Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy W

Hallo,

was mich als neuer, aber durchaus zufriedener Besitzer eines neuen W gestört hat,
ist die leicht erhöhte Home-Taste, welche das Handy in der Hosentasche, Case oder auch nur bei einen falschen Zugriff aufwecken läst.
Abhilfe findet man mittels einen Filemanager (mit Rootrechten, Gerät muss ebenfalls gerootet sein).
Wer mehr dazu erfahren möchte, kann sich ja hier melden.
 
kow123 schrieb:
:confused: wenn Du mit dem eingebauten Lautsprecher Musik hören willst, brauchst Du natürlich keinen Kopfhörer

Um Radio zuhören braucht man aber Kopfhörer als antenne oder ??
 
Ja klar wie bei jedem Handy /Smartphone!
 
hat jemadn eine ahnung ob das galaxy w besser ist als das xperia neo v ist ??

z.b in sachen akkulaufzeit.
 
Ja also direkten Vergleich mit dem neo habe ich nicht, aber ich habe es mit dem HTC Desire, HTC Desire S und Zte Blade und bis hat das W die beste Akkulaufzeit von den allen. Ich staune auch immer wieder über die Akkulaufzeit. Bei mir hälts 2 Tage und einige Stunden aus, aber da surfe ich auch schon viel und chatte usw.
 
OK. Thx.

Und ich habe gelesen, dass das gerät bei vielen einfach abgestürzt ist oder sich einfach aufgeängt hat. es wird berichtet, dass es an der software von samsung liegt stimmt das. falls ja kann man nicht einfach den go launcher instalieren damit das problem behoben wird.
 
badguy schrieb:
...Und ich habe gelesen, dass das gerät bei vielen einfach abgestürzt ist oder sich einfach aufgeängt hat. es wird berichtet, dass es an der software von samsung liegt ....
Hallo,

also bei mir ist das W noch nicht einmal abgestürzt (toi!toi!toi!:flapper:). Und gerade in der ersten Woche habe ich auch sehr viel probiert, installiert und deinstalliert. Ich nutze allerdings Standard-SW, MyPhoneExplorer (Kies ging nicht) und habe nicht gerootet. SW-Stand ist 2.3.6 über Softwareaktualisierung Samsung.
 
Dann hoffe ich, dass ich auch ein fehlerfreies gerät erwische.

Billiger als 239€ kann man das Gerät nicht kaufen oder doch ??
 
badguy schrieb:
Dann hoffe ich, dass ich auch ein fehlerfreies gerät erwische.

Billiger als 239€ kann man das Gerät nicht kaufen oder doch ??

Das wünsche ich Dir:thumbup: MM hatte es vor ein paar Wochen mal kurzzeitig für 229€. Ich habe aber auch mehr bezahlt
 
  • Danke
Reaktionen: badguy
Danke. Und falls es abstürze geben sollte kann man die beheben indem man z.B den Go Launcher installiert ??
 
Es muss nicht umbedingt GoLauncher sein. Es gibt auch andere gute Launcher wie ADWLauncher, LauncherPro oder Launcher7. Bei denen ruckelt es auch nicht ;)
 
Roiiy94 schrieb:
Es muss nicht umbedingt GoLauncher sein. Es gibt auch andere gute Launcher wie ADWLauncher, LauncherPro oder Launcher7. Bei denen ruckelt es auch nicht ;)

Werden die Abstürze durch die Launcher behoben ??
 
badguy schrieb:
Werden die Abstürze durch die Launcher behoben ??

Ich persönlich hatte noch keine Abstürze. Aber man muss sagen, dass das W mit dem original TouchWiz-Launcher öfters mal ruckelt und nicht so ganz flüssig läuft. Auch das Öffnen von einigen Apps dauerte oft sehr lange. Ich hatte eigentlich alle Launcher mal durch, momentan den Expier Launcher, und mit allen diesen Launcher hatte ich diese Probleme kaum bis gar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: badguy
Das wollte ich wissen.
Also kann man Abstürze mit einem Launcher aus dem Market beheben
 
Und wie sieht es aus mit Videos abspielen.

Kann es avi xvid, mkv h264, mp4 h264 abspielen ??

Nimmt das Gerät 720p Videos auf ??

In welches Format speichert das Gerät wenn man Videos aufnimmt ??
 
Also avi spielt es problemlos. Andere habe ich noch nicht getestet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie lange braucht man um den Akku vollständig zu laden ??
 
etwas über 2 std
 
Hallo!

Habe mir heute nach reifer Ueberlegung auch das W geholt. Kam mit android 2.3.5 und lies sich nur ueber FOTA auf 2.3.6 updaten. Kies hatte das update nicht gefunden und jetzt sagt es das es das telefon nicht mehr unterstuetzt. Naja ist anscheinend eh nur ein unnuetzes Programm, fliegt morgen wieder runter.

Das Telefon ist sonst super finde ich. Habe mich nach 15 Jahren von Nokia getrennt, die Qualität der Hardware und vor allem der Software war einfach nicht mehr tragbar zum Schluss.

Ich hab so ziemlich alle apps die ich auch auf meinem Tablet habe installiert. Sipgate läuft auch super. Google contacts ist fantastisch und meine alte 16GB sd Karte funktioniert tadellos. Jetzt bin ich mal auf die Akkulaufzeit gespannt.

Gruss
Snipe

Sent from my AT100 using Tapatalk
 
badguy schrieb:
Und wie sieht es aus mit Videos abspielen.

Kann es avi xvid, mkv h264, mp4 h264 abspielen ??

Nimmt das Gerät 720p Videos auf ??

In welches Format speichert das Gerät wenn man Videos aufnimmt ??

Und kann mir jemand dabei helfen ??
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.440
xXxeXtremeKryptologe3000
X
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.303
alistonlacroix
alistonlacroix
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.627
KPB
K
Zurück
Oben Unten