Android Nougat - 7.0 für das Samsung Galaxy Tab S

Möchte mein Samsung S 10.5 lte T805 auf Oreo 8.0 updaten.Gibt es dafür Möglichkeiten.Notfalls rooten, da Garantie sowieso abgelaufen ist.
Aktuelle Software Hilfe?Danke.
 
Gibt kein Oreo dafür, es gab mal ne Testversion, aber voll buggy
Nougat läuft aber top
 
@Rennert
Vielen Dank.Bin absoluter Laie.Und wie Stelle ich das nun an?Quellen?Procedere?
 
null Support obgleich sich hier so viele 'Android-Gurus' auf dem Forum......Shame in you:thumbdn:
schade das ' misterx31' nicht mehr aktiv....:thumbsup:
 
Mit der "Tonlage" wird das gar nix, Junge... Da musst du dich schon selbst mal auf machen in die Weiten des Google-Android Nebels und suchen und finden.. Übrigens: "Shame on you" wäre formal korrekt, inhaltlich aber trotzdem falsch! Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: humi und Nunein
Bei den XDA Developers ist alles genau erklärt, da muss man das nicht nochmal hier schön vorkauen. Ich hab das so auch hinbekommen, man muss eben lesen und verstehen. Wenn man das nicht versteht, sollte man auch nix Flashen.
Ein Briefbeschwerer ist schnell gemacht, vorallem mit geschlossenen Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein
...na wenigstens etwas..:blink:
 
Hallo bin neu hier und wollte mal nach fragen ob es möglich ist beim smt705 von Samsung Android 7 darauf zu bekommen . Wenn ja was muss dafür alles gemacht werden ? Es befindet sich im Orginal Zustand. Mit freundlichen Grüßen
[doublepost=1566030380,1566027782][/doublepost]@Andruida
@Andruida hallo kannst du mir dabei helfen auf das smt 705 Android 7 darauf zu kriegen habe schon alles möglich probiert aber ich kriege es nicht hin wäre wirklich nett . Lg
 
ich gucke mal wie das war, habe meins vor 2 Jahren auf Nougat gemacht. Jetzt brauch ich ja immer nur Updates machen.
i
 
Thebigw schrieb:
Hallo bin neu hier und wollte mal nach fragen ob es möglich ist beim smt705 von Samsung Android 7 darauf zu bekommen . Wenn ja was muss dafür alles gemacht werden ? Es befindet sich im Orginal Zustand. Mit freundlichen Grüßen
[doublepost=1566030380,1566027782][/doublepost]@Andruida
@Andruida hallo kannst du mir dabei helfen auf das smt 705 Android 7 darauf zu kriegen habe schon alles möglich probiert aber ich kriege es nicht hin wäre wirklich nett . Lg
Nimm das Video
es ist zwar für Handys geht aber auch für das Tablet, du musst nur die passenden Dateien herunterladen.
 
ich habe auch noch das Tab S mit android 6
kann mir jemand helfen zumindest das Android 7 aufzuspielen. ich bin da leider überfordert... vielen Dank im voraus
 
Wieso schaust dir nicht einfach das Youtube Video an? Besser erklären wir es dir keiner können.
 
das ist doch auf englisch glaub und das kann ich nicht. und dann macht der sachen auf dem tab die mein tab gar nicht anzeigen.
oder gibt es ein video auf deutsch?
 
Also wenn ich mir nur das Bild des Videos anschaue, dann lese ich das in Deutsch und nicht Englisch?🙄
Und solange du dir das Video nicht angeschaut hast bzw. dein Tablet in die Hand genommen hast, dann würde ich solche Behauptungen nicht aufstellen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
536
html6405
html6405
A-Man
Antworten
5
Aufrufe
472
A-Man
A-Man
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.857
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten