Gerüchte rund um das Galaxy Tab S8

Ich würde Dir empfehlen vor Ort zu einem Markt Deines vertrauens zu gehen und die Displays zu vergleichen. Jeder mag etwas anderes.
Ich z.B möchte das iPad Display absolut nicht, bei mir war es das 12,9" iPad Pro mit dem M1 Chip. Bin dann ganz schnell wieder auf dasTab S7+ gewechselt. Aber nicht nur wegen dem Display, hatte noch viele andere Gründe, was aber jetzt nicht hier hin gehört.
Ich mag die Amolde Displays, Fernseher, Handy und meine Tablets haben alle ein Amoled und ich finde das Farbspiel und die Schwarzwerte absolut top. Aber das ist alles Geschmacksache. Entscheide für Dich, was Dir am besten gefällt. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, gucke Dir auch einmal das Tab S 7+ an. Ich persönlich würde mir kein Tab S8 oder Tab S8+ kaufen, sondern das Ultar das finde ich von der Größe schon sehr beindruckend. Aber auch hier, alles Geschmacksache und eine Frage des Geldbeutels und was man ausgeben möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa und Olli987
Ist es normal, dass bei der Gratiszugabe "Keyboard Cover" beim S8 bzw S8+, die Cover vom S7/S7+ automatisch im Warenkorb landen? Bzw passen die Keyboard Cover vom S7(+) auch am S8(+)?
 
Über CB nicht möglich das galaxy tab s8 zu bestellen na super
 
@Korra<3
Wird in absehbarer Zeit natürlich möglich sein. Geduld haben. 🙂
 
@Olli987 Der Frage schließe ich mich an, trau mich nicht zu bestellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
151
Lokfuehrer
L
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
613
Slawi
Slawi
O
Antworten
3
Aufrufe
362
Oldie1951
O
Zurück
Oben Unten