Galaxy Tab noch kaufen oder nicht?

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onemaster schrieb:
davon abgesehen. wo ist der "mehrwert" bei honeycomb?
ich konnte es mit dem tab 10.1 schon mehrere Stunden testen, Vorteile sah ich darin aber nicht.

Naja Honeycomb hat halt nen tolles Design :D aber unbedingt brauchen tut man es nicht. Ich finde bei Honeycomb muss man mehr Tippen/Sliden als bei Gingerbread, deshalb mag ich es eh nicht so :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geil ist es... aber leider noch nicht in meiner Preisklasse... wenn ich es für den Preis bekommen, wie mein jetziges P1000 dann ist es eine Überlegung wert... vorerst bin ich mit meinem ebenso glücklich :)

DarkBlade4k schrieb:
Naja Honeycomb hat halt nen tolles Design :D aber unbedingt brauchen tut man es nicht. Ich finde bei Honeycomb muss man mehr Tippen/Sliden als bei Gingerbread, deshalb mag ich es eh nicht so :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So toll fand ich das jetzt nicht mal. Aussetdem kam ich mir ja auch so mit launchern das Design in etwa an Honeycomb anpassen. Sofern ich dass will ;-)
Gingerbread reicht mir aus darauf.

cosmic7110 schrieb:
ein ziemlich miserables Preis/Leistungs verhältnis, 200€ Weniger OK aber 600+ für so ein Spielzeug ?

cosmic, das sind 649 Schweizer Franken - also etwa 524 Euro... ;)

cosmic7110 schrieb:
ein ziemlich miserables Preis/Leistungs verhältnis, 200€ Weniger OK aber 600+ für so ein Spielzeug ?

Erstens sind das keine Euro,

zweitens sehen Spielzeuge für mich anders aus

und drittens:
Wer arbeiten geht, kann sich auch was leisten :razz:

Ach und viertens:
Ist schon wieder nicht lieferbar...:mad2:

Kommt da nicht noch Zoll oder/und Einfuhrsteuern drauf?

kessiyean schrieb:
Kommt da nicht noch Zoll oder/und Einfuhrsteuern drauf?

Klar, für mich allerdings nicht.
Ich lasse es dort kaufen und mir gebraucht schenken.
:drool:

Und selbst wenn....zahlen wir unserem Staat nicht schon genug?

om628 schrieb:
Erstens sind das keine Euro,

zweitens sehen Spielzeuge für mich anders aus

und drittens:
Wer arbeiten geht, kann sich auch was leisten :razz:

Ach und viertens:
Ist schon wieder nicht lieferbar...:mad2:

Preis/Leistung, klar kann man arbeiten und sich was leisten, man kann aber auch geld rauswerfen und nicht die entsprechende gegenleistung bekommen ;)

nfu wäre mir immernoch 100€ zu teuer für ein "spielzeug" denn produktiv arbeiten kann man mit diesen Dingern nicht.

das ist meine Meinung dazu.

cosmic7110 schrieb:
Preis/Leistung, klar kann man arbeiten und sich was leisten, man kann aber auch geld rauswerfen und nicht die entsprechende gegenleistung bekommen ;)

nfu wäre mir immernoch 100€ zu teuer für ein "spielzeug" denn produktiv arbeiten kann man mit diesen Dingern nicht.

das ist meine Meinung dazu.

Und warum hast du dann ein Galaxy Tab :confused2:

By the way:
Ich schmeiß gerne mal Geld aus dem Fenster... :drool:
Nenne ich Forschung.

Weil ich nur 200 bezahlt habe.... mehr würde ich auch nicht ausgeben ;)

geiz ist nicht immer geil.

an welches tab hast du so gedacht? Das P1000 würd ich grad mal weglassen,kann meins auch nicht mehr verkaufen,und updates gibts auch keine.Ab 2.3.5 laufen die dinge,nicht mehr sauber.
ich hab das 10.1 aus der schweiz,das selbe gibts in Deutschland,glaube es heisst dann tabN oder so.Das ist schon sehr gut,find ich.

onemaster schrieb:
geiz ist nicht immer geil.

Was hat dies mit Geiz zu tun ? Der Gegenwert passt nicht, ich bin alles andere als Geizig und habe kein Problem für Qualität und ordentlich Funktionsumfang zu zahlen.

Aber gut das soll jeder für sich entscheiden.... Nur ich kann dir eins versichern, ich bin der letzte der irgendwelchen Schnäppchen hinterherrennt und ständig versucht den besten Preis rauszuhandeln.

genau so würd ichs aber auch machen,immer den besten preis rausholen,zur besten qualität,das hat mit geschäftsinn zu tun.wer das nicht beherrscht verarmt doch.
wenn man die gewinnmarche anschaut,und die uberrissene mehrwertssteuer.
einem armen menschen mal nen 50er zu strecken,oder spenden,würd ich jedoch auch machen:)

das p1000 ist ein gutes einfaches testgerät,zum rooten und flashen,da kannst nicht viel kaputt machen.da hab ich auch das billigsten gesucht.Jedoch beim 10.1 gabs nichts zu bemängeln.Habs aus der schweiz,670 fr.Kenner und fans lassen da auch die finger weg.

ich sage ja nicht IMMER. Es sollte weder zu teuer sein, und auch kein billiges Teil welches einem den Spass verdirbt.
Das Galaxy tab habe ich für rund 370€ im April gekauft. Finde das ist/war angemessen. Für den Einführungspreis von 799€ hätte ich das allerdings auch nicht gekauft.

Zudem wird das Tab ja ne ralativ lange Zeit genutzt. Da kauf ich mir bestimmt nicht alle paar Monate ein neues.

Sehe ich ebenso. Den Preis den ich jetzt für meins bezahlt habe, finde ich als angemessen. Die verdienen ja auch mit diesem Preis noch an dem Tab. Alles davor fand ich einfach überteuert, obwohl ich es trotzdem gerne gehabt hätte. Wenn ich soviel verdienen würde, das 799 Euros kaum auffallen, wenn sie vom Konto verschwinden, wäre es mir wohl egal, dann würde ich auch sofort zuschlagen.

Warum fällt den der Preis für das Gerät nicht? Seit 3-4 Monaten pendelt sich der Preis bei 300-400 Euro ein.