Update-Diskussionen zum Galaxy Tab S6 Lite

Guten Morgen zusammen,

ich muss meine obere Aussage nun korrigieren.
Nach meinem Beitrag am Dienstag hatte ich weiterhin merkwürdigerweise das Problem mit der nicht korrekten Internetverbindung einiger Wlan Netzwerke. Da dieses Verhalten nur bei Kunden von mir auftrat, kam schnell die Vermutung auf es könnte an den UniFi Systemen liegen.
Kurze Recherche und sie da LINK.

Die Geräte verbinden sich nach erfolgreicher Wlan-Verbindung aus noch unbekanntem Grund mit connectivity.samsung.com.cn um das zu bestätigen. Die Region China wird jedoch von mir in allen UniFi Systemen blockiert, nach der Freigabe funktioniert alles wie gewohnt.
Dieses Verhalten hatte ich vor dem letzten Update jedenfalls nicht.

Sg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner WiFi Version gibt's wieder ein neues Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221027_143055_Software update.jpg
    Screenshot_20221027_143055_Software update.jpg
    134 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong, bongster, orschtn und eine weitere Person
Was da wann kommt wage ich zu bezweifeln. In anderen Quellen steht das S6 Lite bekommt im November das Update. Außerdem heisst es zb auf Notebookcheck das auch das S6 5G (Tab) das Update erhält.
 
ich möchte dem Herren nicht zu nahe treten aber man bekommt tagtäglich was versprochen was nicht eingehalten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Thosch2602
@treptowers
:rolleyes2:
 
@treptowers
Wem würdest du denn glauben?
 
Einfach abwarten und freuen wenn es da ist. Im Text steht auch was von "vorraussichtlich"
 
@kriscross
Wo steht das?
 
Wenns morgen da ist klatscht alles in die Hände, wenn erst im Januar dann icht. Was solls.
 
@treptowers
die Samsung Quelle hast wohl nicht gelesen.

"Galaxy Tab S6 Lite - Januar 2023"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hier übrigens die regelmäßig direkt von Samsung aktualisierte Seite mit dem Update Fahrplan für OneUI 5 / Android 13

Nachrichten & wichtige Informationen | Samsung-Unterstützung DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt, es gibt Seiten die behaupten anderes. Was Samsung sagt muss nicht korrekt sein hat sich schon mehrfach bewahrheitet und es können auch noch Änderungen kommen. Schönen Feiertag wer einen hat.
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
treptowers schrieb:
es gibt Seiten die behaupten anderes.
genau und deswegen glaubt man denen weil der Hersteller selbst ja keinen Plan hat.

oh weh... :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

treptowers schrieb:
es können auch noch Änderungen kommen.
natürlich, aber auch die findest du dann direkt beim Hersteller auf obiger Webseite.
Neue Geräte werden aber wohl nicht dazu kommen, es wird sich höchstens ggf. der Termin verschieben, i.d.R. nach hinten.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Da wird von einem vorraussichtlichen Zeitplan gesprochen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221101-154854.png
    Screenshot_20221101-154854.png
    585,5 KB · Aufrufe: 52
@kriscross
Von was denn auch sonst.
Die Updates sind nicht fertig sondern noch in Entwicklung und natürlich kann es sich da verzögern.
 
@maik005 Mir musst das nicht sagen. 😅
Ich wurde selbst von
@josifi gefragt wo das steht. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross
Achso 😉
 
@maik005 Deine Aussagen sind sinnloses Gelabere. Bist Du Samsung Entwickler ? Selbst wenn kannst Du sagen wann welches Gerät welches Update bekommt ? Entschuldigung aber da geht mir der Hut nach oben.
 
  • Traurig
Reaktionen: josifi
@treptowers
Wieso muss man Entwickler sein, um eine Liste lesen zu können?
Und dass die Updates noch nicht fertig sind, zeigt die Erfahrung. Außerdem könnten sie dann auch jetzt schon stückweise ausgerollt werden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
356
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
574
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.110
gene
G
Zurück
Oben Unten