S7+ Display des Galaxy Tab S7+ leuchtet vor Bootlogo kurz auf

Heute habe ich mein Tablet neu bekommen. Habe keine Updates oder Sicherungen eingespielt.
Beim einschalten kommt sofort das Bootlogo, kein aufleuchten.
100% Ladestand.
Frage mich ob es erst kommt durch einspielen des neuen Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Odinsonthor
Bei mir blinkt es auch kurz auf.

Ich wüsste beim besten Willen nicht, wieso ich deswegen mein Tab austauschen lassen sollte. Wegen einer Millisekunde blinken?

Letzte Woche habe ich mein Tab S7+ tauschen lassen weil scheinbar die Ladeschale vom S Pen defekt war, was ein nachvollziehbarer Grund ist. Aber blinken beim Einschalten, was man 3x die Woche macht?
 
Ich hatte meins getauscht weil ich während des Betriebs Displayfehler hatte. Für mich ist das nicht hinnehmbar, da es ja fast 1000€ kostet.
Da sollte es schon einwandfrei sein.
 
@PundA ist doch schön für dich wenn du meinst das es kein Mangel ist. Es ist für mich auch vollkommen ok was du machst, die eine haben halt niedrige Ansprüche.
 
Wenn es wirklich nur um das kurze Blinken geht, bevor das Bootlogo erscheint und ansonsten keine Displayprobleme bestehen, ist das doch kein Mangel. DAS IST DAS GRAS WACHSEN HÖREN

Fährst du dein Tab 50 mal am Tag hoch und achtest penibel genau auf das Blinken?

Und glaube mir, ich bin sehr sehr pingelig. Nicht umsonst habe ich mein Tab S7+ 2 mal getauscht und bin jetzt bei Nr. 3. Aber bestimmt nicht wegen so einer schei...
 
@PundA ändert nichts an meiner Aussage und deren Inhalt.Und du entscheidest hier sowieso nicht was ein Mangel ist. Thema ist hier nicht das Umtauschen! Und damit ist auch gut.
 
Na dann....
 
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche an ein Gerät und darf diese auch haben. Und damit kommen wir zurück zum Thema 😉 .

Habt einen schönen Abend
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie, TheMissingLink und Xanoris
Hallo, ich hatte hier eine Frage an Huskie gestellt, da diese in Zusammenhang mit einem von mir geschilderten Problem stand. Wieso wurde diese offenbar kommentarlos gelöscht???
 
@Capoeira Du hast ein eigenes Thema diesbezüglich eröffnet und gleichzeitig parallel dazu eine Anfrage in zwei weiteren Themen erstellt. Dieses Crossposting wird wegen der zu erwartenden Unübersichtlichkeit nach einigen Antworten vermieden, bitte warte auf Antwort in dem von dir erstellten Thema.
Abgesehen davon wurde nicht kommentarlos gelöscht, es wurde ein entsprechender Hinweis an dich erstellt.
Gruß... sGässje
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
197
Joyeline
J
F
Antworten
5
Aufrufe
508
fegamaldas
F
T
Antworten
2
Aufrufe
584
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten