Update-Diskussionen zum Galaxy Tab S6 Lite

treptowers schrieb:
Entschuldigung aber da geht mir der Hut nach oben.
mir bei deinen Beiträgen des öfteren auch.
treptowers schrieb:
Bist Du Samsung Entwickler ?
nein, muss ich auch nicht sein, weil es allgemein gültig ist.
treptowers schrieb:
Selbst wenn kannst Du sagen wann welches Gerät welches Update bekommt ?
siehe die Liste oben, ist doch nicht so schwer.
Link anklicken, da hat es Samsung schon sehr übersichtlich geschrieben wann das Update für die jeweiligen Geräte voraussichtlich kommt, sofern es rechtzeitig fertig ist.
Aber extra für dich noch einmal der Link.
Nachrichten & wichtige Informationen | Samsung-Unterstützung DE
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber wir entfernen uns weit vom eigentlichen Thema.
Es ist denke ich alles gesagt zur Diskussion mit dir @treptowers und damit ist das für mich auch beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Für mich auch da absolut sinnlos.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: josifi und maik005
Android 13 kommt an, zumindest auf meinem P619
 

Anhänge

  • Screenshot_20221214_205552_Software update.jpg
    Screenshot_20221214_205552_Software update.jpg
    324 KB · Aufrufe: 73
Noch kein A13 aber
Google play update 53 MB telekom P615 126gb lte November.
Wow Mein Tablet hat früher das November Update als mein s20 plus 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc ohja, sry, da war ich wohl zu schnell 😏
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
@kruemelgirl 😊😉 na hast ja auch das 2022 Model darf das schon schneller gehen. 😉
Und sowiso Ladys First. 😉
Wobei kommisch telekom war doch immer so um den 15. Des Monats rum.

1 Vorteil noch nicht alle Ortner in /Android/data einzeln Bestätigen müssen. 😂😂 Man kennt mich ja😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Für die Bluetooth Version P13 gibt's jetzt auch das Update auf A13. Lade es gerade runter.
 
Seht ihr, diesmal seit ihr zuerst dran. Bei der LTE Version noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter WLAN
 
Na den noch Warten hab die LTE Version p615.
Noch nichts.

Ps:
Grins aber Foltersync pro ist diesmal Aktiviert und am laufen, wegen dem 0/android/data Problem. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die LTE Version p619 hat auch schon das Update. Zumindest laut der Changelog Website von Samsung. Wie ist denn die Performance so nach dem Update? Weil in dem Changelog ja von verbesserten Animationen gesprochen wird. Konnte meins noch nicht aktualisieren, weil es daheim liegt 😅
 
@SirMarc und es ist doch Android 13 😊😋😋
 

Anhänge

  • Screenshot_20221215_172042_Settings.jpg
    Screenshot_20221215_172042_Settings.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 69
Muss man eigentlich auf Tablets auch nach den Updates einen Cache Wipe machen ?
 
@treptowers nein, da ja die Apps optimiert werden (Zahnräder beim Systemstart).
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers
@treptowers
"muss" man nie.
 
Danke. Für mein 619 liegt das Update vor. Musste aber manuell aktualisieren. Wieso bekommt man nicht automatisch angezeigt wenn ein neues Firmware Update vorliegt ?
 
treptowers schrieb:
Wieso bekommt man nicht automatisch angezeigt wenn ein neues Firmware Update vorliegt ?
bekommt man.
Aber nicht sofort.
Sondern Zeitverzögert (kann schon einige Tage dauern) um die Serverlast zu verteilen.
 
Auch mein Tab S6 Lite WiFi hat das Update heute erhalten.

Kurze Frage hierzu:
Beim meinem Arbeitshandy A52s konnte ich bei der Gestaltung des Hintergrunds auf Galaxy Themes zugreifen. Das geht nun mit dem Tab S6 Lite nicht. Ich kann auch nicht über "Einstellungen" den Punkt "Themes" auswählen.
Ist es bei euch auch so? Und wie kann ich denn Galaxy Themes auf meinem Tablet installieren?
 
Ich glaube es ging noch nie. Bin mir aber nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
351
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
573
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.107
gene
G
Zurück
Oben Unten