9.7 LTE Neue Firmware für das GALAXY Tab S2 9.7 LTE

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Für DBT:
Model SM-T815
Model name GALAXY Tab S2 9.7 LTE
Country Germany
Version Android 5.0.2
Changelist 101969629
Build date Wed, 30 Dec 2015 02:12:20 +0000
Product code DBT
PDA T815XXU2AOL6
CSC T815OXA2AOL6

an den üblichen DL-Links.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm und happydigit
.. lädt gerade bei mir 209,33 MByte. Bei der Installation darf das Tablet nicht genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute auch geladen .
Komisch finde ich nur das mir das Tablet es nicht von selbst anbietet und ich das Update aktiv suchen mußte, obwohl der Haken bei "Automatisch suchen" gesetzt ist .
Wäre schön wenn wir endlich mal 5.1.1 bekämen .
 
Das System sucht danach nur alle paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3

Anhänge

  • Screenshot1.png
    Screenshot1.png
    53,1 KB · Aufrufe: 532
  • Screenshot2.png
    Screenshot2.png
    21,5 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Update was seeker1973 da zeigt habe ich auch eben angeboten bekommen...installiert habe ich es noch nicht...schon irgendwelche Erfahrungen dazu?
 
Wird wohl wieder "nur" ein Sicherheitspatch sein .
Allmählich gebeten ich die Hoffnung auf ,das wir jemals ein Update auf Android 5.1.1 oder gar 6.0 bekommen werden.
Versteht mich nicht falsch ,das Gerät läuft gut mit 5.0.2, aber ich finde es trotzdem ein wenig arm von Samsung, dass das "Top Gerät" des letzten Jahres immer noch mit einer überholten Software Version laufen muss.
 
Mir wurde das update gleich nach dem starten des Tabs angezeigt.
Download und Installation verlief problemlos. Veränderungen oder Neuigkeiten sind mir bisher keine aufgefallen, Tab läuft Fehlerfrei.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
408
Cancun771
C
zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.495
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.778
prx
P
Zurück
Oben Unten