Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Samsung Galaxy Tab S11 Ultra

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
67.089
Hallo,

nutzt ihr einen Displayschutz auf Eurem Tablet? Ich ringe ja jedes Mal aufs neue mit und am Ende siegt doch die Vorsicht :) Habt ihr schon was passendes gefunden? Idealerweise mit Installationshilfe ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Hat schon jemand eine Empfehlung, vielleicht aus Erfahrung vom Tab S10 Ultra für den Displayschutz?
Mein Tab S11 Ultra soll schon morgen bei mir ankommen.

Ich gehe zwar recht sorgsam mit meinen technischen Geräten um aber ich bin doch lieber vorsichtig als nachlässig,
man weiß ja nie was passiert und meistens geht es schneller als man denkt.

Danke @ott-muc , die habe ich natürlich gesehen aber bewusst nicht mitbestellt.
Ich tendiere eher zu Glas, und nicht zu Folie und ja mir ist klar das dadurch die Anti-Reflektions Geschichte mehr
oder weniger aufgehoben wird. Da kann ich aber mit leben :)

Schutzfolien 24 macht Maßanfertigungen. Ich hab für meinen Tiguan 3 eine aus Brotect Glas matt. Toll entspiegelt, keine Fingerabdrücke mehr. Bei Interesse dort mal nachfragen.

Hier die für das S10 Ultra. Sollte bis auf den Kameraausschnitt passen:
BROTECT Entspiegelungs-Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab S10 Ultra 5G Matte Displayschutz-Folie, Anti-Reflex, Anti-Fingerprint BROTECT Entspiegelungs-Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab S10 Ultra 5G Matte Displayschutz-Folie, Anti-Reflex, Anti-Fingerprint : Amazon.de: Computer & Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Tab S11 Ultra heute bekommen, und direkt die Samsung Folie rauf gezogen (EF-UX930). Die Folie ging super drauf (Blasen- + Staubfrei, und auch keine Streifen von der Folie). Ich bin zufrieden.

Hab mir diese auch gerade bestellt. Befürchte bei anderen Folien, dass die Entspiegelung und/oder (bei matten Folien) die Bildschärfe leidet.

• Danke
Reaktionen: Didi1970
Hab mir das AOKUMA Panzerglas bei Amazon geholt. Steht dabei wäre auch fürs S11 Ultra. Von der Displaygröße her passt es, aber die Ecken sind wohl beim S11 Ultra diesmal anders. Somit ist es nicht zu 100 % passend, falls jemand diese holen will. Mich stört's mal nicht (sind nur minimal leichte Bläschen in der Ecke)

Jemand ein Tip für eine Blickschutz Folie?

Ich möchte einmal ganz allgemein fragen...lohnt sich eine Extrafolie...?

Im Grund natürlich...die Frage beantwortet sich selbst.
Allerdings ist das Display doch sehr unterschiedlich (zum meinem Tab S9 Ultra)

Verliere ich diesen Vorteil eventuell durch das Anbringen einer weiteren Folie /Glas?
#
Kann schon jemand etwas zu der Samsung eigenen entspiegelten Glaslösung sagen?

Es handelt sich um dieses Produkt:
Anti-Reflecting Screen Protector für das Galaxy Tab S11 Ultra

#Hier zu finden:
Anti-Reflecting Screen Protector für das Galaxy Tab S11 Ultra Transparent | Samsung DE

Besten Dank für eure Einschätzungen

Ich interessiere mich auch sehr für Erfahrungen zur Samsung reflektive Folie. 20€ sind viel Geld im Vergleich zur sonst so 5€ für 3 Stück.