H
hermez
Stammgast
Kann mir bitte wer sagen wie viel Appspeicher das W hat? Ich finde dazu nirgens was.
Wäre sehr dankbar!
Wäre sehr dankbar!
Nein, ist nicht gerootet --> gerade gekauft. Die Garantie ist nach dem rooten wohl hin, oder kann man resetten?THE-E schrieb:Ist dein Galaxy W gerootet? Wenn nein, würdest du es machen wollen um den externen Speicher zu nutzen ?
[/SIZE]
Also iTunes-Eync in der Pro-Version kann das Verzeichnis von Haus aus anpassen.votec-cougar schrieb:Nein, ist nicht gerootet --> gerade gekauft. Die Garantie ist nach dem rooten wohl hin, oder kann man resetten?
Kann man dann diese blöde Logik drehen? Ich will ja auch noch mehr auf die Karte packen: iTunes-Sync, Bilder, was weiss ich noch...![]()
Da kann ich dir zustimmen, jedoch ist es offiziell so, wenn Samsung es mitbekommt(wie auch immer), sie die Garantie verweigern können. Darum muss es erwähnt werden. Mehr ist es aber auch nicht!void88 schrieb:ich weiss nicht wieso alle sagen, dass es garantieverlust gibt beim root. man kann lockerleicht wieder unrooten und dann ist alles beim alten. ich hatte vorher meine smartphones immer gerootet und hatte zum teil custom roms drauf, es gab nie probleme. man kann eigentlich alles wieder rückgängig machen.