Aktuelles Firmware Update T820/T825

Also die Unterschiede vom Tab S3 > S4 werden nicht so riesig sein. Ich denke, man kann problemlos erstmal abwarten und das S3 weiter nutzen. Ist schon ein super Tablet!

Viele Updates werden aber wohl nicht mehr folgen.
 
Und wenn Samsung nicht mehr Updates liefert, gibt es immer LineageOS, bzw. andere CustomROMs. Erste Builds gibt es ja schon.
 
Sorry aber die "ersten Builds" gibt es bereits seit über einem Jahr und so richtig funktionieren die immer noch nicht. KNOX macht das ganze auch nicht gerade schöner bzw. einfacher. Samsung versucht zu sehr auf Businessbereiche abzuzielen und macht es so durch Restriktionen uninteressant für Modder - ich sag nur SD als interner Speicher. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich glaub die Modder haben sich aufs S2 eingeschossen, weil es günstiger und nach wie vor gut war, somit wird wohl frühestens mit dem S4 auf deren Seite ein Hardwareupgrade vollzogen und somit die Szene wieder mit mehr LOS Builds geflutet. Das S3 wird meiner Meinung nach weiterhin eine Niesche füllen und kaum vollen Kompatibilitätsumfang erhalten unter LOS und ohne Stiftsupport hat das S3 keinen großen Mehrwert.
 
Aber unter LineagOS funktioniert doch bei diesen Builds der Stift, zumindest das was ich gelesen habe.
 
Naja, dennoch verbuggt. Lesen und selbst testen sind halt Zweierlei Sachen ;-)
 
Wann bekommt unsere Geräte denn bitte mal wieder Update.
Ältere wie z.B T815 haben schön länger neuere Patchstände.
 
Verstehe ich auch nicht, aber Samsung hat meiner Meinung nach eine sehr seltsame Updatepolitik. Bei solch einem riesen Konzern sollte man besseres erwarten können, da selbst kleinere Firmen das 100% besser können.
 
In England wird für BTU-Geräte seit heute der August Patch verteilt. Sollte also auch bald bei uns ankommen.
 
Aber nur für LTE Version.
 
Trotzdem.
Tab s2 haben schon neuen Patch.
 
Beim Tab S2 auch nur die LTE Version und auch nur für DBT sonst kein Land. Warte noch ab, Samsung ist doch bekannt nicht die schnellsten zu sein.
 
Naja, aber dass das S2 schneller versorgt wird ist schon etwas bäh.. Verständlich ist es dennoch, weil wesentlich mehr leute 300 Euro für das S2 als 600 für das S3 ausgegeben haben bzw. das S2 in vielen Deals gratis dazu kam..
 
Jo
Heute wieder nur LTE Versionen
 
Ich hoffe mal dass das Hab S3 T825 endlich ein neues Update bekommt.
 
Tja
warten ist angesagt
Füts T825 nun nun mehere neue verfügbar für Europa. Unser Land noch nicht dabei. wird nun nicht mehr lange dauern
 
Und genau das spricht doch gegen Business Nutzung. Wer will denn da sensible Daten drauf haben, wenn man ewig auf Patches warten muss. Sorry Samsung, so wird das nichts.
 
@famosi
Weil ich grade aufgeschreckt neugierig bin: Wann wurden zuletzt sensible Daten wegen eines späten Sicherheitspatchs von einem Samsung-Gerät irgendeinem Android-Gerät ausspioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Soweit ich weiß gar nicht. Ist bei uns in der Firma im Rahmen von eigenen Geräten aber oft thematisiert worden. Und wenn man als Firma solche Bedenken zerstreuen möchte, beeilt man sich am besten mit den Patches. Mir ist schön bewusst, daß das Problem meist vor dem Schirm sitzt
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Das neue Update mit August Patch ist nun für die LTE Variante in Deutschland raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

Affenity
Antworten
3
Aufrufe
1.744
Onslaught
Onslaught
atamiga
Antworten
1
Aufrufe
1.549
lje
lje
T
Antworten
0
Aufrufe
1.184
tranceman84
T
Zurück
Oben Unten