Galaxy Tab 3 Flash Player

  • 91 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 3 Flash Player im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Arvidsjaur

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte gestern leider auch noch ne schlechte Internetanbindung und Videos sind nur langsam geladen worden. Was mir auffiel war dass ich kurzzeitig Bild und Ton hatte wenn ich auf Vollbild umschaltete!

habe jetzt die Seite gefunden, dailymotion.com

zB:
HD Time Lapse Footage (timelapse) - Hong Kong, China - Video Dailymotion

der Zeitbalken läuft, Bild ist schwarz, wenn man den Balken/Cursor schiebt hat man die kleine Vorschau, manchmal konnte man auf Großbild umschalten und hatte ein Bild. Kann aber alles an meiner Internetverbindung gelegen haben!
 
B

bluepowder

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin echt einigermassen verwirrt… das video, welches arvidsjaur verlinkt hat, läuft bei mir absolut tadellos. die links im beitrag weiter oben funktonieren aber nicht. das mekwürdige ist, dass ich die modifizierte apk uberhaupt gar nicht installiert habe, sondern den ganz normalen flashplayer (auch wenn mir flash testseiten sagen, dass kein player vorhanden sei). generell habe ich auch überhaupt das gefühl, dass manche flashinhalte laufen, warum auch immer. beispielsweise die mobile youtube seite, msnche videos laufen, manche nicht. ich steige da echt nichtbdurch, ist alles sehr eigenartig. hoffentlich stirbt flash bald aus, derntodeskampf zieht sich janjetzt schon ne ganze weile in die länge. wird zeit für eine umfassende wachablösung durch html5 :)
 
X

xhexerx

Ambitioniertes Mitglied
Hi, könnte ich evtl. auch den Link zu dem apk bekommen?

danke
 
N

NexusPrime

Neues Mitglied
Wäre überglucklich den link auch bekommen zu dürfen


mfg
 
A

Arvidsjaur

Fortgeschrittenes Mitglied
bluepowder schrieb:
ich bin echt einigermassen verwirrt… das video, welches arvidsjaur verlinkt hat, läuft bei mir absolut tadellos. die links im beitrag weiter oben funktonieren aber nicht.
hi und sorry, ich wollte nicht verwirren, tatsächlich läuft das Timelapsevideo welches ich von Dailymotion verlinkte in meinem Default browser.

Dafür laufen seitdem ich die APK von Haiflo installiert habe die Flahsanimationen der jdsolution Seite (allerdings nutze ich dafür den Firefox beta Browser)
JD Solutions - Ihr Partner für Softwareentwicklung und Internetdesign

@NexusPrime und xhexerx: Haiflo wird die APK ja demnächst zur Verfügung stellen.
 
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stammgast
Haiflo schrieb:
...ich werde aufgrund der hohen Nachfrage und der recht guten Resonanz den Link zur apk Datei veröffentlichen....

...Ansonsten folgt hier demnächst der Link. :)
:rolleyes2: wann ist demnächst?:drool:
 
N

NexusPrime

Neues Mitglied
Haiflo wann können wir mit dem link rechnen?
 
M

MelliMelli

Neues Mitglied
@Haiflo: über den Link zur apk-Datei wäre ich ebenfalls sehr dankbar. :)
 
H

Haiflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Sollte es heute Abend schaffen den Link zu veröffentlichen. Muss die Datei noch woanders hochladen.

Gruß Flo
 
H

Haiflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie versprochen die apk Datei:

http://floechen.site90.com/flash apk/install_flash_player_ics.apk

Wie gesagt. Tom006 hat die Datei damals zusammengebastelt. Weil er nicht die Resourcen dafür hatte, habe ich dies dann ebensfalls getan und dann hochgeladen.

Die Nutzung läuft auf eigene Gewehr und Haftung. Die App sollte bei jedem anderen x86 Gerät ebenfalls funktionieren. Also Browser wurden bisher erfolgreich getestet: Firefox und Firefox Beta. Manche Videos funktionieren bisher leider nicht.

Ich habe weder am Quellcode noch an der Dateistruktur etwas vorgenommen. Es wurde lediglich eine Datei ausgetauscht.

Viel Spaß
 
H

Haiflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ganze wird ohne Flash funktionieren. Der Hintergrund ist recht simpel:

Die Seite bietet auch iOS Kunden die Nutzung an. Folglich wird man neben Flash noch vermutlich HTML5 anbieten.

Was man dazu nicht vergessen sollte, dass es hierbei um keine Livestreams von den TV Sendern handelt, sondern vermutlich um Streams von anderen Quellen. Eben NTV mit schweizer Werbung gesehen. :)
 
A

andre_linus

Neues Mitglied
Schade habe nur Ton aber kein Bild.
 
X

xhexerx

Ambitioniertes Mitglied
geht mir genauso auf manchen Webseiten. Manche apps gehen garnicht. besser ?:biggrin:
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Bevor ich jetzt hier noch weitere kommende Beiträge löschen muss, bitte ich euch von Diskussionen zu illegalen oder anderen Streamingdiensten die nicht eindeutig legal sind ab zu sehen.

Danke
 
S

Smartiman

Erfahrenes Mitglied
Schade bei mir funktioniert die Flash mit geänderte Datei leider nicht auch nicht im Firefox. :sad:
 
H

Haiflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann machst du etwas falsch. Jedenfalls bei normalen flash Anwendungen sollte dies mit Firefox funktionieren.

Und etwas zu den anderen Kommentaren. Ich hatte es mehrmals betont, dass Videos mit flash nicht funktionieren.
 
D

Duke0712

Erfahrenes Mitglied
S

Smartiman

Erfahrenes Mitglied
Moin

Ne, ok, dann ist klar, ich hätte Flash nur für Video benötigt, z.B. Gamestar Videos werden mit Flash gespielt.

Ärgerlich un nicht nachvollziehbar warum Samsung bzw Android sich so Regiment gegen Flash sperren. Das Tab 2 kann es ohne Probleme, dass 3 nur mit Root und Tricks. Ich hoffe es gibt bald bessere Lösungen oder HTML5 kommt endlich.
 
D

Duke0712

Erfahrenes Mitglied
liegt nicht an Samsung oder Android sondern an Adobe (Flash) !
Gut, wenn Samsung keinen X86 Prozessor verbaut hätte, wäre es gegangen. Aber die Unterstützung von Adobe für Flash auf Android ist mit Version 4.12 offiziell weg.
 
S

siddie

Neues Mitglied
sasch73de schrieb:
Hallo kuebiwhv und Danke das Du die Frage nochmal gestellt hast.

Ich bin auch schon am 22.12. geschlossen worden. Habe auch die gleiche Installations-Tour hinter mir.
Der Puffin-Browser ist echt ne schlechte Alternative, man hat das Gefühl als würde man auf einen Remote-Desktop arbeiten.
Es scheint ja nur das 10.1 WiFi Gerät betroffen zu sein, das 3G- Gerät hat wieder nen Arm drin. Bei Youtube erklärt noch jemand schön mit Video wie einfach das geht, aber ich glaube er hatte das 3G-Tab.

Also hier meine Bitte:
Wenn einer ne Lösung hat(außer Puffin,Gerät verkaufen,...), dann Bitte mitteilen...

Danke:thumbup:
leider ist in der 3g version auch ein Intel
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab 3 Flash Player Antworten Datum
17