Gibt es nun ein update gt-p5110

Diese Standart-Antwort ist leider nur einen feuchten Dreck wert. Wenn man es genau nimmt, sagt sie nicht einmal aus, dass es überhaupt ein Update geben wird, geschweige denn wann. Genau den gleichen Mist kriegt man immer, wenn man nach einem Update fragt, egal bei welchem Gerät. Die traurige Realität ist leider, dass der Support selbt absolut gar nichts weiß über Updates. Man ist wesentlich besser bedient, wenn man sich selbst über Seiten wie SamMobile informiert.
 
übrigens...
SamMobile lässt sich bei mir seit einigen Tagen nicht mehr in der gewohnten, angemeldeten Form öffnen.
Wie sieht es beu Euch aus?
 
Sammobile funzt zur Zeit nicht weder als App noch im Browser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: q12
Wat??? Serbien hat bereits 4.1.2 fürs 5110 ???
:confused2::scared::confused2::scared::confused2:
:cursing::cursing::cursing:

Bei mir funzt sammobile (browser) ohne probleme...etwas aufgehübscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt das Problem, wenn man von Administrativer Seite den eigentlichen Thread in den Smalltalk und Offtopic"-Bereich verlegt, sonst wäre das schon vielen seit Ende Januar bekannt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/341568-offizielles-jelly-bean-fuer-tab-2-10-1-p5110-endlich-da-25.html#post5049807[/OFFURL] Bei mir läuft 4.1.2 jedenfalls ohne Wipe rund.
 
  • Danke
Reaktionen: Rescue und schorsch36
Dito.

Den kannte ich gar nicht.:scared:
 
Naja, als 5110er wäre ich natürlich schon viel früher drauf gestossen. Als 5100er war es jetzt eher reiner Zufall...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Sammobile ist in veränderter Form wieder da.

Wie erklärt sich eigentlich, dass in der Auswahl der Länder GERMANY nicht zu finden ist? Wird es desshalb NIE ein Update geben????:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Die sind da wohl noch am basteln, da funktioniert noch einiges nicht wie es soll :mad2:
 
Prima. Chile hört sich spannend an...:D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

welches ist die aktuelle offizielle FW die Samsung via Kies oder direkt über das Tab für das Tab 2 10.1 bereitstellt?

Ist diese besser und flüssiger als die 4.0.3?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese Firmware aktuell drauf.

Kann mir dazu jemand was sagen wegen Update?

DANKE
 

Anhänge

  • export_02.png
    export_02.png
    25,3 KB · Aufrufe: 548
Matzur007 schrieb:
Bei Serbien, dann Garantieverlust oder?
Soweit ich weiß kein Garantieverlust, da es sich um eine originale Samsung Firmware handelt. Allerdings gibt es, zumindest im Falle des P5110, keine Möglichkeit zum Originalzustand zurückzukehren, da kein Download für die deutsche 4.0.3 Firmware existiert.
Matzur007 schrieb:
Kommt denn überhaupt ein deutsches Update?
Das kann dir nicht mal Samsung Deutschland sagen. Entweder warten oder selbst flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clarequilty schrieb:
... Allerdings gibt es, zumindest im Falle des P5110, keine Möglichkeit zum Originalzustand zurückzukehren, da keine deutsche 4.0.3 Firmware existiert....

Das ist ja schon mal ein Widerspruch ans sich :rolleyes2:
Wenn keine deutsche 4.0.3 Firmware existiert kann sie auch im Originalzustand nicht auf dem Gerät gewesen sein, oder :)

Ich habe als ich das Tab 5110 bei Amazon gekauft habe die P5110XWALD2 (Niederlande PHN) drauf gehabt.
Genau diese habe dann auch wieder geflasht als das Tab zur Reparatur ging...

Gruß JeHo66
 
Jetzt zufrieden Klugsch.....er? :flapper::smile:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
119
Handyinsider
Handyinsider
Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.028
didi1180
didi1180
Zurück
Oben Unten