Galaxy Tab noch kaufen oder nicht?

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mann hätt ich doch nicht gefragt hier,jetzt bin ich wieder total verunsichert,mit den hardware unterschieden etc,ggrrrr

Einfach kaufen, dafür ist es Top.

Kaaauuuufeeeeeeeeen.....

.......nur welches? :lol: :lol: :lol: :D

so der herrgott meinte es gut mit mir,hab grad ein weisses mit 3g+wifi um 295 € im saturn erstanden,war ein austellungsstück,welches aber absolut neuwertig ist.ich freu mich.
jetzt brauch ich nur mehr einen tipp:
funktioniert der unlock genauso wie beim sgs i9000 mit root und unlock tool ausm market?
welche Firmware ist die beste derzeit
danke
mann ich freu mich

bootloader patch wenn Froyo drauf ist.

Dann Rooten mit Superoneclick und Overcome 3.1.0 drauf.

alternativ noch den Supercharger V6 mod. findest du alles hier in den Anleitungen

• Danke
Reaktionen: cybertron
Ja danke.gerät war schon offen für alle netze.geiles ding ist dass.hab mir gleich gb 2.3.3 geflasht!!!:thumbup:
isses normal dass man mit usb nicht laden kann von nem laptop?

Zuletzt bearbeitet:
cybertron schrieb:
...
isses normal dass man mit usb nicht laden kann von nem laptop?

Das Tab ladet hier nur im ausgeschaltenem Zustand! (Und dies dauert "ewig".)

• Danke
Reaktionen: cybertron
Ok danke

Auch ich bin ziemlich angetan von den samsung neuheiten, speziell das neue 7.7
Ich werde mir aber definitiv kein neues tab (nach dem GT) kaufen -

- solange man damit kein dvb-t schauen kann!

Wäre für mich die killer app schlechthin. Kann jedes notebook, warum nicht android?

ja hätte ich kein tab wäre es ne überlegung wert, aber mit 1,4 ghz und overcome läuft es so rund und schnell dass momentan KEIN tab den mehrwert wirklich wert ist.

ich surfe damit und schaue videos, dafür muss mich mir nix teures neues kaufen.

martin0reg schrieb:
Auch ich bin ziemlich angetan von den samsung neuheiten, speziell das neue 7.7
Ich werde mir aber definitiv kein neues tab (nach dem GT) kaufen -

- solange man damit kein dvb-t schauen kann!

Wäre für mich die killer app schlechthin. Kann jedes notebook, warum nicht android?

was will man mit DVB T ? Die Sender werden immer weniger, auf den privaten läuft nur scheiße und die Abdeckung lässt zu wünschen übrig.

Der zug ist abgefahren mit DVB T es bringt einfach nichts in zeiten wo die Datennetze immer weiter ausgebaut werden. Wenn man ein solchen System auf den Markt bringt muss es funktionieren, und das hat DVBT vorher nicht und tut es nichtmal jetzt problemlos.

stimmt, hier bekomm ich selbst nur wenige öffentlich rechtliche rein, und auch nur wenn ich den empfänger irgendwo hoch am fenster positioniere.

Ich hab keine probleme (ruhrgebiet), krieg alle wichtigen sender mit einer stabantenne gratis, ard zdf arte sogar in HD ins wohzimmer, aber okay das mag nicht überall so sein..
..trotzdem für viele zuschauer ein gut funktionierendes system, ipads haben eine app mit empfänger dafür.

Jap die ordentlich kostet, und man damit auch nur mit Glück fernsehen kann.

Im grunde doch eh nur eine Frage der Zeit bis sich das System von selbst einstellt. Nun erklär mir mal warum die Hersteller da noch was verbauen sollten ?

ist ja ziemlich offtopic hier, aber mir fällt auf, dass in vielen foren dvb-t von technikfreaks schlechtgeredet wird. Ein paar millionen nutzen es aber..
Die privaten tv-sender werden schon wissen, warum sie gegen dvb-t sind: weil man damit keine extrakasse machen kann.
Mit datennetzen (genauso wie mit dvb-c) schon...aber was sind heutzutage schon ein paar euros im monat, bloß ein paar mehr im jahr..

mal wieder was zum thema.momentan is das tab preis-leistungs mäßig immer noch top.habw es auch erst vor vier wochen gekauft und mit 2.3.3 ist es noch besser.allerdings werd ich mir das neue 7er plus und auch das huawei media pad mal genauer ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
cosmic7110 schrieb:
Der zug ist abgefahren mit DVB T es bringt einfach nichts in zeiten wo die Datennetze immer weiter ausgebaut werden. Wenn man ein solchen System auf den Markt bringt muss es funktionieren, und das hat DVBT vorher nicht und tut es nichtmal jetzt problemlos.

Hmm soll DVBT nicht noch extrem umgebaut werden ? .. ich hab so in Erinnerung, dass die naechstes Jahr anfangen wollen DVB-T HD anzubieten und das dann in 2-3 Jahren bei jedem Sender ..

ich selber benutze hier DVBT nur zu Hause .. (ist ja gratis) :) .. und bekomm hier alle Sender die ich brauch (sind glaube zur Zeit an die 35 )

so wieder was zum Kauf des Galaxy Tabs ...

zur Zeit gibt es immernoch nichts vergleichbares in dem Segment fuer den Preis ... das Galaxy Tab 7 Plus schau ich mir mal genauer an wenn es erscheint ... wenn der Preis stimmt und die mehrleistung dann schaun mer mal ..

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk