T580/585er Android 8 - Diskussion um Updates

Ja ist bei mir auch eingetroffen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200217-190213_Software update.jpg
    Screenshot_20200217-190213_Software update.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 445
Versteh es nicht so richtig.
Das T585 bekommt neues Update
T580 lassen sie im Regen stehen
 
Scheinbar, mal wieder. Letztes Jahr das gleiche Spiel. Fing mit der China FW an, und hörte genau dort wieder auf. So auch letztens mit der China FW vom Dezember `19. Scheinbar ist man bei Samsung als WiFi Kunde nur 2te Wahl. Siehe auch die bei der WiFi entfernte Smart Stay Funktion etc.
 
Hallo,
habe mein Tab mit [ROM][SM-T580][SM-T585][OFFICIAL][Bliss-12.6][64-Bit] gerootet.
Läuft bei mir stabil mit Android 10 und Sicherheitsstand April. Auch Smart Stay ist vorhanden. Accu Laufzeit ist spitze.
Es muss aber jeder selbst entscheiden ob er sich das Rooten zutraut.
viele Grüße
Wolfgang
 
Mache ich sobald die Garantie weg ist ;)
 
@Cloud
Verkaufen die noch die 2016er? Frage nur wegen Garantie. Oder hat der Nachfolger die selbe Kennung.
 
Meins hat noch Garantie weil ich es als Restposten gekauft habe als der Nachfolger schon da war ;)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Trotz allem ist es frech von Samsung wenn sie es wirklich nur für die T585 bringen
 
Soeben Sicherheitspatch April 2020 für das T585 bekommen :)
 
Langsam echt mies gegenüber den T580 Besitzern
 
Da das Ding schon gute 4Jahre auf den Buckel hat, findet ich top
Selbst mein S10 Lite ist erst auf Februar und ist traurig
 
Ja. Trotz allem bitte beide Modelle gleich behandeln.
 
@jamira1975
Machen die aber nicht. Ist eine Sauerei.
 
@Freddyn
Meine T585 lassen sich noch Zeit. Hast du DBT-Firmware drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragst du mich was ;) Ist alles "Serie", nichts geflasht o.Ä.


Screenshot_20200423-103517_Settings .jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild vekleinert. Gruß von hagex
Ohne Gewähr:
Bei XXS im Basisband tippe ich auf Südeuropa (Spanien, Portugal).
Wenn ich mich nicht irre, haben meine T585er eine XXU-Kennung.

Mit der App "Phone Info *SAM*" sollte es anzeigbar sein, für welches Land dein Tablet produziert wurde.
Eins meiner Tablets war mal für Polen (XEO) und das andere auf Congstar (DDE) gebranded. Ich habe aber beide auf DBT (gehört zu XXU) umgeflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mir das langsam tierisch auf den Sack geht, habe ich mich eben mal mit nem Service Mitarbeiter in nem Chat auseinandergesetzt. Man möchte das an die Entwicklungsabteilung mal weitergeben. Was man jetzt damit anfängt bleibt jedem selbst überlassen. Mache mir da jedenfalls keine allzugroßen Hoffnungen. Aber vielleicht findets ja doch irgendwo Gehör und man findet den WiFi Button beim Kompilieren der FWs auch mal wieder.
Hätte ja kein Problem damit wenn es überhaupt keine FW nebst Security Patches mehr geben würde. Kann man bei dem Alter auch nicht ernsthaft noch erwarten. Aber dieses massive Ungleichgewicht zwischen LTE und WiFi ist einfach abartig und weckt den Kämpfer in mir auf.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx und guckyck
Volle zustimmung
 
Update mit Sicherheitspatch 1.April soeben eingetroffen. T580
 
Na damit habe ich nicht mehr gerechnet. Respekt Samsung
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
891
OS_Sammler
OS_Sammler
Z
Antworten
8
Aufrufe
571
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
512
Whereiam
W
Zurück
Oben Unten