C
cybertron
Stamm-User
- 19
Viel spass beim ipad OHNE FLASH!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cameron schrieb:Hardware, die durch Softwareupdates nicht mehr unterstützt wird, ist obsolet. Insbesondere bei gleichzeitig rasant zunehmenden Anforderungen durch die Applikationen.
Gebe einem Laien eine Profikamera mit neuesten Schnickschnack und dem Profi dessen Anfängerknipse.
Wer macht die besseren Fotos?![]()
cybertron schrieb:Viel spass beim ipad OHNE FLASH!!
shadow schrieb:Ach ja, und wenn ich mich der Hardware mal entledigen will, dann bekomme ich noch vernünftig Kohle dafür. Kein Vergleich etwa zu dem, was ich jetzt für Desire oder SGT bekommen würde.
Aber jedem das Seine.
Arcelor schrieb:Mich würde mal interessieren, welche Programme bei Dir mit dem richtig eingerichteten Tab nicht funktionieren...etwa bestimmte Spielprogramme.
Arcelor schrieb:Man muß aber doch auch immer den aktuellen Anschaffungspreis berücksichtigen?
Arcelor schrieb:Aber bietet eben keinen direkten Vorteil, den Du ja zuvor angeführt hast.
shadow schrieb:Ach ja, und wenn ich mich der Hardware mal entledigen will, dann bekomme ich noch vernünftig Kohle dafür. Kein Vergleich etwa zu dem, was ich jetzt für Desire oder SGT bekommen würde.
Arcelor schrieb:Du hast folgendes erwähnt und ich habe darauf reagiert.
TimoBeil schrieb:Die größte Stärke des iPad liegt in der spitzenmäßigen Tastatur