Galaxy Tab S4 - Diskussionen rund um das Display

@Tekboyproject Ich hatte auch dafor das iPad Pro und ich finde den Sound beim S4 wenn man Dolby Atmos einschaltet besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S3 liefert bei mir mit Dolby Atmos (eigene App, funktionierte aber nur mit Root und auch nur unter Nougat) einen super Sourround-Sound. Den Dex-Modus schaue ich mir (logisch) auch mal an, obwohl ich das Tab ausschließlich als solches nutzen werde. Und das S-Amoled-Display von Samsung (davon gehe ich aus) ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Vielen Dank. Werde bestimmt - wie du und viele hier - eine Menge Freude mit dem neuen Tab S4 haben. Genau wie jetzt mit meinem Tab S3, auf dem ich gerade die Zeilen tippe. Leider ist das Display ungeschickter Weise 'putt' gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@HW-Frischling
DeX Modus läuft ja direkt auf dem Tablet.
Du brauchst also nicht wie beim S8/S9/Note8/Note9 einen Monitor anschließen sondern kannst direkt auf dem Tablet die DeX Oberfläche nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 Vielen Dank für den Hinweis. Weiss ich ;)-old
 
Hi,
hab ein Problem mit dem Bildschirm, kriege den gelblichen Schleier nicht weg.
Hab in den Einstellungen alles ausprobiert, hat leider nichts gebracht. Der Schleier ist, nachdem ich ein Buch gelesen habe, aufgetaucht.
Das Tab ist 4 Tage alt.
Zum Vergleich ein Foto mit S8.
 

Anhänge

  • 20181230_143111.jpg
    20181230_143111.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Persönlich Daten geschwärzt
@HBum
Aktiviere beim S8 mal den Blaufilter, dann sehen beide wieder gleich aus. (Kannst, wenn Dir weiß besser gefällt auch den Filter beim S4 abschalten. ;))
 
Danke für die schnelle Antwort.
Mir geht's darum, dass das Display auf'm Tab genau so weiß aussieht, wie auf'm Handy. Wenn ich auf'm Tab den Blaufilter einschalte, dann wird es noch gelblicher bzw. rötlicher.
 
@HBum
Google Play Books?
Dann schau mal in den Einstellungen der App.
Nachtlicht deaktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181230-142824_Google Play Books.jpg
    Screenshot_20181230-142824_Google Play Books.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: HCD
Danke hast mir super geholfen. :1f64f:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
644
PC Booster
P
AndroMe
Antworten
0
Aufrufe
911
AndroMe
AndroMe
2
Antworten
2
Aufrufe
1.170
2count
2
Zurück
Oben Unten