Galaxy Tab S4 Microsoft Office nicht mehr gratis

@maik005: Ich hab seit der Linux-Installation auf der Playstation 3 vor einigen Jahren leider keine weiteren Erfahrungen mit dem Betriebssystem gesammelt.

Was ich mit Sicherheit sagen kann, daß der Snapdragon 835 als erster ARM-Chip Windows 10 offiziell unterstützte.

Am besten du fragst den Ersteller des Youtube-Videos im Kommentarbereich ob auf dem Tab S4 eine 64 Bit-Version von Linux für ARM-Prozessoren läuft.

Wenn du dich selbst fürs Beta-Programm anmeldest, kannst du die 64-Bit Linux Variante von Libre Office herunterladen und versuchen auf dem Tab S4 zu installieren.
Wenn es klappt, hast du die Antwort auf deine Frage.
 
MrPulpFiction schrieb:
ob auf dem Tab S4 eine 64 Bit-Version von Linux für ARM-Prozessoren läuft.
brauch ich nicht zu fragen.
Das weiß ich nämlich. ;)

MrPulpFiction schrieb:
Wenn du dich selbst fürs Beta-Programm anmeldest,
habe ich. Habe aber nur ein Galaxy S9+ und die Beta geht nur auf dem Tab S4.

Alle Apps für "Linux on DeX" müssen für ARM64 Prozessoren programmiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
In dem Youtube-Video wird erwähnt, daß die Linux Beta auch fürs Galaxy Note 9 verfügbar ist.

Ich frage mich, ob dies nur für die amerikanische Snapdragon-Variante gilt, oder ob Linux auch mit dem europäischen Exynos-Model des Note 9 kompatibel ist.

Dex allein krankt an nicht optimierten Apps. Android im Desktopmodus bleibt immer noch nur Android.
Mit Linux befindet man sich auf dem richtigen Weg um Apple mit deren Ipads nicht völlig das Feld zu überlassen.

Ich selbst hab das Tab S4 auch noch nicht. 600 € für die LTE-Variante sind mir im Moment zu viel.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
642
PC Booster
P
O
Antworten
6
Aufrufe
951
chrs267
chrs267
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.131
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten