Galaxy Tab 3 Flash Player

  • 91 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 3 Flash Player im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Joe4973

Neues Mitglied
Da hänge ich mich gleich dran.

Meine Freundin hat seit kurzem ein GTP200 mit der Android-Version 4.2.2.

Die ersten paar Wochen konnte sie ohne Probleme Farmville 2 (Androidversion) und Farm Heros spielen.

Vor paar Tagen hat sich Farmville selbst resetet und sie wieder auf Level 1 zurück gesetzt. Und seit heute kann sie Farm Heros nicht mehr spielen. Ladebalken und dann auf einmal ist sie am Desktop (falls man das auch hier so nennt). Keine Ahnung ob die beiden Sachen zusammen hängen, aber merkwürdig ist das schon.

Dachte zuerst das es wegen dem Flashplayer-Problem ist, aber dann hätte sie die ganze Zeit nicht zocken können.

Also muß es was anderes sein.

Wäre über Hilfe sehr erfreut, dann wäre der Haussegen wieder gerichtet ;)

lg Joe
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
@joe4973

Dann poste das doch am besten in einem neuen Thread, da es hiermit dann ja nichts zu tun hat. :)

Grüße,
Peer
 
A

Alf v. O.

Ambitioniertes Mitglied
Ich wundere mich warum hier schon auf 9 Seiten über eine Lösung für das Flash Problem diskutiert wird obwohl schon seit Seite 1 fest steht das Flash nicht geht. Das wird sich auch auf Seite 40 nicht ändern. Flash geht nicht und fertig, leider.
 
androdicted

androdicted

Ambitioniertes Mitglied
Naja so 100% stimmt die Aussage nicht Alf v. O.
Vielleicht geht nicht alles mit dem Flashplayer.
Aber verschiedene Sachen laufen bei mir mit Flashplayer und dem Firefox sowie mit dem Dolphin.
Bei Flashgames steigt der Player allerdings auch bei mir immer wieder aus.
Aber Sachen wie z.B. kleine Flash-Animationen, Postcardviewer etc. funktionieren teilweise schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbann

Unbann

Erfahrenes Mitglied
Alf v. O. schrieb:
obwohl schon seit Seite 1 fest steht das Flash nicht geht. Das wird sich auch auf Seite 40 nicht ändern. Flash geht nicht und fertig, leider.
lol...dann musst du die anderen Seiten zwischen den Zeilen lesen.....
fest steht das Ich seit Monaten mit ner tollen (hier unerwuenschten) Fernsehapp jeden Tag am Strand Fernseh-gucke....
Grievous--Tab 5210.....
 
M

Marce2014

Neues Mitglied
Mein Deutsch ist zu schlecht.

Ich möchte die Lösung für mein Problem von Flash Player danke.

Ich habe ein Asus Memo Pad Intel FHD10 Tablet.

Mit Ihrer Erlaubnis würde Ich mag Ihre Lösung auf meinem Tablet Forum teilen.

Nochmals vielen Dank!!:thumbsup::thumbsup:

In English: My German is too bad. I'd like to thank you for solving my problem with the Flash Player.

I have an Asus Memo Pad FHD 10 Tablet with Intel processor.

With your authorization I'd like to share your solution at the Forum of my tablet.

Once again, thank you!! :thumbsup::thumbsup:
 
A

Alf v. O.

Ambitioniertes Mitglied
@ Unban

es geht hier nicht um irgendwelche Fernseh Apps sondern um Flash allgemein! Und Flash geht nicht, daran änderst auch Du nichts ;-) Es ist nicht Sinn und Zweck der Sache hier durch irgendwelche Bastelarbeiten und modifizierten Flash Apps es vielleicht mal zum laufen zu bekommen, aber dann auch nur bei einer Anwendung und der Rest geht wieder nicht. Für mich funktioniert Flash wenn ich es installiere und ALLE Flash Anwendungen und Apps laufen und nicht nur mit viel Glück eine einzigste. Übrigens habe ich auch Maggi TV am laufen :)
 
Unbann

Unbann

Erfahrenes Mitglied
Alf v. O. schrieb:
@ Unban

Und Flash geht nicht, daran änderst auch Du nichts ;-) Es ist nicht Sinn und Zweck der Sache hier durch irgendwelche Bastelarbeiten und modifizierten Flash Apps es vielleicht mal zum laufen zu bekommen, aber dann auch nur bei einer Anwendung und der Rest geht wieder nicht. Für mich funktioniert Flash wenn ich es installiere und ALLE Flash Anwendungen und Apps laufen und nicht nur mit viel Glück eine einzigste.
Aha....vielleicht versteh Ichs irgendwann was du meinst.....:laugh:
Fuer mich funktioniert auch alles...werd mich hier ausklinken,fuehrt zu nichts....wir drehn uns im Kreis....
 
Luna13

Luna13

Neues Mitglied
Hallo Haiflo und alle anderen, entschuldigt bitte die lange Pause.
Wir hatten einen Trauerfall in der Familie, deshalb hatte ich anderes in Kopf.

Also ich habe jetzt den Flashplayer und Firefox auf dem Tab3 installiert,
muss ich jetzt noch was machen?
So wie es ist geht es noch nicht, obwohl mir der Flashplayer als "aktiv" angezeigt wird.

Danke für Eure Hilfe und sorry nochmal,
Luna
 
B

bemac

Neues Mitglied
ich wollte schon fast mein tab 3.10 wifi wegen dem Flash Player zurückgeben. Jedoch mit dem Puffin Browser geht wohl "das meisste " mit Safari , boat und dolpin bekomme ich es nicht zum laufen, den flash fox browser bekomme ich mit meiner Firmeware 4.2.2 auch nicht zum laufen. Wie kann ich denn bei Puffin die Schrift im Browser größer stellen. Hier finde ich auch bei Google nichts. Denn bist jetzt habe ich am alten Tablet immer den Dolphin verwendet und da lässt sich die Schrift auf groß stellen.
 
Luna13

Luna13

Neues Mitglied
Hallo,
wollte nur melden das ich es geschafft habe. :biggrin:
Mit dem Puffin-Browser läuft Farm Ville 2 nun endlich auf meinem Galaxy Tab 3.
Danke für Eure Hilfe. Liebe Grüße,
Luna
 
B

bemac

Neues Mitglied
Hallo
kannst du mir sagen, wie beim Puffin Browser Vollversion die Schriftgröße einzustellen ist, ich habe am Tablet die große Schrift gewählt, aber im Puffin ist alles sehr klein dargestellt bei google
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab 3 Flash Player Antworten Datum
17