Softwareupdates für das Samsung Galaxy Tab S8

@andre1970
Ach Mensch, da sachste wat.
Unweit von hier (4KM oder so) gibt es nämlich auch einen Flugplatz. Zwar nur ein kleiner, wenig frequentierter, aber auch inkl. gelegentlichen Heli Starts und natürlich Radarstation.
Auf den Trichter bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich hier gefühlt nichts davon mitbekomme.
Danke für die Info.
Teste/mache ich mal. 🙂
 
Ein Update ist verfügbar.
Mein Tab S8 5G auf folgendem Stand:
- Google Play-Systemupdate: 1. Juli 2023 (neu)
- Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. Mai 2023
- One UI-Version 5.1
 
  • Danke
Reaktionen: drozella
Habe auch gerade gesehen dass es ein Update gibt. OneUI 5.1.1 mit verbessertem Multitasking, ca. 2,5GB groß
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen und Ulibaer
@Gsonz
Bei mir war das Update nur 2.5 MB groß und One-UI version ist immer noch 5.1:1f627:
Vielleicht kann das jemand klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ulibaer 2,5MB klingt nach Google Play-Systemupdate und nicht nach regulärem Software-Update.
 
@SgtChrischi
Das Google Play-Systemupdate habe ich am 18.08.2023 installiert. Sie dazu meinen Thread #22
 
@Ulibaer Play-Systemupdates kommen teilweise sehr häufig und unregelmäßig, dass du am 18. eins installiert hast hat also nur wenig zu sagen und 2,5mb sind eine typische Größe dafür. Solch kleine Software-Updates hingegen sind eher unrealistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
@SgtChrischi
Du hast Recht!
Jetzt kam auch bei mir ein Update mit 2,640,66 GB.
Danach folgender Stand:
- Google Play-Systemupdate: 1. Juli 2023
- Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juli 2023 (neu)
- One UI-Version 5.1.1 (neu)
Damit hat sich für mich das Thema geklärt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drozella und SgtChrischi

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
129
SirMarc
SirMarc
S
Antworten
1
Aufrufe
92
hagex
hagex
Handymeister
Antworten
9
Aufrufe
1.006
Ulibaer
Ulibaer
#FoLeY#
Antworten
0
Aufrufe
126
#FoLeY#
#FoLeY#
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
660
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten