Samsung Galaxy Tab S6 Lite - Erste Erfahrungen

Ja, super Preis!
 
Vergleich. Schwiegereltern haben irgendein Medien Life Tablet mit Android 7
 
Ich hab's auch. Für das Geld 👍.
 
Habe mir heute auch eins bei Amazon geordert zu meinem Note 20 Ultra. Kommt am Montag - bin sehr gespannt.
 
Aktuell bei NBB mit Aktionscode für 228,65€
 
Habs noch für 249€ bei NBB geholt und bin bisher sehr zufrieden. Suche nur noch ein vernünftiges Tastatur-Case, da das von der Samsung Seite wohl echt schlecht verarbeitet sein soll.
 
Was sagen die Langzeit-Nutzer mittlerweile ? Immer noch zu empfehlen ?
Suche ein Tablet für unsere Tochter, welche eine Ausbildung begonnen hat. In der Schule läuft viel Digital (ja, auch ich war erstaunt...) und da kommt ein geeignetes Tablet gerade recht...
 
Zufällig jemand von einem Tab S3 auf das S6 Lite umgestiegen und würde mir ein paar Stichpunkte nennen, wo sich der Wechsel positiv und wo negativ bemerkbar macht?
 
So hab mir gerade ein S6 Lite mit Bookcover für 200€ auf Kleinanzeige gekauft. Habe es erst seit ein paar Stunden aber mein Eindruck ist sehr gut. Hab auch kaum Lichthöfe.
Performance ist top (für den Preis) gute Lautsprecher, SPEN, hab erst mal nix zu meckern!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Guter Preis mit dem Cover und viel Spaß mit dem Teil 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
So, ich habs auch getan und mir ein S6 lite bestellt, gibts im Moment beim Universal-Versand (in Österreich) um 267 Euro. Bin schon gespannt, mein letztes Android-Tablet war ein Galaxy Tab A (2016) das mittlerweile meine Tochter im Einsatz hat. In der Zwischenzeit hatte ich (beruflich) ein iPad und ein iPad Pro, aber privat bin ich halt doch zu sehr in der Android-Welt verwurzelt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
330
DonBattino452
DonBattino452
K
Antworten
10
Aufrufe
814
maik005
maik005
Angelchc
Antworten
4
Aufrufe
546
Angelchc
Angelchc
Zurück
Oben Unten