APN Einstellungen bei T525

metalmaxx

metalmaxx

Dauergast
1.708
Hab eine Internet Sim von Vodafone d.h. ich kann wenn ich die karte nutzen will aussuchen wie lange ich ins internet will also ähnlich wie mit Prepaid ! Die karte wird auch erkannt kann aber nirgentwo APN einstellungen tätigen nur VPN ....oder ist das das gleiche glaube eher nicht
 
Das sollte unter Weitere Einstellungen -> Mobile Netze -> Zugangspunkte gehen.
 
Ja danke bis dahin war ich auch schon .... aber ich bekomme keine nachricht wenn ich mich ins internet einwählen will
 
Versuch mal bei APN statt web.vodafone.de = event.vodafone.de . Ist bei meiner Prepaid Karte so, dann sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
4.646
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
890
heulidrschreiner
H
Zurück
Oben Unten