Samsung Galaxy Tab S5e - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Fortgeschrittenes Mitglied
@AssMan

Hast du WIFI oder LTE-Verson?
 
maik005

maik005

Urgestein
@I_AM_ANDROID
Wifi !?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Memos

Neues Mitglied
Meins hat bis jetzt keine Update erhalten, auch wenn ich danach suche, es erscheint nichts.
Habe auch die WLAN Version, also T720.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Memos
Einstellungen - Informationen über das Tablet - Softwareinformationen.

Davon bitte einen kompletten Screenshot, mal schauen ob man da einen Grund sieht.
 
D

Daumenjoe

Ambitioniertes Mitglied
bei mir auch noch kein Update. Wlan Version. Ihr wisst doch, dass das in Wellen ausgeteilt wird, also einfach mal Geduld haben auch wenn´s schwer fällt :]
 
maik005

maik005

Urgestein
Daumenjoe schrieb:
Ihr wisst doch, dass das in Wellen ausgeteilt wird
naja, eigentlich nicht bei Samsung.
Aber wenn ihr unterschiedliche Ländersoftware habt wäre das eine erklärung.
 
D

Daumenjoe

Ambitioniertes Mitglied
ich würde mal behaupten du hast das Update schon drauf, meine Sicherheitspatchebene ist nämlich noch auf 1.März 2019
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja, habe ich. Waren sogar 2. Nach dem ersten größeren kam gleich noch ein kleines weiteres.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Daumenjoe
Klar hat er.
Siehe Post #1 ;)

Aber leider kein Unterschied bei der Länderversion zu sehen.
Also kann es nur sein, dass Samsung das Uodate erstmal zurückgezogen hat.
 
D

Daumenjoe

Ambitioniertes Mitglied
Ups, ja man sollte schon lesen können. Ich geh dann mal ne Runde weinen weil bei mir noch Nullkommanix angekommen ist, geschweige denn ein 2. Update :1f602:
 
maik005

maik005

Urgestein
@Daumenjoe
Siehe oben.
Sieht aus als wäre es gestoppt worden.
Vielleicht wegen der Abstürze?
 
D

Daumenjoe

Ambitioniertes Mitglied
ich weiß, das hab ich dann doch noch gelesen ^^ Ich hab aber sofort nach dem Erhalt gestern nach Updates gesucht, da hätte ich dann also gut dabei sein können. Ist aber auch nicht schlimm, es kommt wenn es kommt. Ich kann bei mir sowieso keine Freezes etc. feststellen
 
maik005

maik005

Urgestein
@Daumenjoe
Vielleicht auch weil du das Update nicht hast?

Also sieh es positiv. Es kommt ganz sicher.
Aber ich würde wetten, dass es aktuell für niemanden mehr kommt.
Bis Samsung es erneut freigibt.
Das siehst du dann am Link oben.
Wenn es dort angezeigt wird solltest du es auch direkt installieren können
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Also der Link in Post #9
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Freezes habe ich trotz Updates nicht.
 
M

Memos

Neues Mitglied
Kann ich so auch bestätigen, bis heute keine Update.
 
Oben Unten