Diskussionen zum Update des Galaxy Tab A7 auf Android 11

  • 107 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum Update des Galaxy Tab A7 auf Android 11 im Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Huawei-Thomas

Experte
EmmundEmmchen schrieb:
@cska133 Letzen Monat kam das gleiche Update wie gestern.
Das ist absoluter Quatsch!

Brauchst ja nur auf den Link zu klicken, oder ist das zuviel verlangt? - Notify Update

T500XXU3BUD8 - Veröffentlichungsdatum : 2021-05-10
T500XXU3BUF2 - Veröffentlichungsdatum : 2021-06-11
T500XXU3BUF3 - Veröffentlichungsdatum : 2021-06-23
 
H

Huawei-Thomas

Experte
Du stellst eine Behauptung auf, die in keiner Weise belegt oder für mich nachvollziehbar ist.
Ich habe nicht behauptet, dass du lügst, man kann sich aber auch irren, deshalb habe ich dir den Link erneut gesetzt und sogar die Informationen dazu geschrieben.

Man kann sich auch irren, so wie ich in einen meiner Beiträge - Diskussionen zum Update des Galaxy Tab A7 auf Android 11
Das habe ich dann korrigiert und eine Begründung geschrieben. Da habe ich auch nicht gelogen, sondern einfach was vertauscht.

Fakt ist und bleibt, das kein Update gefunden werden kann, was bereits auf dem Tablet installiert ist, das sieht die Updateroutine nicht vor. Es wird nur eine "höhere bzw. neuere" FW angezeigt. Deshalb kannst du auch keinen Downgrade mit der UpdateApp machen, da diese eben nicht funktioniert.

Darum gehe ich von einem Irrtum und keiner Lüge aus, das sind zwei unterschiedliche Sachen 😉
 
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@Huawei-Thomas wow wow wow ... Das gleiche wie bei mir ... Aber dennoch rattern die Updates mehr als notwendig. Zwei in einem Monat dann im Mai zwei Stück u.a das Android R und davor habe ich auch schon viele Updates erhalten gekauft November 20. Insgesamt vier die für das Android 10 waren (November bis April). Aldi doch monatlich?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Huawei-Thomas ne ich bin nur verwundert warum eine solche Häufigkeit bei einem günstig Modell sein soll ... Ist das also doch kein Quartal Update Tablet? Bei Honor 9x wurde ich positiv verarscht. Ich kaufe Geräte und immer Updates Updates Updates. Ich war erstaunt ... Sorry denn zuviele Köche...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Huawei-Thomas warum zwei Updates in einem Monat davor Android R davor Update zur Stabilisierung für Android R und davor auch vier Updates für Android 10 in drei Monaten. Das letzte Tablet ist mir dadurch verreckt. Tablet A 2018. Es ist tot. Kam Android 10 drauf August und im November verreckt. Play Store Fehler DFH... Hat keinen Browser drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Huawei-Thomas

Experte
Lieber ein Update, das eine Sicherheitslücke oder Bug patcht, als wenn dich der Hersteller alleine im Regen stehen lässt.

Für das T500 bzw. 505 wurden bis jetzt 5 Updates verteilt.

2021-06-20 - 11 ...XXU3BUF3
2021-06-10 - 11 ...XXU3BUF2
2021-04-26 - 11 ...XXU3BUD7
2021-03-19 - 10 ...XXU3AUC6
2020-12-17 - 10 ...XXS2ATL1 ...OXM2ATK3
 
R

Ron58

Ambitioniertes Mitglied
habe heute das ...XXU3BUF3 auf mein T500 installiert
 
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@Huawei-Thomas ich habe sieben ... Sieben Updates seit dem Kauf im November. 29.10.2020, 04.12.2020, 21.12.2020, 23.03.2022 - alle für Android 10. Dann kam elf dazu gehörte wohl das Update am 10.05.2021, 11.06.2021, gestern... Ich kapier gerade Null. Warum zwei im Dezember zwei imJuni... Ich habe dreimal nachgezählt. SIEBEN UPDATES

Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Ron58 sorry für die Störung. Wollte nur erwähnen dass ich mein Tablet Ende November kaufte und das Update Oktober installiert wurde trotz der nächsten Updates... Im Dezember kamen zwei ... 🙄
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Ron58 das zweite i. Juni... Kapier ich nicht... Das vom 11.6. hatte 2 am Ende kurz nach Android R BUD8
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Ron58 das zweite i. Juni... Kapier ich nicht... Das vom 11.6. hatte 2 am Ende kurz nach Android R BUD8
Beitrag automatisch zusammengefügt:

T500XXU2ATJ6 29.10.20
T500XXU2ATK3 04.12.20
ATL1 21.12.20
T500XXU3AUC6 23.03.21
BUD8 10.05.21
BUF2 11.06.21
BUF3 GESTERN 23.6

Kann mir bitte jemand erklären warum huawei Thomas zwei WENIGER Updates bekam? Oder warum ich zwei mehr hab? Hat sonst noch jemand meine Liste identisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
H

Huawei-Thomas

Experte
Hier die komplette Liste für das SM-T500 (Tab A7 Wifi)

Code:
Build-Nummer : T500XXU3BUF3
Android-Version : R(Android 11)
Veröffentlichungsdatum : 2021-06-23
Sicherheitspatch-Ebene : 2021-05-01
• Gesamtstabilität der Funktionen verbessert.

Build-Nummer : T500XXU3BUF2
Android-Version : R(Android 11)
Veröffentlichungsdatum : 2021-06-11
Sicherheitspatch-Ebene : 2021-05-01
• Verbessertes Quick Share
- Verbessern Sie die Freigabe von Dateien unter Galaxy-Geräten durch die Nutzung von Quick Share.
• Das Layout des Startbildschirms wurde von Hochformat zu Querformat geändert.

Build-Nummer : T500XXU3BUD8
Android-Version : R(Android 11)
Veröffentlichungsdatum : 2021-05-10
Sicherheitspatch-Ebene : 2021-03-01
- Update auf Android 11

Build-Nummer : T500XXU3AUC6
Android-Version : Q(Android 10)
Veröffentlichungsdatum : 2021-03-23
Sicherheitspatch-Ebene : 2021-03-01
• Die Stabilität von Smart View wurde verbessert.
• Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.

Build-Nummer : T500XXS2ATL1
Android-Version : Q(Android 10)
Veröffentlichungsdatum : 2020-12-21
Sicherheitspatch-Ebene : 2020-12-01
• Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.

Build-Nummer : T500XXU2ATK3
Android-Version : Q(Android 10)
Veröffentlichungsdatum : 2020-12-04
Sicherheitspatch-Ebene : 2020-09-01
• Die Stabilität von Knox wurde verbessert.
• Die Stabilität der Kamera wurde verbessert.

Build-Nummer : T500XXU2ATJ6
Android-Version : Q(Android 10)
Veröffentlichungsdatum : 2020-10-29
Sicherheitspatch-Ebene : 2020-09-01
• Verbesserte Stabilität - Knox
• Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.
Da ich mein Tablet erst im Februar 21 gekauft habe, wird dieses schon mit aktuelleren Updates versorgt und ausgeliefert worden sein.

Im Dezember 20 und Juni 21 gab es jeweils 2 Updates, diese beinhalteten Bugfixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@Huawei-Thomas ich habe BUD8 Stehen l@Huawei-Thomas dann sind zwei davon irrelevant ... Danke 👍🏻
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Huawei-Thomas das tat ich schon vorher... 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussionen zum Update des Galaxy Tab A7 auf Android 11 Antworten Datum
7
15
2