[Update 15.10.2014 siehe#89] 4.4.x für das Note 8 in Sicht?

  • 88 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Update 15.10.2014 siehe#89] 4.4.x für das Note 8 in Sicht? im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rabauke75

Rabauke75

Neues Mitglied
CrazyWolf schrieb:
Ich hab die UK geflashed, läuft gut.
Damit sind soweit auch die letzten Probleme behoben die ich noch hatte. Teils Performanceprobleme bei Spielen (Ruckeln bei Pinball Arcade etc) und ruckelige Videostreams. Bin bisher zufrieden.
Ich habs auch drauf ... Alles läuft super bis jetzt !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

darkoth23

Neues Mitglied
Ich müsste 4.4 wieder runterwerfen. Die Performance war einfach grauenvoll. Flash Video nur schwierig zum Laufen zu bringen und dann wie HTML5 Video nur halb so schnell wie vorher. Also für mich ein Rückschritt auf ganzer Linie.

4.4 Installiert, Factory reset & cache gewiped aber trotzdem langsam wie sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Wundert mich nicht. Habe das schon ofter geschrieben, aber ich machs nochmal. Mein S4 ist trotz performanterer Hardware und 8000 Punkten mehr bei Antutu, weniger smooth und braucht zum öffnen von Apps einen Hauch länger als mein Note 8. Bin mir sicher, dass es an 4.4.2 liegt. Vorsichtshalber werde ich das Note nicht updaten, das wird mit Sicherheit das letzte Update, womit das Gerät absichtlich verhunzt wird. Wie müssen ja neue Samsung Tablets kaufen, immerhin wurden wieder einige aufn Markt geworfen.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Da es zur Ausgangsfrage nichts substanzielles zu sagen gibt und das hier mittlerweile ein munterer Firmware- und Gerätevergleichsthread geworden ist, mache ich mal zu.

Firmwarespekulationen sind aus den bekannten Gründen unerwünscht.
 
S

SunSide

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

webslinger

Fortgeschrittenes Mitglied
Für mein Note 8 (dt. Gerät von Amazon gekauft) gibt es immer noch kein Update auf die neue Android Version. Habe immer noch 4.2.2 Gerät ist nicht gerootet.
Kann das Möglich sein ?:confused2:
 
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
--------------------- gelöscht ------------------------------
 
user_99

user_99

Stammgast
Ja, ist möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.