[Update 15.10.2014 siehe#89] 4.4.x für das Note 8 in Sicht?

  • 88 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Update 15.10.2014 siehe#89] 4.4.x für das Note 8 in Sicht? im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Wie kommst Du zu der Annahme, das es beim Note 8 auch so sein wird?
 
morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
Lieber etwas später gleich auf 4.4. Aber nur wenn damit:
- effizientere Speichernutzung
- längere Akkulaufzeit
- smootheres UI
- root zugriff

gegeben sind!!
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
B

Beercules

Erfahrenes Mitglied
morrg schrieb:
Lieber etwas später gleich auf 4.4. Aber nur wenn
- root zugriff

gegeben sind!!

haha :lol:

guter Witz. Das macht doch kein Hersteller und Samsung sowieso
niemals niemals niemals niemals niemals niemals :tongue:

...siehe Knox
 
M

meister182

Neues Mitglied
4.4...ist doch schon angekündigt. Also wird 4.3 übersprungen.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

karlklatsche

Neues Mitglied
Gibt es Neuigkeiten?
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Ja, dass es heute und morgen nicht kommt. Vor Q3 wird das eh nichts.
 
W

Walnuss

Neues Mitglied
Lieber kein 4.4.
Dann werden viele Apps, die auf die SD-Karte schreiben wollen, nicht mehr funktionieren. Ab KitKack gibt es eine neue Rechteverwaltung für SD-Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Bis es soweit ist werden die Apps hoffentlich angepasst sein.
Ansonsten besteht ja keine Pflicht zum Update.

Es scheint auch eine Möglichkeit zu geben das zu umgehen. Da das Note 8.0 wogl nicht so extrem an KNOX gebunden werden kann wie das Note 3 sollte 4.4 brauchbar werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Das betrifft dann aber wieder nur die tollen Apps von Samsung... Habe selbst 2 Geräte mit Android 4.4 und noch nie irgendein Problem gehabt...
 
W

Walnuss

Neues Mitglied
Nein, die tollen Samsung-Apps können auf die SD-Karte schreiben, genau so wie Google-Apps. Aber Apps von Drittanbietern eben nicht. Das ist das Problem.
 
an.ONE

an.ONE

Neues Mitglied
Noch nichts neues bezüglich eines Updates, richtig?
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
lenoid schrieb:
Ja, dass es heute und morgen nicht kommt. Vor Q3 wird das eh nichts.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Wenn das nächste Update ähnlich wie beim S4 wird, würde ich mich nicht drauf freuen. Mein Note 8 läuft trotz schwächerer Hardware merklich flüssiger als mein S4 mit 4.4.2 :thumbdn:
 
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Das nächste update lasse ich auch aus, 4.2.2 hat mir auch nur Nachteile gebracht.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Es ist draußen uploadfromtaptalk1399872159318.jpg
 
T

tpaulideu

Neues Mitglied
Anscheinend auch für Süd Korea

Nach den Infos bei XDA-Dev scheinen sich die Änderungen in Grenzen zu halten, schade
 
Hacki1962

Hacki1962

Stammgast
Was soll sich auch groß ändern? Ihr setzt einfach immer zu viel Erwartungen in ein Software update das ist das Problem!
 
morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
Na die meisten hätten wohl am liebsten ein OTA HW-update ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.