Gerüchte rund um das Galaxy Tab S8

Das Galaxy Tab S8 Ultra mit 14,6" Display, würde ich sofort kaufen!
Habe mir dieses Jahr mein erstes Tablet gekauft, ein Samsung Galaxy Tab S6 mit Amoled Display und ich bin sehr zufrieden damit.

Möchte aber etwas Deutlich größeres mit Android haben, wird das S8 Ultra auch Android bekommen?

Morgen gehe ich mir das Tab S7+ mal bei Saturn Anschauen, mal schauen wir groß der Bildschirm im Vergleich zum S6 wirkt.

Folgendes möchte ich nicht mehr missen: Amoled, USB C, 4 Ordentliche Lautsprecher, Android und ein großer Akku!

Mal schauen was Samsung uns da liefert.
 
thinkpad schrieb:
wird das S8 Ultra auch Android bekommen?
Ja natürlich.

Ich würde mich aber persönlich über ein S8 mit 11 Zoll und Amoled-Display freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: thinkpad
Habe mir am Montag das Samsung S7+ bei Saturn angeschaut und gleich mitgenommen.

Das Display ist im Vergleich zum Tab S6 riesig, gefällt mir sehr gut und ich bin bis jetzt zufrieden damit.

Hab die Version in Silber genommen. Mit 128GB, 6GB RAM ohne LTE/5G. Später kommt noch ne Speicherkarte mit 256GB rein.

@Handymeister

Kann, ich nachvollziehen, Unterwegs ist so ein kleineres Tablet sicherlich besser geeignet.

Als ich das S7+ sah, da war mir klar dass das S8 Ultra mir dann doch zu groß sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
😦 🤢 😵 🤮


Naja, ist sowieso überteuert... :1f60e: Die Leute werden diese Notch-Sc€!$$e dennoch kaufen. 😳 Schämt euch jetzt schonmal sowas zu unterstützen!
 
Was ist denn an einer Notch so schlimm?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was ist an einem Millimeter mehr Rand so schlimm!?

Bei einem Notebook oder Tablet macht eine Notch noch viel weniger Sinn als schon Smartphone... Wenn man ein Video schaut wird der Rand dann wieder dicker... macht irgendwie keinen Sinn anstatt den Rand so zu lassen, dann muss auch keine Notch ausgeblendet werden... 🙄 Aber wenn man sonst keinen Grund findet ein neues Gerät zu verkaufen... 😌 Warscheinlich gibts bald im 6 Monats-Rythmus neue Modelle... Elektroschrott ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort, jetzt habe ich alles (!) verstanden.
 
Gibt es denn inzwischen genauere Spekulationen zum Erscheinungstermin? Hier war ja mehrfach die Rede von einem kombiniertem Release zusammen mit dem Galaxy S22. Woanders habe ich etwas von November gelesen, welcher ja aber quasi bereits vor der Tür steht.
Ich möchte mir nun ebenfalls ein Tablet kaufen und habe mich ziemlich aufs S7 versteift, wäre natürlich irgendwo ärgerlich, es jetzt zu kaufen wenn in zwei, drei Wochen für geringfügig mehr Geld der Nachfolger im Handel erscheint.
 
Interessant wäre noch die Frage, ob Samsung für die Tab-Modelle direkt Android 12L bringen wird - oder später per Update die Tablet/Fold-spezifische Android-Version nachschiebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi
Das Galaxy Tab S8 Ultra ist im Geekbench mit dem S888 Nachfolger aufgetaucht:


Entweder Samsung setzt am Ende beim Ultra doch auf den neuen Snapdragon, oder es könnte auch hier zwei Versionen mit Snapdragon/Exynos je nach Region geben.
 
Nur 8GB RAM!? Das ist soooo 2019! 😜
 
In diesen Farben soll die Tab S8 Reihe auf dem Markt kommen:

Galaxy Tab S8 (11-inch)

Gray
Silver
Rose Gold

Galaxy Tab S8+ (12.4-inch)

Gray
Silver
Rose Gold

Galaxy Tab S8 Ultra (14.6-inch)

Gray

Samsung Galaxy Tab S8 series color options tipped - Gizmochina

Beim Tab S8 Ultra hätte man da also dann nicht die Qual der Wahl 😉

ice universe ist sich zu 100% sicher, dass das Ultra eine kleine Notch hat, in der Samsung zwei Sensoren untergebracht hat:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
162
Lokfuehrer
L
quattronic
Antworten
9
Aufrufe
624
Slawi
Slawi
O
Antworten
3
Aufrufe
376
Oldie1951
O
Zurück
Oben Unten