Firmware update auf honeycomb 3.2

Kommt das Update auch regular, so das ich es einfach per Klick in den Einstellungen installieren kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Update kommt sicher auch regulär, allerdings kann bis dahin noch einige Zeit vergehen.
 
jr.chewbacca schrieb:
@bb2011, @theone123 und @Douglas1979


Habt ihr nach dem Upgrade auf 3.2 gerooted ?

Ich hatte bei mir den Eindruck, dass autorotation nach dem Upgrade auf 3.2 normal funktioniert, aber nach dem Einspielen des root-Kernels langsamer reagiert.
Nachdem ich dann auch noch den OC Kernel eingespielt hatte, funktionierte der autorotate gar nicht mehr :crying:
Das hab ich zweimal durchprobiert und den OC Kernel jetzt erst mal weggelassen.

Welche Kernel Version? Die neuste funktioniert fein.
 
  • Danke
Reaktionen: jr.chewbacca
Zuletzt bearbeitet:
An die, die 3.2 (ohne OC o.ä.) geflasht haben:

Kommt mir das nur so vor oder frisst die 3.2 in der Tat auffällig mehr Strom?

Danke für euer Feedback

...jp
 
Ich kann bis jetzt nichts auffälliges beobachten.
 
Ich finde die Akkuleistung ist wie mit der 3.1
Ich merke keinen Unterschied.
 
Bei der Akkuleistung ist mir keine Veraenderung aufgefallen.
Wie gesagt konnte ich bisher nichts Negatives feststellen.
Vorher hatte ich mein Tab gerootet, aber keine Custom Rom oder anderen Kernel draufgeflasht.
Wenn man gerootet hat, dann sollte man die Apps, die man sonst nicht deinstallieren kann, wie Pulse, deinstallieren koennen, oder?
Ich kann aber nur die Aktualisierungen deinstallieren, nicht das App.
Was muss ich da tun?
 
Entweder mit Titanium Backup(Pro Version) einfrieren oder mit dem Rootexplorer löschen.
Eventuell die apk vorher kopieren, falls du sie wieder haben möchtest.
 
Danke fuer die Info!
Ich habe mir TB runtergeladen, nur jetzt nach dem Update auf 3.2 anscheinend keine Rootrechte mehr.
Muss wohl nochmal rooten...:bored:
 
Das ist normal das man keine Root-Rechte mehr hat. Stand hier im Thread schon mehr als genüge.:winki: Sollte aber nicht das Problem sein.
 
Moin...

Habe mein Gerät von Amazon gekauft.
Ist ein polnisches EU Gerät.
Heute mal mit Kies verbunden....
und schwupps, update auf 3.2 wurde angezeigt.
Zehn Minuten installiert und fertig.
Läuft wunderbar!!

Also, ruhig mal zwischendurch checken...
Obwohl man bei dem Kies ja manchmal echt gute Nerven haben muß... ;-)
 
Hi,
ich habe vor einer Woche die OTA Nachricht bekommen, dass 3.2 vorhanden ist. Ich habe es auch geflasht und es läuft einwandfrei. Bis auf das langsamere Drehen (Portrait <=> Landscape) ist mir nichts aufgefallen.
Bis auf eines: ich habe eine WLAN Router mit 2.4 GHz und 5 GHz. Bisher hatte ich das Tab über 2.4 GHz eingebunden. Das Netz wird jetzt aber nicht mehr angezeigt. Stattdessen bekomme ich das 5 GHz Netz. Es funktioniert damit aber genauso gut.
 
Blöde frage, aber kann ich mit dem usb kabel, das ich als ladegeraet auch verwende, mit kies verbinden? Letztens brachte ich nur eine mtp verbindung zustande, ohne dass kies mein geraet erkennen konnte?

Ausserdem wird mir via OTA noch keine aktualisierung angezeigt, das geraet stammt aus den UK. Woran liegt das nun?

Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bleipelt
Bleibt das jetzt vorerst die aktuelle Version, oder kommt noch in Kürze eine Neue, die die Drehung wieder beschleunigt... Ist ja echt nervig lahm.
 
fuxxx schrieb:
Moin...

Habe mein Gerät von Amazon gekauft.
Ist ein polnisches EU Gerät.
Heute mal mit Kies verbunden....
und schwupps, update auf 3.2 wurde angezeigt.
Zehn Minuten installiert und fertig.
Läuft wunderbar!!

Also, ruhig mal zwischendurch checken...
Obwohl man bei dem Kies ja manchmal echt gute Nerven haben muß... ;-)

ist bei dir der youtube app nicht mehr auf HD im wlan und 3g modus?also bei mir geht gar nix mehr in HD
 
schnatti schrieb:
ist bei dir der youtube app nicht mehr auf HD im wlan und 3g modus?also bei mir geht gar nix mehr in HD
Stimmt!!!
Hatte ich noch nicht ausprobiert...
Meldung:
"Probleme beim Abspielen... "

Mal schauen was die Experten hier im Forum dazu sagen können...!? :)
__________________#_#___________

Update :

Nochmals probiert, jetzt laufen alle HD Filme!
Keinen Plan warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
stefaktiv schrieb:
Bleibt das jetzt vorerst die aktuelle Version, oder kommt noch in Kürze eine Neue, die die Drehung wieder beschleunigt... Ist ja echt nervig lahm.

Bei mir hat sich die Geschwindigkeit der Drehung nicht geändert nach dem Update...
 
fuxxx schrieb:
Stimmt!!!
Hatte ich noch nicht ausprobiert...
Meldung:
"Probleme beim Abspielen... "

Mal schauen was die Experten hier im Forum dazu sagen können...!? :)
__________________#_#___________

Update :

Nochmals probiert, jetzt laufen alle HD Filme!
Keinen Plan warum...

Bist du dir sicher? Über die YouTube App - 720p Videos?
Ich meine 480p HD läuft bei mir auch, nur halt nicht 720p oder 1080p.
 
micleftic schrieb:
Bei mir hat sich die Geschwindigkeit der Drehung nicht geändert nach dem Update...

Vielleicht war es bei dir schon immer lahm? :)

Spaß beiseite - dann scheinen die Geräte unterschiedlich auf die Firmware zu reagieren... denn bei mir ist es nicht nur subjektiv, sondern auch messbar langsamer geworden. Den Vorteil von 3.2 für mich habe ich noch nicht erkannt. Ich bin am überlegen wieder zurück zu 3.1 zu gehen. Welche Version von 3.1 läuft denn eurer Erfahrung nach besonders stabil? Es sollte nach Möglichkeit eine offizielle Version von Samsung sein.



Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.752
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.717
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.054
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten