Diskussionen zu den Updates für das Galaxy Tab A7

Das OTA Update mit der Build-Nummer : T500XXU3BUJ1 ist für das only WiFi Modell verfügbar.

Screenshot_20211109-130128_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665, Kunstvoll, Rofor und 5 andere
gerade entdeckt und installiert
 
@Ron58 absolut dämlich. Ich bin nicht begeistert mit der zwei Spalten Funktion. Das war das Erste was gerade bei mir ins Auge sprang. Ne, stört mich voll. Kann ich das wieder ändern? Muss ich mich jetzt damit abfinden? Glaub ich nämlich. War das so angedacht? Erfährt man immer erst hinterher was sie Updates beinhalten. Ich möchte wirklich wieder die Bildschirmkomplett-Ansicht zurück. Einfacher fürs Auge für mich jedenfalls.

Schönen Abend! 😀
 
Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr zum Entsperren.
Es gibt immer die Meldung, dass die Kamera schon verwendet wird.

Kommando zurück, nach Neustart geht es wieder.

Ich finde die zwei Spalten in den Einstellungen ganz gut. Aber wenn man eine Auswahl für die Ansicht hätte, würde ich das auch begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cska133 meine vorinstallierte Samsung App Einstellung ... Wenn ich darauf gehe habe ich zwei Spalten im Hochformat. Vorher war es komplett seitig. Links steht zusammengepresst die Funktionen was alles eingestellt werden kann rechte Spalte die WLAN Netzwerke und darunter alles schwarz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann ich ein Bild irgendwie schicken?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hungryeinstein also du auch die zwei Spalten... Ich finde es absolut bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cska133 Einstellung. Zahnrad.App

@cska133
Wenn Einstellungen aufgerufen werden sind sofort hochkant 2 Spalten sichtbar. Die Einstellungen wurden mit den Netzwerk Namen auf eine Seite gesetzt.
 
kann jemand ein Screenshot posten bitte
 
Screenshot_2021-11-14_13-06-22.jpg Screenshot_2021-11-14_13-06-03.jpg

@hagex - sorry für die großen Screenshots, hab' ich nur schnell per Tablet rübergeschoben! 😟

Ich nehme mal an, es sind die 'normalen' Einstellungen gemeint? Eine eigene 'Einstellungen'-App von Samsung würde ich so nicht kennen!?
Die gewöhnliche Einstellungen-Seite von Android sah eigentlich bei allen meinen bisherigen Tablets schon immer zweispaltig aus - ich denke mal, das ist ganz normal und war auch vor dem Updates schon so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Rofor - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen
@Rofor hatte Bild geschickt aber irgendwie...
Dankeschön, das war genau das was ich meinte.
Gesegnetes Wochenende
Schönen ersten Advent &
Bleib gesund!
 
  • Danke
Reaktionen: Rofor
Neues Update mit Sicherheitspatch Januar 2022 für die LTE-Version wurde gerade veröffentlicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20220126-231432_Software update.jpg
    Screenshot_20220126-231432_Software update.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665 und Jim_OS
Jetzt gibts das Januar-Update auch für das WiFi-Modell. Funktional offenbar keine Änderungen gegenüber der Vorversion.
 
  • Danke
Reaktionen: Jim_OS
Jup, nix großartiges...

Screenshot_20220128-181155_Software update.jpgScreenshot_20220128-181202_Software update.jpg
 
ist ja auch nur das Update des Sicherheitspatch.
 
Na, immerhin, das ist ja auch schon etwas wert. Bei meinem Schaumi ist der Stand des Sicherheitspatches 01.07.2021.
 
Das ist ja auch voll in Ordnung, wenn jetzt Juli 2021 wäre🙄
 

Anhänge

  • Screenshot_20220224-052511_Software update.jpg
    Screenshot_20220224-052511_Software update.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich komplett vergessen zu posten, aber lieber zu spät als nie🙄

Update für das Wifi Tablet - T500XXU3BVB3

jsrhaerheja.jpg


Wurde bereits vor einer Woche freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jim_OS, Rosl5665 und Wattsolls
Ich lade mir gerade was runter. Rödelt ganz schön lange, irgendwie total verwürgt, ist in einen factory reset gegangen, bin beim Neuaufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rheinfeuer

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
429
uwe75
U
A
Antworten
6
Aufrufe
279
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
812
Kevkotsu
Kevkotsu
Zurück
Oben Unten