Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy W

Auszug aus dem Handbuch zum Galaxy W:

Videos

Erfahren Sie, wie Sie mit dem Video-Player verschiedene Arten von
Videos wiedergeben. Der Video-Player unterstützt die folgenden Dateiformate: 3gp, mp4, avi, wmv, flv, mkv (Video-Codec: MPEG4, H.263, H.264, WMV7/8/9, DivX/XviD, Audio-Codec: AAC LC, AAC+, eAAC+,
MP3, AC3, AMR-NB/WB, WMA9).

● Das Gerät unterstützt, je nach Dateiformat, Videoauflösungen von bis zu 1280 x 720 Pixeln.
● Einige Dateiformate werden abhängig von der auf dem Gerät installierten Software nicht unterstützt.
● Wenn die Dateigröße den verfügbaren Speicher übersteigt, kann beim Öffnen von Dateien ein Fehler auftreten.

Videos werden als mp4 mit einer Auflösung bis zu 1280 x 720 je nach Einstellung aufgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: badguy
snipe122 schrieb:
...Kies hatte das update nicht gefunden und jetzt sagt es das es das telefon nicht mehr unterstuetzt. Naja ist anscheinend eh nur ein unnuetzes Programm, fliegt morgen wieder runter.

Das Telefon ist sonst super finde ich. Habe mich nach 15 Jahren von Nokia getrennt, die Qualität der Hardware und vor allem der Software war einfach nicht mehr tragbar zum Schluss....

Hallo,

ähnliche Erkenntnisse bei mir: NOKIA Software wurde immer schlechter (ich sag nur OVI-Suite:mad:), und Kies scheint mir auch unnütz zu sein. Ich nutze MyPhoneExplorer und zum Akku-Sparen den JuiceDefender (Tipps hier aus dem Forum:thumbup:)
 
Ich bin etwas genervt. Meist läuft mein w so 2 tage gut und dann fängt es an zu ruckeln ohne ende. ein neustart macht es dann wieder besser. so kommt es das mein handy immer noch nicht mal mehr als 100 stunden am stück an war. zudem sind bei mir mindestens 5 mal die zugangspunkte fuers mobile internet weggewesen. hab nun auch mal den go launcher versucht. gefällt mir soweit sehr gut aber weniger ruckeln tut es mit dem auch nicht jedoxh hält der akku viiiiiiel länger. ein tag ist nun garkein prpblem mehr. bleibt nur zu sagen das samsung mal nen update bringen soll endlich. alleine schon wegen der lichtsensor geschichte
 
slkamg schrieb:
Ich bin etwas genervt. Meist läuft mein w so 2 tage gut und dann fängt es an zu ruckeln ohne ende. ein neustart macht es dann wieder besser. so kommt es das mein handy immer noch nicht mal mehr als 100 stunden am stück an war. zudem sind bei mir mindestens 5 mal die zugangspunkte fuers mobile internet weggewesen. hab nun auch mal den go launcher versucht. gefällt mir soweit sehr gut aber weniger ruckeln tut es mit dem auch nicht jedoxh hält der akku viiiiiiel länger. ein tag ist nun garkein prpblem mehr. bleibt nur zu sagen das samsung mal nen update bringen soll endlich. alleine schon wegen der lichtsensor geschichte


Solche Problreme kann ich mit meinem Galaxy W zum glück nicht bestätigen.

Ich musste das Gerät bis jetzt noch nie Neu starten; es sei denn ich habe es bewusst ausgeschaltet.

Bis auf die gelegentlichen Gedenksekunden; die mit den Go Launcher Ex so gut wie nicht mehr vorhanden sind, keine Probleme.

Schon mal versucht das Gerät auf Werkeinstellung zurück zu setzen ?
 
Ich schaff 2 Tage mit push mail immer an wenn ich keine Spiele oder Videos fahre.

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Und wie schaffst du das denn? Ich schaffe leider nur 1 Tag. Und ich benutze außer push mail nur ein bisschen Internet.
 
Borusse12 schrieb:
Solche Problreme kann ich mit meinem Galaxy W zum glück nicht bestätigen.

Ich musste das Gerät bis jetzt noch nie Neu starten; es sei denn ich habe es bewusst ausgeschaltet.

Bis auf die gelegentlichen Gedenksekunden; die mit den Go Launcher Ex so gut wie nicht mehr vorhanden sind, keine Probleme.

Schon mal versucht das Gerät auf Werkeinstellung zurück zu setzen ?

hab ich schonmal gemacht und außerdem besitzte ich ja schon das zweite W und beim ersten waren die gedenksek usw ebenfalls so
und wie gesagt ist das ruckelige aufbauen im go launcher leider auch vorhanden. gibt es samsung firmenware update überhaupt? ist mein erstes android handy und hab da keine erfahrung mit. oder bringen die nur android updates raus:confused2:
 
Ich denke das kommt auch immer auf die Signalstärke drauf an. Auf Arbeit habe ich immer so -105 db 5 asu. Was zeigt er bei Dir an? Ich bin jetzt 1 Tag und 8 stunden auf Batterie und hab 20 % noch drin. Habe aber auch 3 Stunden Radio gehört.

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
slkamg schrieb:
ist mein erstes android handy und hab da keine erfahrung mit
Zum Ruckeln: was für Apps hast du denn alles drauf?
Viele sind im Hintergrund aktiv und benötigen CPU, RAM und saugen am Akku. Whatsapp ist so ein Kandidat, der bei einigen Androids den DeepSleep verhindert.



Sent from my Milestone using Tapatalk
 
natürlich benutze ich whatsapp ;) jedoch haben die galaxy s/ s+ leute diese probleme ja nicht ( jedenfalls in meinem umfeld)
apss sind nicht viele :kicker, motorsport-magazin, sport1 leo, regenradar, amazon, flashlight, skyfire web.de mail, call meter, battery info, tv spielfilm, nimbuzz (meist aus), foodwatch, podkicker, ntv (ohne breaking news!) öffi shazam go locker/ launcher, google+, adobe reader

wenn ich auf aktive drücke, wird ja bei go launcher im menu angeboten, dann werden email, taskmanager, battery info, podkicker, einstellungen, maps, game hub, google mail (kann man das ausschalten ohne root? nutze es nicht), whatsapp, web.de-mail, call meter, messenger+, market, foodwatcher

da emin akku verbauch aber ok ist kann ich mir nicht vorstellen das eins von den dingern im hintergrund so arbeitet und alles langsam macht
 
Schon Update auf 2.3.6 gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
natürlich
 
Rückeln tut meins auch nicht. Bin voll zufrieden seit 2 Wochen mit dem W. Allerdings nervt mich noch etwas die Zubehör suche. Naja wenigstens hilft da Amazon.
 
Moin,

mal eine Frage: Wie schauts denn mit dem Empfang bei euch aus? Ich musste vorhin feststellen, dass der bei mir mitunter wegbricht. Generell scheint der Empfang schlechter zu sein als bei meinem alten Nokia E51. Teilweise hatte er aber auch kurz 4 Balken und meinte "nicht im Netz registriert" oder so ähnlich. Im nächsten Moment waren teils alle Balken wieder weg und es ging wieder.
Vlt. könnt ihr ja mal schreiben wie das bei euch ausschaut.

Schönen Gruß und schöne Weihnachten

tank

Edit: Grade mal verglichen, beide Male GSM-Netz: Nokia E51 hat -75dB, das W schwankt recht stark zwischen -79 und -93, nehm ich das W in die Hand gehts schon auf knapp 100 hoch. Wies in der Hosentasche ausschaut kann ich schlecht nachschauen, aber da wars vorhin ja scheinbar kurz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hat so -87 bis -91 dbm und zwischen 11 und 14 asu bei mir zu hause. Schwankt recht wenig wenn ich es in die hand nehme...

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
auf dem tisch liegend hab ich hier zuhause ca. -85dBm /14ASU. in der hand: -97dBm/ 8ASU. Bin bei Eplus und hab eigtl immer Netz.
 
Ich hatte nur grad iner Hand 101 und 6ASU. Aufm Tisch liegend auch durchaus 87 und 13ASU. Aber das schwankt recht stark. Netz ist ebenfalls Eplus.
 
Hallo, hat einer von euch schon mal einen externen Akku oder ein Autoladekabel benutzt? Bei mir wird nicht geladen. Ich habe als externen Akku just mobile gum pro mit 1000 mA Output. Andere Smartphones wurde bisher problemlos geladen. USB-Kabel ist o.k. - getestet mit anderen Handys
 
Benjamina schrieb:
Hallo, hat einer von euch schon mal einen externen Akku oder ein Autoladekabel benutzt? Bei mir wird nicht geladen. Ich habe als externen Akku just mobile gum pro mit 1000 mA Output. Andere Smartphones wurde bisher problemlos geladen. USB-Kabel ist o.k. - getestet mit anderen Handys

Autoladekabel kein Problem.
 
Hallo zusammen. Spiele mit dem Gedanken mir ein W zuzulegen. War heute deshalb mal im Mediamarkt um damit rumzuspielen. Im direkten Vergleich war das W mit einem 1,4 GHz Prozessor subjektiv langsamer als z. B. das Rhyme mit 1 GHz. Das hat mich jetzt etwas abgeschreckt. Woran könnte das liegen? An Touchwiz?
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.430
xXxeXtremeKryptologe3000
X
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.296
alistonlacroix
alistonlacroix
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.621
KPB
K
Zurück
Oben Unten