Allgemeiner Plauderthread zum Galaxy Tab S5e

Ich glaube, Galaxy Tab S5e verdient eigenes Unterforum... :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: HagZ
werano schrieb:
...dass das WiFi auch GPS hat. Ein Unterschied besteht allerdings auch in den Prozessoren...
Habe ich den Reviewer in seinem Video zwecks GPS (ab Min 10:40) dann falsch verstanden? Hast du Datenblätter auch bei Samsung selbst gefunden, ich konnte da leider nichts finden? Welchen Unterschied gibt es bei den Prozessoren?
 
I_AM_ANDROID schrieb:
Galaxy Tab S5e verdient eigenes Unterforum.
Bin schreibfaul:
Handymeister schrieb:
Hallo,

damit wir ein Geräteforum für ein Gerät einrichten, müssen zunächst mal eine nennenswerte Anzahl an Themen für dieses Gerät existieren. Weiterhin sollte das Gerät auch hierzulande erscheinen. Leere Foren legen wir grundsätzlich nicht an. Dies gilt im Übrigen auch für Unterforen zu den einzelnen Geräten.

Mit "einer nennenswerten Anzahl" meine ich mindestens 5 Themen, gern auch mehr.

Solange es noch kein entsprechendes Geräteforum gibt, kann natürlich auch schon über das Gerät diskutiert werden. Für viele Hersteller existieren allgemeine Foren, wo solche Threads dann bestens platziert sind. Wird später ein Geräteforum eingerichtet, verschieben wir die bestehenden Threads. In den Fällen, wo es keinen allgemeinen Bereich für einen Hersteller gibt, nutzt bitte den Forenbereich "Sonstige Smartphone/Tablets/etc.".

Viele Grüße
Handymeister
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Habe heute mittag bestellt und von DHL Express gerade eine Tracking SMS bekommen. Bei Samsung steht das S5e noch auf "in Bearbeitung" (vrstl. Versand 19.4.), die Kopfhörer aber schon bei "Vorbereitung" (vrstl. Versand 15.4.). Beide also noch nicht versendet laut Online Shop.

Wurde bei euch beides gleichzeitig in einem Paket versendet? Versendet Samsung öfters schon früher? Meint ihr ich kann schon am Montag mit dem Tablet rechnen :D ?
 
manne schrieb:
Habe heute mittag bestellt und von DHL Express gerade eine Tracking SMS bekommen. Bei Samsung steht das S5e noch auf "in Bearbeitung" (vrstl. Versand 19.4.), die Kopfhörer aber schon bei "Vorbereitung" (vrstl. Versand 15.4.). Beide also noch nicht versendet laut Online Shop.

Wurde bei euch beides gleichzeitig in einem Paket versendet? Versendet Samsung öfters schon früher? Meint ihr ich kann schon am Montag mit dem Tablet rechnen :D ?

Das Tablet kommt morgen, aber die AKG Kopfhörer habe ich schon vor zwei Wochen bekommen.

Was ist das mit den Prozessoren ???
 
Habe bei TechTablets nochmal nachgefragt, dessen Wifi-Version soll kein GPS haben. Heute soll meins ja auch ankommen, spätestens dann weiß ich es ganz genau...
 
Qualcomm ist doch der Hersteller des Snapdragon. Und beide Varianten des Tablets sollten den Snapdragon 670 drin haben.
 
Der LTE Link führt zum Galaxy S5 ;)
 
@AssMan
sorry. LTE
 
Dennoch steht da nix von einem anderen Prozessor. Zudem sind einige Angaben da falsch: 3,5 Klinke (hat es nicht), Gewicht ist auch nicht korrekt.
 
Also, ich brauch keine Klinke. Mit dem Prozessor hast du wahrscheinlich Recht, aber die Frage ging wg der GPS Verfügbarkeit und diese scheint bei beiden Varianten gegeben.
Da ja heute schon einige ausgeliefert werden sollen, werden wir die Bestätigung dann geliefert bekommen. Glaub ich.
[doublepost=1555142770,1555135889][/doublepost]Hat schon jemand ein Handbuch? Ich such mal.
 
B3DF6C93-BE37-45BB-A7BA-FB417CFAF5FA.jpeg

So, es ist da...:1f44d:

Mehr Zeit, als es aus dem Karton zu holen, hab ich erstmal nicht.
Später mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl und Heiko-K
@Steff67 Glückwunsch!
 
Meines (S5eWiFi/silver) lädt auch schon und wird bald eingerichtet... Fasst sich gut an, auf den ersten Moment ist es aber gefühlt nicht ganz so dünn/leicht wie das Tab S2 9.7 (2016), das es ersetzen/ergänzen wird...
 
meins ist auch da und wird gerade eingerichtet. Ich kann schonmal bestätigen, das GPS vorhanden ist in der WIFI Variante. Falls weitere Fragen offen sind, kann ich die gern nebenbei recherchieren und beantworten. Muss sowieso warten bis die Sync durch ist :]

Auf jeden Fall ein wertiges Gerät, das mich optisch auf jeden Fall überzeugt. Die schmalen Ränder sind ein Traum, auch die generelle Dicke. Man hat echt das Gefühl ein Flaggschiff in der Hand zu haben. Freue mich mega, dass Samsung hier auch im günstigeren Bereich jetzt hochwertig liefert.
 
Was ist jetzt mit GPS?
 
hatte ich doch geschrieben, ist vorhanden und funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Habe meins auch erhalten aber noch nicht die Zeit gefunden damit zu spielen. Sollte es kein GPS haben, dann geht es wohl zurück. Auf der Homepage gab es keinerlei Informationen dazu.
Micht stört in erster Linie EMMC, habe so sehr auf UFS gehofft :(
 
Habe meins eingerichtet.
Eigentlich begeistert.
Hatte aber eben einen freeze, den ich nur mit akkureset aufheben konnte.
Neustart mit Power/Vol.Down 10 sec
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
94
MvBoe
MvBoe
W
Antworten
1
Aufrufe
525
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten