Allgemeiner Plauderthread zum Galaxy Tab S5e

HagZ schrieb:
Habs auch gerade Bestellt mit 20 Prozent Gutschein... Jetzt heißt es wieder warten :)

wie bekommt ihr 15 oder 20% Rabatt? :1f631:
Und wenn ich über Amazon bestelle bekomme ich auch die AKG Y500?
 
15 Prozent Gutschein gibts wenn du nett nachfragst im Samsung Online Shop Chat.
 
Und wenn ich über Amazon bestelle bekomme ich auch die AKG Y500?

Ja, Amazon geht auch, steht alles dazu auf der Produktseite von Amazon...
 
@g900 kriegst du nur über teilnehmende Arbeitgeber. 15% sind also das maximale, was du kriegen kannst.
 
decorres schrieb:
@g900 kriegst du nur über teilnehmende Arbeitgeber. 15% sind also das maximale, was du kriegen kannst.

Habe gerade den Samsung Chat angeschrieben hier der Auszug aus dem Chat ?
  • Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren neuen Produkten und Ihre Treue. Gerne sende ich Ihnen einen Gutschein von 15 % zu. Bitte beachten Sie aber dass dieser Gutschein nicht mit Aktionen kombinierbar ist. Ist das in Ordnung für Sie?

    17:10

  • Heist das ich bekomme die AKG y500 nicht zum Tab s5e wenn ich den Gutschein benutze? oder wie ist das gemeint?

    17:11

  • Der Gutschein ist leider nicht mit der Aktion kombinierbar. Sie können den Gutschein aber mit dem Zubehör kombinieren.
Habt ihr die Kopfhörer trotzdem Bekommen?
 
@g900 jopp, war allerdings noch im März. Die haben zum 1.4 einiges umgestellt, auch was die Gutscheine über den Arbeitgeber angeht(existieren in der Form nicht mehr).

Leg einfach über die Aktionsseite das Tab mit Kopfhörer in den Warenkorb und probier den Code aus. Entweder wird es abgezogen und es sollte alles funktionieren, oder es wird dir ein Fehler angezeigt
 
Hat funktioniert, 367€ für die LTE variante. Mal schauen ob die Kopfhörer auch kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@g900 Wenn der Kopfhörer im Warenkorb und auf der Rechnung ist, dann müssen sie ihn dir auch mitschicken ;)

(Edit: oder die gesamte Bestellung stornieren, von daher kein Risiko für dich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Artikelnummer für das schwarze und weiße Bookcover für das S5e:

EF-BT720PBEGWW
EF-BT590PJEGWW

Googlen könnt ihr ja selbst. Wenn das allerdings wirklich für ~50€ über die Theke geht, kauf ich mir lieber ein Noname Ding.
Ich fand die 30€ für das Bookcover des Tab S2 damals schon überzogen...
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
decorres schrieb:
@g900 Wenn der Kopfhörer im Warenkorb und auf der Rechnung ist, dann müssen sie ihn dir auch mitschicken ;)

(Edit: oder die gesamte Bestellung stornieren, von daher kein Risiko für dich)

Kopfhörer wurden verschick, sollen heute kommen. :biggrin:
Und 4% Shoop Rabatt auf den Samsung Store ging auch noch :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich habe das Gerät bei Amazon bestellt. Um die Kopfhörer zu bekommen, muss ich nach dem Erhalt das Gerät bei Samsung registrieren. Dann bekomm ich die Kopfhörer zugeschickt. So ist bislang mein Verständnis. Ich bestell lieber bei Amazon, da ist mir die Abwicklung geläufig.
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
g900 schrieb:
decorres schrieb:
@g900 Wenn der Kopfhörer im Warenkorb und auf der Rechnung ist, dann müssen sie ihn dir auch mitschicken ;)

(Edit: oder die gesamte Bestellung stornieren, von daher kein Risiko für dich)

Kopfhörer wurden verschick, sollen heute kommen. :biggrin:
Und 4% Shoop Rabatt auf den Samsung Store ging auch noch :1f60e:

und, sind die Kopfhörer angekommen?
 
Diese Kopfhörer werden jetzt auch an die Käufer von s10/s10e/s10+ verschenkt :1f606: Von alleine scheinen sie sich nicht sonderlich gut zu verkaufen, für 150 Euro UVP... Ich werde sie verkaufen, wozu brauche ich so einen Klotz an Kopf, wenn es kompakte In-Ears gibt. Allerdings wenn Samsung den Markt mit den gratis Y500 flutet, werden die Preise auf Ebay in den Keller gehen...
 
@I_AM_ANDROID
Naja, der Markt wurde auch mit den Galaxy Buds geflutet aber die Preise sind nicht in den Keller gegangen weil sie ihre 90-100€ auch Wert sind.

Gut die Y500 sind On-Ears das ist m.E. die schlechteste aller Bauarten, aber 50€ gibts dafür bestimmt.

I_AM_ANDROID schrieb:
wozu brauche ich so einen Klotz an Kopf, wenn es kompakte In-Ears gibt
Mir als Kopfhörer-Freund mit über 15 Modellen aller Art blutet das Herz :1f622:

Aber um mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen...

Bin mal auf Reviews gespannt. So für 250€ könnte ich es mir vorstellen gegen Sommer um mein altes Note 10.1 2014 in Rente zu schicken.
Wobei ich das seit dem S9+ kaum noch nutze...
[doublepost=1554475379,1554474051][/doublepost]@werano
Dann erstellst du eben hier einen neuen Thread:
Allgemeine EDV-Probleme

Und geb das Modell an, denn so wie die Frage jetzt ist wäre es in etwa so: "Muss ich mit meinem VW Golf Benzin oder Diesel tanken?".
 
@Marcel21
Hab ich gemacht, danke
 
werano schrieb:
und, sind die Kopfhörer angekommen?

Sind am Mittwoch gekommen, ich finde sie ganz gut, Over ear wäre mir lieber gewesen.
Ganz praktisch finde ich das sie automatisch pausieren und wieder abspielen beim auf oder absetzen[/QUOTE]
 
bei mir rutschen sie irgendwie ständig vom Kopf wenn ich nach unten schaue. Muss aber nicht unbedingt an den Kopfhörern liegen, vielleicht habe ich einfach nen Eierkopp <.<
 
Geht mir auch so. Wahrscheinlich haben wir einen zu kleinen Kopf
 
Bin mal gespannt, ob es auf dem Tab auch die Gestensteuerung und das Always On Display geben wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
106
micw
M
W
Antworten
1
Aufrufe
444
Wotanstahl
W
C
Antworten
4
Aufrufe
868
charlynue
C
Zurück
Oben Unten