Update-Diskussionen zum Galaxy Tab S6 Lite

Und die haben geschrieben das die 2022 version, das selbe ist, dachte schon wieso machen die eine 2022 version wenn alles gleich ist. Tja den klar, haben den Motor ausgewechselt. 😁 Wird wohl länger halten😁
Bin in 50 min bei 100% mal schauen was er da anzeigt wie lang es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc Ich war auch mit der älteren Version zufrieden, nur wird sie wohl auch nicht mehr so lange mit Updates versorgt. (es hieß ja 3 Jahre) Für 250€ mit 128Gb konnte ich einfach nicht nein sagen.
 
Werde den eher auf das s8 tab oder s8 Plus wechseln am 15.6.23 darf ich. 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kriscross na da würde ich auch nicht nein sagen, die lte aber wohl mehr na 385 euro die 128gb.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2 tage und 2 Stunden.
Vollaufgeladen zeigt er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigation nur noch links oder rechts, nicht mehr in der Mitte
 
@josifi
Wenn man ein Nova launcher oder Co hat wie ich zeigt es sie option nicht an.
Also one ui als standart den Einstellung/ Anzeige.
symbolleiste auf aus und den auf navigationleiste und auf Position der schaltfläche und auf zentrieren.
Wenn ich das unter nova machen will kommt nur rechts oder links und natürlich kein Display in der Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Also das mit der Navigation,nur noch rechts oder links, stört mich extrem. Wer denkt sich so ein sch*** immer aus 😡
Also die Performance,scheint sich bei mir leicht verbessert zu haben,aber da will Ich mal paar Tage warten mit einem endgültigen Fazit. Aber ist das jetzt wirklich Android 12L? Weil im System,steht weiterhin "nur" Android 12 drin.
 
@VampierKing ja das 4.1.1 wird wohl nur wegen dem Menue unten sein.
Hab oben beschrieben wies umgestellt wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade bei einem Tablet und den 1 hand Bedinung😁😁😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Danke endlich die Buttons wie gewohnt in der Mitte 🙏
 
@VampierKing büdde😉

Ein Unterschrift sammlung starten an Samsung, solten Nova launcher Lizenzierten und es als One Ui Ersatz einsetzen😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: VampirKing
Das mit der Navigation unten rechts ist/war komisch. Aber die Taskleiste dadurch unten angepinnt zu haben ist auch nicht schlecht.
Bin noch am überlegen wie ich es lasse, obwohl ich schon die Buttons in der Mitte wie ihr anderen gewohnt bin 😅
 
Meins läuft wieder flüssig.
 
Ja läuft deutlich besser als vorher. Zwar immer noch nicht so geschmeidig. Aber deutlich besser als vorher.
Ich glaub mehr, kann man da von dem Teil einfach nicht erwarten.
 
Ich hatte Google Chrome deaktiviert. Hab wieder aktiviert und schon läuft es prima. Ob das die Ursache war 🤷
 
Auch die 2022 WLan Version hat gestern das Update bekommen. Läuft bisher sehr flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Fazit nach drei Tagen:
Das Tab läuft einwandfrei. Ruckler, oder Lags kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Es wird auch oft gejammert, des Jammern wegen.
Solche Performance-Probleme verursachen fast immer irgendwelche schlecht programmierte Apps und nicht ein Samsung Update.
Auch die Taskleiste finde ich super praktisch, kann nicht meckern darüber.
Gibts Neuigkeiten -> es wird gejammert
Gibt keine Neuigkeiten -> es wird gejammert
Was soll Samsung also tun?
🤪🤪
 
Hi zusammen, hab das neue Update heute auch für mein Tab s6 lite WLAN (2020) erhalten.
Bei mir geht nun jedoch Wlan nicht mehr, meldet nur kein Internet?!? Habe auch bereits mehrmals die Einstellungen zurückgesetzt sowie neugestartet aber keine Chance.
Hat hier auch jemand diese Problem?

Sg
 
@phon3Xx
Das schreit nach "Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"!

Achtung: Alle Wlan- und Bluetooth-Einstellungen müssen anschließend neu getätigt werden.
 
@orgshooter

Habe ich schon gemacht, das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen 😔
Es geht kein Wlan Netzwerk, bei allen bekomme ich die selbe Meldung "kein Internet".
 
Hast du ein privates DNS eingestellt?
 
Hab einen privaten DNS Eintrag, diesen jedoch deaktiviert und beim reset der Netzwerkeinstellungen fällt er auch raus (hatte anfänglich auch die Vermutung es könnte daran liegen)

Aber es funktioniert jetzt eigenartigerweise wieder. Hatte das Tab jetzt nur im Büro liegen gelassen, kA was da jetzt die Ursache bzw. die Lösung war..

Danke jedoch für deine Unterstützung!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
352
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
573
DerKomtur
DerKomtur
G
Antworten
14
Aufrufe
1.107
gene
G
Zurück
Oben Unten