Gestern.

Lg X.
 
Bin vom S8 gewechselt weil meine Frau ein neues für den Urlaub brauchte.
Da habe ich ihr das s8 gegeben und mir das s9.
Merkt man aber nicht wirklich.
 
Vom Note 3 zum S9+
Aber das Note 3 hatte mehr Display und Wechselakku.
Sonst ist das S9+ natürlich in allem viel besser.
 
Mehr Display...naja, das S9+ ist etwas schmaler aber aber ein ganzes Stück länger:
Visual TV Size Comparison : 5.7 inch 16x9 display vs 6.2 inch 18.5x9 display
Das S9 hat 9% mehr Displayfläche, die ohne Gestensteuerung allerdings fast komplett für die On-Screen-Tasten draufgehen.

@Celle
Da liegt der Fehler, für ein richtiges Upgrade hätte es ein S9+ sein dürfen :D

So oder so willkommen beim S9(+)!
 
Vom S8 auf S9
 
Vom iPhone 7 zum S9.

Und leider muss man wieder feststellen, dass die Performance im Alltag nicht die beste ist bei Android. Von daher eher enttäuscht als über die "bessere Hardware" erfreut.

Natürlich kann Samsung relativ wenig für die schlechte Qualität der Apps, aber genau dafür kauft man sich ein Smartphone.
 
@Erok Kauf dir ein Pixel 2 (XL) wenn dir die Performance bei Android sooo wichtig ist. Aber ich empfand die Geschwindigkeit beim S9 super und ich hatte davor ein iPhone 8!:):)
 
Oder ein HTC U12+ oder ein OnePlus 6.:p
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
126
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
254
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
305
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten