Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Tab S5e - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

  • 429 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab S5e - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
hello123

hello123

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,

was ist jetzt los ???

S5e.JPG

Die Software wird nicht unterstützt ??? Meldung seit heute morgen.

Habt ihr auch diese Meldung? Bitte um Info
 
tho85

tho85

Stammgast
Beiträge lesen > Beiträge erstellen.

Ich hatte diese Meldung auch, siehe ein Post vor deinem. Geht aber von selber wieder weg.
 
M

Memos

Neues Mitglied
Hat jemand ein Tab S4? Dort soll es auch schon 4-5 Monate keine Updates gegeben haben.

Wenigstens Netflix auf 1080p bringen wäre schon mal was.
 
R

Reiner1302

Neues Mitglied
Wenn ich auf Software Update klicke bekomme ich eine merkwürdige Meldung, s. Bild
Hat jemand eine Erklärung?
Screenshot_20190425-114612_Software update.jpg
 
R

Reiner1302

Neues Mitglied
hello123 schrieb:
Guten Morgen,

was ist jetzt los ???



Die Software wird nicht unterstützt ??? Meldung seit heute morgen.

Habt ihr auch diese Meldung? Bitte um Info
Ja bekomme ich auch. Siehe mein Beitrag.
 
M

Max42

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe mein S5e WIFI (t720xxu1ascf) seit gestern und bin auf diesen Thread aufmerksam geworden, da mich ebenfalls diese Meldung "Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt...." irritiert.

Da die letzten Postings dazu schon etwas her sind, würde mich interessieren, ob sich das Problem bei den anderen Betroffenen mittlerweile erledigt hat bzw. ob es eine Problemlösung dafür gibt - außer ein "Kundenzentrum aufzusuchen".

Besten Dank!
 
R

Reiner1302

Neues Mitglied
Kommt bei anderen auch. Mal kommt diese Fehlermeldung und mal die korrekte Meldung "Software auf den neuesten Stand".
Keine Sorge!l
 
N

nexxxus

Experte
ASD1 vom 1.April scheint wohl derzeit die neuste zu sein.
 
M

Max42

Gast
Die wird mir leider nicht angeboten. Ich hänge bei der t720xxu1ascf (Lieferzustand und Sec Patch Level 1. März) fest. Manuelles Update führt weiterhin zur Meldung "Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt...." (wechselt aber auch mal auf "auf aktuellem Stand"). Ich hoffe der Hersteller kann das Problem in den nächsten Tagen beheben.
 
hello123

hello123

Ambitioniertes Mitglied
Die Version gibt es noch nicht in DE 20190506_131511.jpg

Geht nur manuell über Odin 3.13.3
Ich warte noch
 
M

Max42

Gast
Besten Dank! Das hilft mir schon mal zu wissen, dass es für die DE Version einfach nichts Neueres gibt was über den Standard-Update Prozess geladen werden könnte!
 
Picard87

Picard87

Erfahrenes Mitglied
Mir kam heute ein Gedanke, als ich diesen Artikel bei Sammobile zum Android Update auf Android Q gelesen habe. Bis jetzt war/ ist es ja so, dass die S-Klasse Tablets zwei Major Updates bekommen (mein Altes S2 bekam Android 6 und 7, das S4 bekam 9 und steht auf der Liste fürs Update auf Android 10).

Das S5e ist ja immer noch in die S-Reihe einzuordnen, aber eher Mittelklasse. Meint ihr es bekommt auf Android 11?
 
Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wäre froh wenn ich mal ein Update für April erhalten würde.....
 
M

Max42

Gast
Bin ehrlich gesagt auch sehr verwundert, dass es seit ich es gekauft habe keine einzige Aktualisierung gab. Sec Patch 1. März. Für ein Tablet in der Preisklasse - gerade bei Marktstart - schon ernüchternd.
 
werano

werano

Experte
Da siehst du doch, wie gut die updates sind. Andere müssen alle 14 Tage updaten, Samsung machts ein Mal, aber richtig!
 
G

g900

Ambitioniertes Mitglied
es geht auch um Security Patches !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
dcdead

dcdead

Erfahrenes Mitglied
Die neuste Firmware, die in Taiwan rausgekommen ist, hat immernoch Securitypatch stand März, also zumindest in der Hinsicht verpasst du eh nix
 
G

gremler

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke das es Android 11 bekommen wird. Selbst das Galaxy Tab 10.1 2016 kam mit Android 6 raus und hat vor kurzem ein Update auf Android 8.1 bekommen.

Picard87 schrieb:
Mir kam heute ein Gedanke, als ich diesen Artikel bei Sammobile zum Android Update auf Android Q gelesen habe. Bis jetzt war/ ist es ja so, dass die S-Klasse Tablets zwei Major Updates bekommen (mein Altes S2 bekam Android 6 und 7, das S4 bekam 9 und steht auf der Liste fürs Update auf Android 10).

Das S5e ist ja immer noch in die S-Reihe einzuordnen, aber eher Mittelklasse. Meint ihr es bekommt auf Android 11?
 
N

Nseries

Experte
Dafür hat das s2 2016 Oreo nie gesehen...
 
N

Nuvirus

Experte
bin auch noch auf März Security Updates... das sollte doch gerade bei nem neuen Gerät ohne frickeln auf dem aktuellen Stand bleiben finde ich schon etwas schwach ich mein wir haben jetzt schon Mitte Mai.

Hoffe auch das es 2 Android Updates gibt für das Gerät habs mir gekauft da ich ein möglichst leichtes 10,5" für Videos und mobiles Surfen haben wollte.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab S5e - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates Antworten Datum
2
4
1