Technische Daten des Samsung Galaxy Tab S11 Ultra

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
40.292
Hi zusammen,

passend zur offiziellen Einladung (Samsung Galaxy Unpacked Launch-Event am 4. September (Samsung Allgemein)) sind nun alle Spezifikationen des Samsung Galaxy Tab S11 Ultra geleaked worden:

1756363679648.png
Quelle: https://x.com/MysteryLupin/

Zudem hat androidheadlines einiges an Bild- und Videomaterial veröffentlicht:
Exclusive: Samsung Galaxy Tab S11 Ultra Images & Videos Leak

1756363748430.png

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Androcus
Auch das Ultra mit WiFi 6.
Hut ab.
Da haut ja Samsung einen raus. :1f607:

Wann kommt auf Markt? Möchte zuerst ansehen. Dann bestellen..

@FuAn Interessante Kombination aus Geduld und Ungeduld. :)

• Danke
Reaktionen: Androcus
@FuAn 4.9., 11.30 Uhr

Nur noch eine Woche 🥳

dafür das dort kein Snapdragon drin ist, mal wieder total überteuert

Mit Snapdragon wäre es teurer. Erstens weil der SoC teurer ist, zweitens weil man einigen Leuten mit einem Snapdragon mehr Geld aus der Tasche ziehen kann als mit einem ach so schnöden MediaTek.

Zuletzt bearbeitet:
@prx aber der snap hat trotzdem mehr power

@RelaxxDE Messbar etwas mehr, aber unterhalb der subjektiven Fühlgrenze. Der MT hat ein Vielfaches an Rechenleistung als mein derzeitiges Tablet. Reicht also.

Zuletzt bearbeitet:
@prx naja dann muss Samsung auch mit den UVP Preisen runter, was sie aber nicht tun damit man mehr Gewinn macht.

Schlechten und günstigeren CPU (im Einkauf) für den gleichen Preis verkaufen als wäre ein Snapdragon drin...

Aus dem Grund habe ich auch das Tab S10 übersprungen und werde auch wieder das Tab S11 überspringen, und sollte mein aktuelles Tab kaputt gehen kommt ein anderer Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
RelaxxDE schrieb:
auch mit den UVP Preisen runter
Dein Wunsch sei Samsung Befehl. Das S9 Ultra mit seinem Snapdragon darin war im UVP 100€ teurer als S10 und S11 mit MediaTek. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt schon, die ganzen Meldungen online über die Performance-Probleme beim S10 Ultra. Hab ja selbst eins und das ist echt unter aller Sau........😂😂😂😂😂
Jetzt mal wirklich, wen interessiert denn der verbaute SOC wenn die Leistung ausgezeichnet ist? Ich kenn nun ein paar Leute die, wie ich, auf's S10 Ultra gewechselt sind und keiner hat sich bisher beklagt. Dieses " Kein-Snappy" Gebashe ist in meinen Augen völliger Nonsens.

• Danke
Reaktionen: prx und arminrc