Galaxy Tab S6: Erste Eindrücke und Erfahrungen

hm.. die Option entfällt bei mir. Garantie kann ich ja dank Lieferschein in Anspruch nehmen, aber ein Rücktritt wird schwer wenn ich nicht die Person auf dem Lieferschein bin..
 
Habe seit heute auch das Tab S6.
Hatte zuletzt ein S3 und habe mir dann das S5e dazu gekauft.
Dann das S3 verkauft und mir das S4 gekauft.
Das war aber zu klobig und schwer.
Ausserdem gibts damit Update Probleme.
Es setzt sich dauernd auf Werkszustand zurück.
Also das S4 nach drei Wochen zurück gegeben und mir das S6 geholt.
Bis jetzt absolut zufrieden damit.
Das einzige Problem : Die Akkuanzeige in Prozent lässt sich nicht einstellen.
 
Gebe mal in suche oben ein, "Akku in % anzeigen". genau so schreiben wie ich. Da kommt Statusleiste und ganz unten Akku in % anzeigen. Solltest du finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
"Akkuladung in % anzeigen" musste ich eingeben.
Aber Danke.
An die Sufu hätte ich nicht gedacht.

Ich muss aber nochmal anfügen, dass ich seit 9 Jahren Samsung Tablets (u.a.) hatte.
Vom allerersten 7 Zoll Tab von Samsung über viele Modelle bis jetzt zum Tab S6.
Ich bin zum ersten Mal so richtig zufrieden.
Hier stimmt einfach alles.
Akkulaufzeit,Gewicht,Leistung,Display,Ausstattung,Verarbeitung,Sound usw.
Wenn keine Probleme auftreten, werde ich wohl diesmal eine Weile glücklich damit sein.
Vielleicht trenne ich mich sogar vom Tab S5e, und benutze nur noch das S6.
Das S5e kann nicht annähernd mithalten.
Antutu von 437000 sagt schon fast alles. Das ist fast doppelt so schnell wie mein S9+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Tab's brauch keiner.
 
Nimmst du auch ein 700 Euro Tab mit ins Krankenhaus ?
Wenn du da länger liegst ?
Freust du dich besonders, Wenn's geklaut wird.
Hab ich alles schon gehabt.
Auch in den Urlaub nehme ich nicht gerne das teuerste Tab mit.
Ausserdem hielten meine bisherigen Tabs immer nur bis Mittags und dann musste ich wechseln.
Das Tab Pro 8.4 war immer gut für unterwegs. Klein und leicht. Aber nur 16gb Speicher und lahm.
Das Tab S3 mit Stift gut zum Arbeiten, aber ne Leistungskrücke.
Das Tab S4 zu schwer zum länger benutzen.
Das S5e kam schon nahe an meine Vorstellungen ran.
Aber das WifiGate u.a. waren dann wieder schlecht.
Das S6 ist glaube ich in allen Punkten sehr gut bis perfekt.
Deswegen meine ich ja.
Vielleicht brauche ich wirklich bald nur noch eins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
352
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
429
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
380
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten