[Update 15.10.2014 siehe#89] 4.4.x für das Note 8 in Sicht?

  • 88 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Update 15.10.2014 siehe#89] 4.4.x für das Note 8 in Sicht? im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pigstar

pigstar

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe das sich durch dieses update vieles von anderen Samsung Tablets portieren lässt, da das Note 8 mit der Android Version nicht mehr hinterher hängt.
 
J

JonezTheBot

Neues Mitglied
Ich würde 4.4 sagen. Habe es auf diversen Internetseiten gelesen.
 
P

pjuppes

Fortgeschrittenes Mitglied
Gilt das Update auch für die Version mit Wifi-only also n5110?
 
Hacki1962

Hacki1962

Stammgast
pjuppes schrieb:
Gilt das Update auch für die Version mit Wifi-only also n5110?
Nein! Wird etwas später kommen denk ich.
 
T

tpaulideu

Neues Mitglied
Hacki1962 schrieb:
Was soll sich auch groß ändern? Ihr setzt einfach immer zu viel Erwartungen in ein Software update das ist das Problem!
Mir ging es primär um das neue S-Note. Möglicherweise läuft aber die Version vom Note 3 bzw. vom 2014er Tablett.
 
an.ONE

an.ONE

Neues Mitglied
4.2.2 wird ausgelassen. Kommt direkt 4.4.2. Wird aber Q3 werden.
 
Molokai

Molokai

Neues Mitglied
Für das N5120 ist wohl noch gar nichts in Sicht leider.
 
K

kjeenink

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt ist 4.4.2 für das 5110 in England angekommen.
 

Anhänge

Lenoid

Lenoid

Lexikon
kjeenink schrieb:
Jetzt ist 4.4.2 für das 5110 in England angekommen.
Laut Sammobile wird das bereits via Kies verteilt. :smile:
Dann kommt es in drei Monaten auch in DE. :huh:
 
Hacki1962

Hacki1962

Stammgast
Ist aber das Tab 2
 
R

roger mexico

Experte
@Hacki1962 Mist, stimmt. Da habe ich mich verguggt. Sorry dafür.
 
S

s0ja

Neues Mitglied
Hab das Update aus UK dirty per Odin geflasht.... hat sich auf den ersten Blick gefühlt nicht viel verändert, ausser halt paar Icons.
 
R

roger mexico

Experte
Habe ich mir auch schon überlegt, die UK zu flashen. Änderungen bei Kitkat sind ja hauptsächlich unter der Haube: bei der Performance und den neuen APIs. Kosmetisch ändert sich da nicht viel.
 
C

CrazyWolf

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die UK geflashed, läuft gut.
Damit sind soweit auch die letzten Probleme behoben die ich noch hatte. Teils Performanceprobleme bei Spielen (Ruckeln bei Pinball Arcade etc) und ruckelige Videostreams. Bin bisher zufrieden.
 
Rabauke75

Rabauke75

Neues Mitglied
Erhöht sich der Flash Counter, wenn ich die UK flashe ? Ich denke ja nein, weils es eine originale Samsung ist oder seh ich das falsch ...
 
user_99

user_99

Stammgast
Per PC Odin erhöht sich nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.