[Update 15.10.2014 siehe#89] 4.4.x für das Note 8 in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrazyWolf schrieb:
Ich hab die UK geflashed, läuft gut.
Damit sind soweit auch die letzten Probleme behoben die ich noch hatte. Teils Performanceprobleme bei Spielen (Ruckeln bei Pinball Arcade etc) und ruckelige Videostreams. Bin bisher zufrieden.

Ich habs auch drauf ... Alles läuft super bis jetzt !
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-22-19-23-32.png
    Screenshot_2014-05-22-19-23-32.png
    46,4 KB · Aufrufe: 838
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste 4.4 wieder runterwerfen. Die Performance war einfach grauenvoll. Flash Video nur schwierig zum Laufen zu bringen und dann wie HTML5 Video nur halb so schnell wie vorher. Also für mich ein Rückschritt auf ganzer Linie.

4.4 Installiert, Factory reset & cache gewiped aber trotzdem langsam wie sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht. Habe das schon ofter geschrieben, aber ich machs nochmal. Mein S4 ist trotz performanterer Hardware und 8000 Punkten mehr bei Antutu, weniger smooth und braucht zum öffnen von Apps einen Hauch länger als mein Note 8. Bin mir sicher, dass es an 4.4.2 liegt. Vorsichtshalber werde ich das Note nicht updaten, das wird mit Sicherheit das letzte Update, womit das Gerät absichtlich verhunzt wird. Wie müssen ja neue Samsung Tablets kaufen, immerhin wurden wieder einige aufn Markt geworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: VincentVegas
Da es zur Ausgangsfrage nichts substanzielles zu sagen gibt und das hier mittlerweile ein munterer Firmware- und Gerätevergleichsthread geworden ist, mache ich mal zu.

Firmwarespekulationen sind aus den bekannten Gründen unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: roger mexico
Für mein Note 8 (dt. Gerät von Amazon gekauft) gibt es immer noch kein Update auf die neue Android Version. Habe immer noch 4.2.2 Gerät ist nicht gerootet.
Kann das Möglich sein ?:confused2:
 
--------------------- gelöscht ------------------------------
 
Ja, ist möglich
 
  • Danke
Reaktionen: statler und qu4nd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.188
krahn
K
Zurück
Oben Unten