sYx
Dauer-User
- 78
Gibt es schon nen Releace für das 7" Plus? Bischen dünner und leichter wäre nice. Oder das 7.7" weiss einer was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
onemaster schrieb:zum surfen auf sofa oder couch, zu was denn auch sonst noch![]()
sYx schrieb:Aber fürs Sofa ist doch nen 10Zoller viel Pimper?!
benningmk schrieb:Kann ich auf dem Galaxy Tab 720P/1080P Filme abspielen? Falls ja wie bekomme ich die denn aufs Tab, NTFS is ja nicht. Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir mal wieder ein neues/gebrauchtes Tab zu kaufen und habe in diesem tollen Forum schon viel gelesen.
Es sollte ein 7" Tab werden, gute Hardware, 3G, gutes Display, gute Community, USB, HDMI, MKV Unterstützung.
Von daher bin ich auf folgende Geräte gestoßen:
Galaxy Tab
Iconia 101
Huawei Mediapad
Oder habt ihr noch andere Vorschläge zu einem 7" Tab?
Gruß und danke vorab.
benningmk schrieb:Kann ich auf dem Galaxy Tab 720P/1080P Filme abspielen? Falls ja wie bekomme ich die denn aufs Tab, NTFS is ja nicht. Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir mal wieder ein neues/gebrauchtes Tab zu kaufen und habe in diesem tollen Forum schon viel gelesen.
Es sollte ein 7" Tab werden, gute Hardware, 3G, gutes Display, gute Community, USB, HDMI, MKV Unterstützung.
Von daher bin ich auf folgende Geräte gestoßen:
Galaxy Tab
Iconia 101
Huawei Mediapad
Oder habt ihr noch andere Vorschläge zu einem 7" Tab?
Gruß und danke vorab.