Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S11 Ultra

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
66.507
Hallo,

habt ihr schon passende Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S11 Ultra gefunden?

Viele Grüße
Handymeister

... wobei das "faltbare" Cover im Vgl. zum Tastaturcover erstaunlicherweise nicht viel leichter ist: 430 vs. 466 g.
Im Moment fehlt noch ein beleuchtetes, zweigeteiltes Cover. Was aber auch vermutlich 200 g mehr wiegen wird.
Hab das bei meinem S9Ultra. Der Deckel mit Tastatur ist meist nur zum Transport drauf, sonst verwende ich es nur mit dem leichten "Rückenteil" ohne Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wann das Book Cover Keyboard ohne slim erscheinen soll ?Mir geht es um das Trackpad das ich oft benutze .

Hab auch schon im Internet gesucht, auch bei Samsung USA. Momentan ist nichts zu finden. Die drei Kontaktpins sind ja von der linken Längsseite auf die Rückseite gewandert. Damit dürften auch die S9/10-Varianten nicht mehr passen.
Samsung-Galaxy-S11-Ultra-12-820x461.jpg

Ok Danke mal schauen vielleicht kommt die Tastatur später .

Warten wir es mal ab. Ein Trackpad hätte ich auch gerne gehabt.
Könnte mir auch vorstellen das evtl nichts mehr kommt. Ist vielleicht Einsparungen zum Opfer gefallen,
wundern würde es mich ehrlich gesagt irgendwie nicht.

Denke, es wird noch kommen 😉

Ja, soll wohl 2026 kommen und Pro heißen... komisch, dass es nicht direkt verfügbar ist...