[Update 15.10.2014 siehe#89] 4.4.x für das Note 8 in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst Du zu der Annahme, das es beim Note 8 auch so sein wird?
 
Lieber etwas später gleich auf 4.4. Aber nur wenn damit:
- effizientere Speichernutzung
- längere Akkulaufzeit
- smootheres UI
- root zugriff

gegeben sind!!
 
morrg schrieb:
Lieber etwas später gleich auf 4.4. Aber nur wenn
- root zugriff

gegeben sind!!


haha :lol:

guter Witz. Das macht doch kein Hersteller und Samsung sowieso
niemals niemals niemals niemals niemals niemals :tongue:

...siehe Knox
 
4.4...ist doch schon angekündigt. Also wird 4.3 übersprungen.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es Neuigkeiten?
 
Ja, dass es heute und morgen nicht kommt. Vor Q3 wird das eh nichts.
 
Lieber kein 4.4.
Dann werden viele Apps, die auf die SD-Karte schreiben wollen, nicht mehr funktionieren. Ab KitKack gibt es eine neue Rechteverwaltung für SD-Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis es soweit ist werden die Apps hoffentlich angepasst sein.
Ansonsten besteht ja keine Pflicht zum Update.

Es scheint auch eine Möglichkeit zu geben das zu umgehen. Da das Note 8.0 wogl nicht so extrem an KNOX gebunden werden kann wie das Note 3 sollte 4.4 brauchbar werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das betrifft dann aber wieder nur die tollen Apps von Samsung... Habe selbst 2 Geräte mit Android 4.4 und noch nie irgendein Problem gehabt...
 
Nein, die tollen Samsung-Apps können auf die SD-Karte schreiben, genau so wie Google-Apps. Aber Apps von Drittanbietern eben nicht. Das ist das Problem.
 
Noch nichts neues bezüglich eines Updates, richtig?
 
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
lenoid schrieb:
Ja, dass es heute und morgen nicht kommt. Vor Q3 wird das eh nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: user_99
Wenn das nächste Update ähnlich wie beim S4 wird, würde ich mich nicht drauf freuen. Mein Note 8 läuft trotz schwächerer Hardware merklich flüssiger als mein S4 mit 4.4.2 :thumbdn:
 
Das nächste update lasse ich auch aus, 4.2.2 hat mir auch nur Nachteile gebracht.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist draußen uploadfromtaptalk1399872159318.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: morrg, Hacki1962, qu4nd und eine weitere Person
Anscheinend auch für Süd Korea

Nach den Infos bei XDA-Dev scheinen sich die Änderungen in Grenzen zu halten, schade
 
Was soll sich auch groß ändern? Ihr setzt einfach immer zu viel Erwartungen in ein Software update das ist das Problem!
 
  • Danke
Reaktionen: mittei
Na die meisten hätten wohl am liebsten ein OTA HW-update ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.203
krahn
K
Zurück
Oben Unten