Gerüchte rund um das Galaxy Tab S8

Flashlightfan schrieb:
Gut, daß man Alternativen hat.
Bei Smartphones...ja. Bei Tablets? Eher nicht. Samsung ist bereits die Alternative zu Apple. Und bei Apple ist es auch nicht besser.
Alle anderen Android-Tablets spielen mMn nicht mal ansatzweise in dieser Liga mit und sind daher auch keine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Marcel schrieb:
Alle anderen Android-Tablets spielen mMn nicht mal ansatzweise in dieser Liga mit und sind daher auch keine Alternative.
Womit sich der von @JustDroidIt angestellte Preisvergleich relativiert... 😇
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Yoahh, das Tab S5e hatte ich gekauft weil es kein anderes so leichtes Gerät mit super Display gab/gibt... beim Tab S6 dasselbe. Aber ich zahle weder für ein Tabblet noch Smartphone mehr als 500€, habe ich noch nie gemacht. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zu Apple sage ich nur, kommt beim Tablet für mich noch weniger in Frage als schon beim Smartphone; kein Android OS, keine Speichererweiterung, Format für Videos ungeeignet.... 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Budgets müssen sich auch nach der Inflation richten :D
 
@JustDroidIt
Das Tab S5e habe ich mir vor drei Jahren gekauft, weil mein Tab S1 deutlich zu langsam wurde. Im vorigen Herbst kam dann "aus dem Bauch" in den "Amazon Samsung-Tagen" ein Tab S7+ mit 12" und 256 GB zu einem sehr günstigen Preis dazu.
Das kleine S5e ist ideal für die Reise, das große S7+ nutze ich eigentlich nur zu Hause.

Als ich vor Weihnachten ein Tablet für die Familie meines Schwagers suchte, war im wahrsten Sinne des Wortes guter Rat teuer. Im Endeffekt wurde es ein Tab S7 FE.

Also irgendwie bleibe ich auch bei Samsung hängen und habe es bisher nicht bereut.
 
Viele wollen leider auch nicht gebraucht kaufen, da muss man nehmen was ganz aktuell ist... Ich kaufe gerne gebraucht oder Rückläufer, alle meine Geräte sind von Händlern. Vor kurzem noch das Tab S6 dazu gekauft, ist wie neu(auch der Akku), hat mich glatte 500 gekostet aber es gibt nunmal leider nichts neues mehr in der Gewichts- und Grössenklasse mit AMOLED... für das S7+ hätte ich min. 1000€ zahlen müssen wenn man es überhaupt bekommt!

Und jetzt zurück zum Thema S8. 😇
 
Winfuture liefert Bilder und Spezifikation zur Tab S8 Reihe. Tab S8 mit 11 inch LCD Display, während das Plus und Ultra mit einem Amoled Display ausgestattet sind. Das Ultra soll 728 Gramm auf die Waage bringen und bei allen 3 Tablets soll sich der Speicher mittels microSD Karte erweitern lassen 🙂

Samsung Galaxy Tab S8, S8+ & S8 Ultra: Alle Infos und Bilder vorab

Beim Tab S8+ fällt das Display mit 12,7 inch auch etwas größer als noch beim Vorgänger aus. Trotzdem ist es wieder nur wenig schwerer als ein Tab S8. Da scheint mir das Tab S8+ bei einem guten Angebot die interessanteste Wahl zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und JustDroidIt
Jaja, die Samsung Logik… 👎

Letzte Woche habe ich ein neues A12 für 150 Euro gekauft, natürlich mit Ladegerät und Ladekabel im Lieferumfang. Mein 1.400 Euro S21U oder mein 1.000 Euro Flip3 kommen natürlich ohne daher…

Auch mein 150 Euro Tab A7 hatte ein Ladegerät dabei, aber beim 1.000 Euro Tablet fehlts natürlich…
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Amazon Italien hat bereits alle 3 Tablets der Tab S8 Reihe gelistet mit Bildern und Spezifikationen. Damit werden auch die Spezifikationen aus der Gerüchteküche bezüglich Displaygröße, Gewicht etc. bestätigt:

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra so teuer wie Apples 12,9 Zoll iPad Pro: Mega-Amazon-Leak liefert jede Menge Bilder, Specs und einige Europreise

Laut diesen Angaben wird zumindest beim Ultra neben dem S-Pen auch ein Charger im Lieferumfang sein:


Amazon Frankreich gibt bei der 128 GB Wifi Version des Tab S8 Ultra eine UVP von 1160 € an 😮
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Kann man fast nicht glauben... 128GB. Chip Krise hin oder her, wo in Corona Zeiten das Geld nicht mehr so locker sitzt wirkt diese Preisgestaltung imho schon etwas abgehoben. 🤔
 
Mal gespannt auf die letztendlichen Deutschland Preise. Die 961€ für das 128GB S8+ von amazon.fr kommen mir ein wenig hoch vor. Generell scheint gerade das S8+ nur Modellpflege zu sein. Ein aktueller Prozessor und das war's. Die restlichen Specs sind ja eigentlich 1:1 zum S7+ oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollen Marketingbilder von Samsung sein mit der Samsung die Vorzüge der Tab S8 Reihe bewerben soll:


Das 14,6 inch große Display im 16:10 Format beim Tab S8 Ultra werden bestätigt. Ebenso der S-Pen mit der niedrigeren Latenz von 2,8 ms beim Ultra und Plus Modell. Beim Tab S8 sollen es 6,2 ms sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Die Preise werden fallen wie beim Z Fold 3, was auch völlig richtig ist! Kleines Tab S8 256GB mit LC Display fast 1000€. 😂 Und dann für ein Keyboard-Cover sicher nochmal 150 - 200€ extra kassieren. 😵

Das ist Satire. 🐒
 
Völlig utopische Preise... Wird ja immer teurer. Bei 999€ für den Einstieg mit dem S8+ bin ich zum Release raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Huhu,
wenn die Preise wirklich so stimmen, sind diese schon wirklich heftig. Da ist das Ipad Pro 12,9" 256 GB 5G günstiger.
Möchte ich aber nicht mehr haben, denn auch da läuft nicht alles rund. Keine Speichererweiterung und die kompatibilität zu nicht Appelgeräten ist nicht wirklich gut, wie ich das persönlich empfunden hatte.
Naja, hier geht es nicht um Apple.
Ich für meinen Teil würde mir gerne das Ultra kaufen und bin gespannt wann diese endlich zu kaufen gibt.
Grus
GeodasDreieck
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
163
Lokfuehrer
L
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
627
Slawi
Slawi
O
Antworten
3
Aufrufe
376
Oldie1951
O
Zurück
Oben Unten