Diskussionen zu den Updates für das Galaxy Tab A7

Richtig finde ich das nicht ...Aber ich habe das auch vom 01.12.2020 drauf. Ich hoffe mal das im März was neues kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dieses Tablet bekommt die Updates im Dreimonats Rhythmus. Es ist im Mai 2020 herausgekommen, dann wird im März das Sicherheitsupdate kommen.
 
EmmundEmmchen schrieb:
Es ist im Mai 2020 herausgekommen,
Das ist nicht so ganz richtig. Erscheinungsdatum war September. Aber das nächste Update Sicherheitsupdate sollte tatsächlich im März kommen.
 
Ich habe das Tablet im Mai 2020 gekauft
 
  • Wow
Reaktionen: Wattsolls
Okay, dann galt das wohl nur für Deutschland/Europa. Was auch immer. Für diesen Thread ja nicht weiter relevant.
 
Frage, CPU-Z zeigt bei mir unter Security Patch Level 2021-02-02 unter Telefoninfo wird aber der Dez 2020 gezeigt. Was stimmt denn nun?
 
Wahrscheinlich beides. ;) Seit Android 10 gibt es Sicherheitsupdates auch von Google. Stichwort Projekt Mainline. Somit ist das eine der Stand von Samsung. Der andere von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Also ich bin gestern zu Einstellungen->Sicherheit auf Google PlayStore Sicherheits-Update gegangen, weil da bei mir immer noch Mai 2020 stand. Hat mich überrascht dass sich diese Statusmeldung (mit Mai 2020) anklicken ließ , darauf hin wurde eine neues Fenster aufgemacht, kurz gecheckt und dann stand etwas von Sicherheitupdate verfügbat, zum installieren bitte neustarten. Habe rebootet, danach steht 1. Januar 2021.
Wundert mich aber warum muß der User aktiv werden und selbst danach suchen, und nicht das System sucht und benachrichtigt automatisch?
 
Bei mir ists der 1.Februar 2021
 
EmmundEmmchen schrieb:
Ich habe das Tablet im Mai 2020 gekauft
Sicher das du im richtigen Forum bist? Das A7 wurde am 02.09.2020 vorgestellt... Oder bin ich im falschen Forum? 🧐
 
EmmundEmmchen schrieb:
Ich habe das Tablet im Mai 2020 gekauft

Urkundliche Erwähnung fand das ›Tab A7‹ erstmalig am 2. September 2020

Samsung Newsroom Deutschland, 02.09.2020:

➔ »Als Nachfolge des Galaxy Tab A 10.1, kommt das fünf Millimeter schmalere, im cleanen Metall-Design gehaltene Galaxy Tab A7 [...] bereits im September auf den Markt.«

Wo war es denn vorher schon erhältlich?
 
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen
@Yannig
Bitte um Verzeihung meiner späten Antwort. Ich habe das Tablet bei Saturn gekauft online. Es waren Samsung Wochen im Sommer. Aber ich kann sehr gerne für dich in meinem Saturn E Markt gucken, da ich es online reserviert hatte. Galaxy A50 hatte ich zweimal MwSt geschenkt bekommen. Mich knutschen ständig solche Glücksfälle...🤣 mein jetizges Telefon genauso 🙃😁 dann auch noch unerwartet das neueste Modell unerwartet fünfzig Prozent billiger doppelter Speicher. War blindlings weil ich dachte ein Jahr schon alt... zwei Monate nur. Nett dich als tablet Kamerad zu treffen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rawer schrieb:
Bei mir ists der 1.Februar 2021
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist das Sicherheitsupdate von Google... ich habe es online reserviert bei Saturn. Ich kann auch gern in meinem online banking nachsehen wann ich es mit Karte gezahlt habe. Alles machbar 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tronix84 schrieb:
Sicher das du im richtigen Forum bist? Das A7 wurde am 02.09.2020 vorgestellt... Oder bin ich im falschen Forum? 🧐
Wie kann ich Screenshots senden ... ich habe das Tab A⁷ mit ec karte gezahlt. Ich habe das Februar Updates noch nicht realisiert und es steht auf Dezember 20 Sicherheit Patch. Lügen zu verbreiten ist nicht interessant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tronix84 schrieb:
Sicher das du im richtigen Forum bist? Das A7 wurde am 02.09.2020 vorgestellt... Oder bin ich im falschen Forum? 🧐
Ja... mai 2020 kams tablet heraus... hab mich vertan... war November. Alles gut... Bist auch nicht perfekt 🤫

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Magik schrieb:
Richtig finde ich das nicht ...Aber ich habe das auch vom 01.12.2020 drauf. Ich hoffe mal das im März was neues kommt.
Bei mir ist das auch noch auf Dezember 😒
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cska133 schrieb:
Also ich bin gestern zu Einstellungen->Sicherheit auf Google PlayStore Sicherheits-Update gegangen, weil da bei mir immer noch Mai 2020 stand. Hat mich überrascht dass sich diese Statusmeldung (mit Mai 2020) anklicken ließ , darauf hin wurde eine neues Fenster aufgemacht, kurz gecheckt und dann stand etwas von Sicherheitupdate verfügbat, zum installieren bitte neustarten. Habe rebootet, danach steht 1. Januar 2021.
Wundert mich aber warum muß der User aktiv werden und selbst danach suchen, und nicht das System sucht und benachrichtigt automatisch?
Beim Samsung SM T590 2018 das seit November in der Ecke herumliegt war auch alles manuell, warum ihr alle schon weiter als ich bin hat bisher immer gescheitert manuellen Versuch seit ersten März zu starten. Dezember 2020 steht im A7 2020 🤔😒
tronix84 schrieb:
Sicher das du im richtigen Forum bist? Das A7 wurde am 02.09.2020 vorgestellt... Oder bin ich im falschen Forum? 🧐
K Mensch ist fehlerfrei oder du schon? Siest du im Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20210311-230611_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20210311-230611_DuckDuckGo.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Doppelte Antwort gelöscht. Das stört sonst den Lesefluss Gruß Wattsolls
@chk142mmeinst mich?
 
Ja, wen sonst? :)

Irgendwie hast du hier aber gerade einen Post gelöscht, in dem stand, dass du das Tablet doch erst im November 2020 gekauft hast. Oder wie, oder was?

Das Galaxy Tab A7 ist übrigens am 2.9.2020 vorgestellt worden: Samsung Galaxy Tab A7: Test, techn. Daten, News, Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen
Das war ein Schock für den ganzen A7 2020 Chat... ich habe mich vertan ... mai war doch Hersteller auslauf.... Oder 🤔😇
 
@chk142 Nein, nicht gelöscht. Der ist nur verschwunden weil er einer Freischaltung bedarf. Ich ändere das gleich mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Ja, wen sonst? :)

Irgendwie hast du hier aber gerade einen Post gelöscht, in dem stand, dass du das Tablet doch erst im November 2020 gekauft hast. Oder wie, oder was?

Das Galaxy Tab A7 ist übrigens am 2.9.2020 vorgestellt worden: Samsung Galaxy Tab A7: Test, techn. Daten, News, Preise
Ich bin ziemlich selten hier, jetzt wohl öfter durch sie A7 2020 Gruppe. Ich habe mich vertan November 2020 gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
EmmundEmmchen schrieb:
Das war ein Schock für den ganzen A7 2020 Chat... ich habe mich vertan
Darum geht's nicht. Es ist bloß sehr verwirrend, wenn auf einmal ein Zeitsprung geschieht. ;) Da liegt halt der Verdacht nahe, dass du gar nicht das Galaxy Tab A7 hast, sondern den Vorgänger. Aber, wenn du dich nur beim Zeitpunkt des Kaufs geirrt hast, dann ist doch alles klar. Am besten siehst du's an der Modellnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen und Wattsolls

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
384
KleinesSinchen
KleinesSinchen
A
Antworten
6
Aufrufe
268
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
794
Kevkotsu
Kevkotsu
Zurück
Oben Unten