Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S11 Ultra

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
67.086
Hallo,

habt ihr schon passende Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S11 Ultra gefunden?

Viele Grüße
Handymeister

... wobei das "faltbare" Cover im Vgl. zum Tastaturcover erstaunlicherweise nicht viel leichter ist: 430 vs. 466 g.
Im Moment fehlt noch ein beleuchtetes, zweigeteiltes Cover. Was aber auch vermutlich 200 g mehr wiegen wird.
Hab das bei meinem S9Ultra. Der Deckel mit Tastatur ist meist nur zum Transport drauf, sonst verwende ich es nur mit dem leichten "Rückenteil" ohne Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wann das Book Cover Keyboard ohne slim erscheinen soll ?Mir geht es um das Trackpad das ich oft benutze .

Hab auch schon im Internet gesucht, auch bei Samsung USA. Momentan ist nichts zu finden. Die drei Kontaktpins sind ja von der linken Längsseite auf die Rückseite gewandert. Damit dürften auch die S9/10-Varianten nicht mehr passen.
Samsung-Galaxy-S11-Ultra-12-820x461.jpg

Ok Danke mal schauen vielleicht kommt die Tastatur später .

Warten wir es mal ab. Ein Trackpad hätte ich auch gerne gehabt.
Könnte mir auch vorstellen das evtl nichts mehr kommt. Ist vielleicht Einsparungen zum Opfer gefallen,
wundern würde es mich ehrlich gesagt irgendwie nicht.

Denke, es wird noch kommen 😉

Ja, soll wohl 2026 kommen und Pro heißen... komisch, dass es nicht direkt verfügbar ist...

Eben im Chat mit Samsung....

Screenshot_20250906_103813_Chrome.jpg

Hab mir jetzt gestern für 25€ mal die hier in der Stadt organisiert. so kann ich das Tab unterwegs sicher transportieren, bei Nutzung aber nackt in den Händen halten.

20250911_115936.jpg

20250911_115945.jpg

Hab mir ne Hülle vom S10 Ultra geholt und den Ausschnitt für die Kamera leicht bearbeitet, damit sie passt. Gibt ja bis auf die 30€ Spigen-Hülle wohl sonst noch nix bei Amazon.

@Pyro1992 und was hast du mit den seitlichen Tasten gemacht ? die Stimmen ja auch nicht überein .....

Außerdem wird die Hülle von S10 Ultra seitlich magnetisch befestigt (besteht aus zwei Teilen)
Die Hülle vom S11 Ultra ist an einem Stück. Das Tablett wird einfach draufgelegt und hält dann auch magnetisch.

Gruß

Ich nutze aktuell das normale Samsung Book Cover. Empfinde das Cover jetzt weder als besonders gut noch schlecht.
Den Preis den Samsung dafür aufruft auch wenn ich nicht den vollen Preis bezahlt habe halte ich allerdings als nicht wirklich für gerechtfertigt. Da gibt es für weniger geld deutlich mehr woanders.

Leider ist die ganze Zubehör Geschichte von Drittanbietern noch recht überschaubar und man hat kaum Auswahl.
Das Tastatur Cover was es umsonst als Zugabe gegeben hat liegt hier noch eingepackt rum. Bin mir noch nicht sicher ob ich das überhaupt nutzen werde. Mir fehlt da einfach irgendwie das Touchpad.

Habe mir bei Amazon noch ein Case bestellt welches aber leider eine recht lange Lieferzeit hat. Vermute mal das es erst noch produziert werden muss. Rein optisch und was man so auf den Bildern sieht gefällt es mir aber besser wie das Samsung
eigene Book Cover. Wen es interessiert, hier der Link: INFILAND Galaxy Tab S11 Ultra Hülle

Ich lasse mich einfach mal überraschen wenn es denn hoffentlich Anfang Oktober hier eintrifft und werde
falls ich es nicht vergesse :1f648: dann hier berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Amazon wiegt die Infiland 660 g. Das wäre recht viel.
Frage zum Samsung Book Cover: Lässt sich die vordere Abdeckung bequem nach hinten umknicken, wenn man im Portrait-Modus lesen will?

@ott-muc die 660g hab ich total übersehen. Ich hoffe das die Hülle effektiv nachher leichter ist.

Zu dem normalen Samsung Book Cover, ja, lässt sich ganz leicht komplett umklappen