Firmware update auf honeycomb 3.2

3.2 gibts doch schon für die deutchen Tablets. Einfach per Odin die "P7500XWKK4" flashen. Läuft bei mir seit 2 Tagen echt klasse. 3.2 ist gefühlt auch schneller als die 3.1.
 
Ven84 schrieb:
3.2 gibts doch schon für die deutchen Tablets. Einfach per Odin die "P7500XWKK4" flashen. Läuft bei mir seit 2 Tagen echt klasse. 3.2 ist gefühlt auch schneller als die 3.1.

Die "neue" 3.2 von gestern kann das ja noch nicht sein, sondern eher die "alte" Amerikanische Variante, die zurückgezogen wurde; eingedeutscht und gepatcht.
Liege ich richtig?

Ich warte dann lieber auf die Stock-Version in deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: schroepfer
gehen eigentlich daten/apps/etc. durch das update verloren?
 
Nein es gehen keine Daten verloren, da es sich um eine einteilige Firmware handelt. Bei mir waren alle Daten + Einstellungen so wie vorher auch. Es wurde nichts gelöscht oder verändert. Das ist natürlich keine Garantie dafür, dass es immer so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
Habe eben das Update aus dem Link hier #23 gemacht. (Mit Odin 1.85)
Geht bis jetzt alles prima. Ging nichts verloren und in deutsch.
Musste aber einen 2. Neustart machen, weil Mail rumgezickt hat.

:smile:
 
Wird root benötigt?
 
Nein es wird kein Root benötigt. Man flasht lediglich per Odin eine neue Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Ha Te Ce
Beim entpacken der Firmware (über Odin) wird ein Passwort verlangt,
kann mir jemand helfen?

LG

Douglas
 
steht direkt unterm downloadlink.
sampro.pl
 
Danke!
:thumbup:
 
So,

3.2 drauf und läuft. Habt ihr auch das Problem, das die Autorotation im Vergleich zu 3.1 sau langsam ist?

theone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es dauert schon ein wenig länger, bis sich das Bild umstellt.
Aber dafür läuft mein Tab jetzt einen Tick flüssiger, beim Wischen ruckeln die Apps/Widgets deutlich weniger.
Die Pin- Eingabe ist jetzt transparent ( man sieht den Sperr-Bildschirm) und das Return- Symbol ist jetzt anders.
Und der Stock- Browser ist um einiges Schneller, vor allem im WiFi- Modus ist der jetzt richtig flott!

Weitere Änderungen, (Verbesserungen oder Verschlechterungen) habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
 
Heut kam mein Tablet aus England an. Angeschalten, hatte 3.1 drauf. Hab dann direkt nach Updates gesucht, kam ein fettes mit knapp 180 MB. Das war wohl die Touchwiz Oberfläche. Danach kam nochmal eins mit knapp 60 MB, nun habe ich 3.2. Bisher läuft alles problemlos :)
 
funky_escobar schrieb:
Heut kam mein Tablet aus England an. Angeschalten, hatte 3.1 drauf. Hab dann direkt nach Updates gesucht, kam ein fettes mit knapp 180 MB. Das war wohl die Touchwiz Oberfläche. Danach kam nochmal eins mit knapp 60 MB, nun habe ich 3.2. Bisher läuft alles problemlos :)

Das freut mich sehr!

Hier hält sich nämlich so ein hartnäckiges Gerücht, dass Tabs die nicht in Deutschland gekauft wurden auch keine Updates bekommen werden.
Einfach nicht aus den Köpfen zu prügeln.
 
pkoper schrieb:
Das freut mich sehr!

Hier hält sich nämlich so ein hartnäckiges Gerücht, dass Tabs die nicht in Deutschland gekauft wurden auch keine Updates bekommen werden.
Einfach nicht aus den Köpfen zu prügeln.

Ich musste beim ersten Mal nach Updates suchen auswählen aus welchem Land ich komme...dann gings los mit Touchwiz. Also alles problemlos :)
 
Die Autorotation ist mit der 3.2 Version wirklich deutlich langsamer geworden :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.040
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten